Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wo habt ihr das Chapter schon wieder gelesenen? Jedes mal wenn ich denke ne gute Quelle zu haben, scheinen die das Chapter gefĂŒhlt zu letzt online zu stellen. đŸ˜„
 
wird schon noch. Entweder komm VerstĂ€rkung, oder es gibt ein fettes Powerup. Und Zeus wird schon wieder zu Nami zurĂŒckkommen :kruemel:
Ist ein Shonenmanga...was erwartet ihr :coolface:
Naja, Hera hat Zeus gegessen .... Vielleicht machen die Weathereggs noch irgendwas (letzte explosion oder so), aber stand jetzt gehe ich gerade nicht so richtig davon aus :lol:
 
Wollt grad sagen, was auch immer Nami da rausgehauen hat wird Hera wohl noch ziemliche Bauchschmerzen verursachen.

Allerdings hat ihn Big Mom doch bereits seine Seele wieder entnommen. Also war er am Schluss eigentlich nur noch eine stinknormale Wolke.
 
Wollt grad sagen, was auch immer Nami da rausgehauen hat wird Hera wohl noch ziemliche Bauchschmerzen verursachen.

Allerdings hat ihn Big Mom doch bereits seine Seele wieder entnommen. Also war er am Schluss eigentlich nur noch eine stinknormale Wolke.

Nami bekommt mit nem vielleicht auch verÀnderten Zeus ihr Powerup :kruemel:
Nach fast 20 Jahren in dem ich diesen Manga schon verfolge, kenne ich so ein bisschen die Muster.
 

Ich packe es mal in den Spoilerkasten. Es geht in diesem Video wohl um etwas, das bei der letzten FUNimation Wachtparty von einem Director des Animes gesagt wurde. Wenn es nicht falsch interpretiert/ĂŒbersetzt wurde, ist es ein riesen Spoiler. Bin gerade bei Minute 4 und das ding geht 18 Minuten .. mal sehen was dazu noch gesagt wurde. Wirklich, öffnen auf eigene gefahr.
Hierauf zurĂŒckkommend, eine kleine Erweiterung, ein Update sozusagen. Auch das packe ich vorsichtshalber in den Spoilerkasten


Nochmal. Es ist ein möglicher Spoiler fĂŒr das Ende des Arcs. Wir reden hier also nicht fĂŒr die SPoiler fĂŒr das nĂ€chste Chapter oder das drauf, sondern wirklich fĂŒr Wano-Endgame Spoiler.
 
ZurĂŒck
Top Bottom