daMatt
L20: Enlightened
Naja, musst du schon genauer sagen. Da ja viele recht düster drauf sind, und hier tatsächlich mit (einigen) sterbenden Charakteren rechnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Motto was Zunisha für Zoa ist, ist "Uranus" für Wano? Interesasant.Pedro ist gestorben, von daher nicht ganz unwahrscheinlich.
Ich habe eine Theorie bezüglich Momo gelesen, die ich eigentlich sehr begrüßen würde und die habe ich dann bisschen weiter gespinnt.
Die Insel Wano ist eine riesige Schildkröte, die gerade versucht mit Momo zu sprechen.
World Turtle - Wikipedia
en.wikipedia.org
Diese Schildkröte ist Uranus. Als Momo sagt, dass er unbedingt am Leben bleiben muss, dann meint er wohl dass er der einzige ist, der mit Uranus sprechen und Befehle geben kann, etwas was für den späteren Verlauf der Story und für das One Piece sehr wichtig ist. Man hat auch gesehen, dass Momo als einziger Zunisha Befehle geben kann.
In der Mythologie wird die World Turtle als Erklärung für eine Flat Earth genommen. In OP kam der Satz "turn the world upside down" oft vor, also die Sicht auf die Welt auf den Kopf stellen. Das kann im übertragenen Sinne gemeint sein oder im wörtlichen Sinne (sprich man findet sich auf der anderen Seite der runden Welt oder sogar auf dem Mond wieder und die Erde steht "Kopf".
Da hätte ich nichts dagegen, wenn es so kommt.
Pedro ist gestorben, von daher nicht ganz unwahrscheinlich.
Ich habe eine Theorie bezüglich Momo gelesen, die ich eigentlich sehr begrüßen würde und die habe ich dann bisschen weiter gespinnt.
Die Insel Wano ist eine riesige Schildkröte, die gerade versucht mit Momo zu sprechen.
World Turtle - Wikipedia
en.wikipedia.org
Diese Schildkröte ist Uranus. Als Momo sagt, dass er unbedingt am Leben bleiben muss, dann meint er wohl dass er der einzige ist, der mit Uranus sprechen und Befehle geben kann, etwas was für den späteren Verlauf der Story und für das One Piece sehr wichtig ist. Man hat auch gesehen, dass Momo als einziger Zunisha Befehle geben kann.
In der Mythologie wird die World Turtle als Erklärung für eine Flat Earth genommen. In OP kam der Satz "turn the world upside down" oft vor, also die Sicht auf die Welt auf den Kopf stellen. Das kann im übertragenen Sinne gemeint sein oder im wörtlichen Sinne (sprich man findet sich auf der anderen Seite der runden Welt oder sogar auf dem Mond wieder und die Erde steht "Kopf".
Da hätte ich nichts dagegen, wenn es so kommt.
Nach dem Motto was Zunisha für Zoa ist, ist "Uranus" für Wano? Interesasant.
Sprich, analog zu Shirahoshi und ihren Kaiōrui und damit Poseidon. Hm, interessant, eine weitere antike Waffe
Das würde ich anhand dessen was da steht nun nicht zwingend sagenIhr spoilert aber auch leicht, ich vermute mal Sanji geht ab
Ds wichtigste Spoiler ja nicht mal der Leaker wegen den YouTubern nichtmal Gabs so schon lange nicht mehrDas würde ich anhand dessen was da steht nun nicht zwingend sagen
Der innere Sanji Hater wird endlich Mal wieder besänftigt
SANJI-SAMA-SENPAI
Endlich