KuroKazuma
Gesperrt
haste die letzten folgen etwa verpasst?Das geht wie immer so lange gut, bis sie aufgeholt haben und strecken MÜSSEN. Mit Fillern, Recaps, schlechtem Pacing oder wie auch immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haste die letzten folgen etwa verpasst?Das geht wie immer so lange gut, bis sie aufgeholt haben und strecken MÜSSEN. Mit Fillern, Recaps, schlechtem Pacing oder wie auch immer.
haste die letzten folgen etwa verpasst?
Der Manga lässt zurzeit viel Raum für mögliche Filler übrig, deswegen mache ich mir erstmal keine Gedanken.Das geht wie immer so lange gut, bis sie aufgeholt haben und strecken MÜSSEN. Mit Fillern, Recaps, schlechtem Pacing oder wie auch immer.
Der Manga lässt zurzeit viel Raum für mögliche Filler übrig, deswegen mache ich mir erstmal keine Gedanken.
das ist die einzige quelle im internet die ich dazu finde ... sehr strange. selbst auf twitter finde ich dazu nichts.
Ohne frage. Aber wo kommt die News her? Weder reddit, noch twitter. Selbst die verlinkte seite gibt keine quelle an.Im OP Reddit seh ich such nichts und die hätten gerade dies schnell auffindbar, davon ab das Oda such natürlich jede Ruhe mehr als verdient hat
Ohne frage. Aber wo kommt die News her? Weder reddit, noch twitter. Selbst die verlinkte seite gibt keine quelle an.
Da diese Woche kein Chapter erscheint ist der 20.10. als Datum für das nächste Kapitel ja korrekt. Naja fast, denn offiziell eigentlich am 21.ten. Weil die WSJ Montags erscheint.
Ich weiß das Oda gerne die Kontrolle behält beim zeichnen. Aber bei Gott, wenn ich sein Editor bei Shueisha wäre, ich würde meiner "goldenen Kuh" 20 Assis zur Seite stellen wenn es sein muss um ihn zu entlasten.
Öh, ICH, zwei Beiträge zuvor vor ca. 2 Stunden? ^^Guckt man da mal aufs Datum ... nächste Woche. Kein wunder das es kein anderer schreibt.
Du warst ausgenommen, ich meine von den anderen großen InternetseitenÖh, ICH, zwei Beiträge zuvor vor ca. 2 Stunden? ^^
Schon die fallenden Trümmer in Dressrosa vergessen?der fight gegen Batman und der Sumo fight mit der Elephant Gun...
Anstatt nur filler bekommen wir jetzt DBZ like Gestreckte Szenen in denen ein move 30% der Laufzeit einer Folge einnimmt
UrghSchon die fallenden Trümmer in Dressrosa vergessen?