• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hat man mitbekommen das er Ambitionen hat Puratenkönig zu werden?
Soweit ich weiss hat er das nicht.

Er wird sich aber sicher von BigM absetzen- genau wie Pudding- einfach schon, weil ich glaube das sich BigMom Ihr eigenes Grab, auf Grund Ihres schwierigen/unberechenbaren Characters schaufeln wird.

Hat man mitbekommen das er Ambitionen hat Puratenkönig zu werden?
Erwähnt hat er es glaube noch nicht , aber er verrät seine Pläne ja auch nie sondern überrascht alle ständig mit seine Taten .
Ich gehe fest davon aus das er das auch vor hat.

Dann hätte Ruffy die Unterstützung von Whitebeard, Kaidos und Big Moms Leuten.
Piraten Königlicher geht ja wohl nicht :banderas:

Ob BM tatsächlich stirbt, oder ob sich ihre Kinder von Ihr lossagen, beides ist möglich. Die Auflösung der Big Mom Piraten scheint aber wohl nur noch eine Frage der Zeit. zumindest hat Oda die Saat dafür gesät.

Ob BM tatsächlich stirbt, oder ob sich ihre Kinder von Ihr lossagen, beides ist möglich. Die Auflösung der Big Mom Piraten scheint aber wohl nur noch eine Frage der Zeit. zumindest hat Oda die Saat dafür gesät.

So oder so muß ja etwas Kommen in der Richtung kommen .
Mir egal Hauptsache Katakuri kommt dazu, alles andere ist nicht so wichtig.
Ich finde ihn als einen der coolsten Charakteren ever bei one piece, sowohl vom Charakter her wie auch das Design. :goodwork:

Keine Ahnung, so sicher sieht das für mich überhaupt nicht aus. Mit ihren Ausbrüchen leben ihre Kinder schon seit Jahrzehnten. Da hat sich doch so weit wir wissen überhaupt nix verändert im Vergleich zu früher, dass es jetzt zu einer Abkehr kommen müsste. Wir haben jetzt bloß selbst gesehen was auf Whole Cake Standard ist. Oder vergesse ich irgendein Ereignis?

Und Katakuris Respekt für einen Rivalen und ehrenhaftes Verhalten würde ich nicht mit mangelnder Loyalität verwechseln. Wenns hart auf hart kommt ist er für seine Familie da, denke ich. Wenn Mum irgendwann mal weg vom Fenster ist, also komplett, dann mal sehen.

Big Moms Charakter ist absolut gelungen und ich würde sie und die interessanten BMP auch in Elbaf sehen wollen. Vor allem nach der CP0-Theorie.

EjNPMS8VgAE3pF-.jpg

Ich hoffe nicht. Respekt für jemanden ist ja schön und gut, aber ich habe keine Lust auf ein Endgame in dem Luffy alle Piraten hinter sich vereint hat und gegen die Marine ankämpft. Da stimmen auch einfach die Kräfteverhältnisse nicht mehr. White Beard mit seiner Allianz war auf Augenhöhe der Marine.

Luffy + seine Grand-Fleet + Big Mum überlebende + Kaidos small fries (die ja dank OTama auf seiner Seite sind) + die Supernovas, die er jetzt schon mitziehen kann ...

Das ist schon zu heftig. Brauche ich nicht.

Ich hoffe nicht. Respekt für jemanden ist ja schön und gut, aber ich habe keine Lust auf ein Endgame in dem Luffy alle Piraten hinter sich vereint hat und gegen die Marine ankämpft. Da stimmen auch einfach die Kräfteverhältnisse nicht mehr. White Beard mit seiner Allianz war auf Augenhöhe der Marine.

Luffy + seine Grand-Fleet + Big Mum überlebende + Kaidos small fries (die ja dank OTama auf seiner Seite sind) + die Supernovas, die er jetzt schon mitziehen kann ...

Das ist schon zu heftig. Brauche ich nicht.
Wir wollen nicht ausser Acht lassen was Vergapunk auf die Beine gestellt hat/haben konnte , das müssen mega Waffen sein, wenn sie dafür auf die 7 Samurai und vor allem Mihawk verzichten 😉

OP geht weiter.

- Chapter 1,017: "Order".
- Tama gives the order and all those who have eaten the dango become allies of the samurai.
- Luffy has been rescued.
- Queen transforms into his hybrid form to fight Sanji.
- The 30-minute Rumble Ball has side effects in Chopper.
- Who's Who Vs. Jinbe.
- Who's Who is a former member of CP9 and uses his techniques.
- Who's Who transforms into his hybrid form (the picture korean drew).
- 12 years ago, he was imprisoned for a mistake he made but then escaped.
- That error is related to an Akuma no Mi that the World Government had...

Angeblich geht es bei der TF um die Gum-Gum Frucht von Ruffy. Sehr interessant.

Ich will jetzt schon wissen, was es mit der TF von Ruffy auf sich hat, damit die Regierung so ein Interesse daran hat. Hat die Shanks dann von denen gemopst?

Auf der anderen Seite hat dann halt auch ein Geschmäckle, weil Ruffy damit noch mehr zum Auserwählten wird.

Chapter war super, Jimbei wirds richten und Queen Hybrid Form auch nice. Natürlich Baby Chopper am besten :D

Nur Inuarashi vs. Jack wird bestimmt nicht so bleiben. Vielleicht stößt ja Neko noch dazu.

Ich will jetzt schon wissen, was es mit der TF von Ruffy auf sich hat, damit die Regierung so ein Interesse daran hat. Hat die Shanks dann von denen gemopst?

Auf der anderen Seite hat dann halt auch ein Geschmäckle, weil Ruffy damit noch mehr zum Auserwählten wird.

Denke ich auch. Vielleicht hat die Frucht jemand "großem" gehört. Joyboy oder Rocks? Oder sie hat extrem viel Potential. Was man ja an Ruffy sieht...man kann enorm viel rausholen aus der Frucht.
Zu 99% hat Shanks die von denen gemopst. Hat ja damals schon gesagt, dass er sie von einem "Feind" gestohlen hat. Also kann man jetzt schon sagen Shanks>WhosWho :coolface:

Zurück
Top Bottom