CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Muss was aussergewöhnliches sein, selbst für One piece verhältnisseOda lässt sich wie immer was einfallen
so wie die sache mit dem Zahn als ruffy milch getrunken hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss was aussergewöhnliches sein, selbst für One piece verhältnisseOda lässt sich wie immer was einfallen
Wenn nach Akt 3 noch zwei Akte kommen sollen, dann wird es doch wahrscheinlich auf eine Kampfpause hinauslaufen, oder?Entweder es wird Zeit vergehen, also eine Kampfpause geben, oder er wird auf irgendeine Weise mit einem Handicap kampffähig gemacht. Sowas wie Schmerzmittel und grobes Zusammenflicken durch Chopper oder "Magie" durch Marco, die aber auch nicht grenzenlos ist.
Chief amongst these was the concept of jo-ha-kyū (序破急), a pacing convention in theatre stating that the action of a play should start slow, speed up, and end quickly.
Danke für die Veranschaulichung! Deutlich mehr als auf Akt 4 freue ich mich auf den Aktübergang, der dann zeigen wird, wie es in Levely weitergehtNochmals zur Erinnerung. Oda hat Wano wie ein Kabuki Spiel konzipiert. Das heißt es wird wohl nach dem "jo-ha-kyū" Prinzip ablaufen. Nach diesem werden Akt 4 (rasches Finale wohl) und Akt 5 (Epilog) aller Wahrscheinlichkeit nach wohl recht kurz sein.
Wie gesagtChapter war super, Nami nun stärker und trotz Big Moms Hit Ulti vernichtet. Heißt er nun Cotton oder Zeus CP0 mal sehen was die noch vorhaben und Yamato hat sich selbst in die Crew eingeladen, wer fehlt denn noch, Jimbei ist ja Steuermann.
Wenn wir abe rmal ehrlich sind, Nami hat absolut keine Argumente, warum sie alleine eine Tobiropo besiegen sollte. FInde das so ganz passen.Wie gesagt
Namis Sieg wirkt durch Big Moms Pwning zuvor leider geschenkt
Habe ich sogar erwartet und in einem Kommentar vor Monaten erwähnt das ich damit rechneNeuer Strohut confirmed?
Die Möglichkeit war ja in dem Moment gegeben, als Yamato ihr Verhältnis zu Ace erklärte.Habe ich sogar erwartet und in einem Kommentar vor Monaten erwähnt das ich damit rechne
Ja, auch sie sieht nicht gerade gewöhnlich aus, also perfekt für die komische Strohhut bande.Die Möglichkeit war ja in dem Moment gegeben, als Yamato ihr Verhältnis zu Ace erklärte.