Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wo habt ihr das Chapter schon wieder gelesenen? Jedes mal wenn ich denke ne gute Quelle zu haben, scheinen die das Chapter gefühlt zu letzt online zu stellen. 😥

Wollt grad sagen, was auch immer Nami da rausgehauen hat wird Hera wohl noch ziemliche Bauchschmerzen verursachen.

Allerdings hat ihn Big Mom doch bereits seine Seele wieder entnommen. Also war er am Schluss eigentlich nur noch eine stinknormale Wolke.

Wollt grad sagen, was auch immer Nami da rausgehauen hat wird Hera wohl noch ziemliche Bauchschmerzen verursachen.

Allerdings hat ihn Big Mom doch bereits seine Seele wieder entnommen. Also war er am Schluss eigentlich nur noch eine stinknormale Wolke.

Nami bekommt mit nem vielleicht auch veränderten Zeus ihr Powerup :kruemel:
Nach fast 20 Jahren in dem ich diesen Manga schon verfolge, kenne ich so ein bisschen die Muster.

Ich packe es mal in den Spoilerkasten. Es geht in diesem Video wohl um etwas, das bei der letzten FUNimation Wachtparty von einem Director des Animes gesagt wurde. Wenn es nicht falsch interpretiert/übersetzt wurde, ist es ein riesen Spoiler. Bin gerade bei Minute 4 und das ding geht 18 Minuten .. mal sehen was dazu noch gesagt wurde. Wirklich, öffnen auf eigene gefahr.
Hierauf zurückkommend, eine kleine Erweiterung, ein Update sozusagen. Auch das packe ich vorsichtshalber in den Spoilerkasten

Nochmal. Es ist ein möglicher Spoiler für das Ende des Arcs. Wir reden hier also nicht für die SPoiler für das nächste Chapter oder das drauf, sondern wirklich für Wano-Endgame Spoiler.

Zurück
Top Bottom