daMatt
L20: Enlightened
Wo habt ihr das Chapter schon wieder gelesenen? Jedes mal wenn ich denke ne gute Quelle zu haben, scheinen die das Chapter gefĂŒhlt zu letzt online zu stellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Hera hat Zeus gegessen .... Vielleicht machen die Weathereggs noch irgendwas (letzte explosion oder so), aber stand jetzt gehe ich gerade nicht so richtig davon auswird schon noch. Entweder komm VerstĂ€rkung, oder es gibt ein fettes Powerup. Und Zeus wird schon wieder zu Nami zurĂŒckkommen
Ist ein Shonenmanga...was erwartet ihr
Naja, Hera hat Zeus gegessen .... Vielleicht machen die Weathereggs noch irgendwas (letzte explosion oder so), aber stand jetzt gehe ich gerade nicht so richtig davon aus
Wollt grad sagen, was auch immer Nami da rausgehauen hat wird Hera wohl noch ziemliche Bauchschmerzen verursachen.
Allerdings hat ihn Big Mom doch bereits seine Seele wieder entnommen. Also war er am Schluss eigentlich nur noch eine stinknormale Wolke.
Denke auch das er in Hera explodieren wirdDie Weathereggs retten Zeus...mark my words
Denke auch das er in Hera explodieren wird
Wenigstens einer der es ohne smiley verstanden hat
Hierauf zurĂŒckkommend, eine kleine Erweiterung, ein Update sozusagen. Auch das packe ich vorsichtshalber in den Spoilerkasten
Ich packe es mal in den Spoilerkasten. Es geht in diesem Video wohl um etwas, das bei der letzten FUNimation Wachtparty von einem Director des Animes gesagt wurde. Wenn es nicht falsch interpretiert/ĂŒbersetzt wurde, ist es ein riesen Spoiler. Bin gerade bei Minute 4 und das ding geht 18 Minuten .. mal sehen was dazu noch gesagt wurde. Wirklich, öffnen auf eigene gefahr.
Kein Bock auf Morj. Der labert viel zu lange um den heiĂen Brei
Not sure if cheese.dann empfehle ich den One Piece Theoretiker
GUCKKein Bock auf Morj. Der labert viel zu lange um den heiĂen Brei
AMAAAAASCH!