KuroKazuma
Gesperrt
dubbed version, als obAm Wochenende wird es in vielen Kinos deutschlandweit eine Zugabe geben von "Stampede". Dieses Mal glaube ich aber die dubbed Version? Die Vorstellung letzte Woche Dienstag war nur OmU, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dubbed version, als obAm Wochenende wird es in vielen Kinos deutschlandweit eine Zugabe geben von "Stampede". Dieses Mal glaube ich aber die dubbed Version? Die Vorstellung letzte Woche Dienstag war nur OmU, oder?
Im Januar kommt der Film wohl als BluRay in der dubbed-Version.Am Wochenende wird es in vielen Kinos deutschlandweit eine Zugabe geben von "Stampede". Dieses Mal glaube ich aber die dubbed Version? Die Vorstellung letzte Woche Dienstag war nur OmU, oder?
Weil es Sinn macht.
Film mit durchgehend geilen Szenen, aber kein geiler Film. Ist aber lustig anzusehenDonnerstag kommt Stampede bei uns im KIno um 11, gleich mal 2 Karten gekauft
Fixed.Jimbei slasht die Wellen weg, mark my words
Einigen wir uns auf Co-Op Effort? Wir haben ja gesehen, was Zorros neue Klinge in Kombo mit Haki anrichten kann.
Ja gut, aber ich hoffe die erste richtige Zorro-Action sehen wir trotzdem erst im Kampf.Einigen wir uns auf Co-Op Effort? Wir haben ja gesehen, was Zorros neue Klinge in Kombo mit Haki anrichten kann.