Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Manga lässt zurzeit viel Raum für mögliche Filler übrig, deswegen mache ich mir erstmal keine Gedanken.

das problem sind diesmal nicht die filler, die wir in der kurzen Zeit Wano schon ein paar mal hatten, das Problem ist welches ich beschrieben habe, wie Kämpfe und Situation extrem schlecht selbst für OP Verhältnisse gestreckt werden. Teilweise bis zur Unerträglichkeit
 

Er macht erstmal 2 Wochen Pause.
Ich kann solche Typen nicht verstehen,die sich sooo unter Druck stellen.Das macht einen nur krank sein lebensumstand.
 
sry erst wenn andere seiten davon berichten glaub ich das.
Es ist seltsam das niemand sonst die News mitaufnahm

Falls es so ist.
Oda verdient jede Pause die er braucht.
Nicht umsonst wurde der Rhytmus vor 2-3 Jahre gewechselt als er im Krankenhaus war .
 
Da diese Woche kein Chapter erscheint ist der 20.10. als Datum für das nächste Kapitel ja korrekt. Naja fast, denn offiziell eigentlich am 21.ten. Weil die WSJ Montags erscheint.

Ich weiß das Oda gerne die Kontrolle behält beim zeichnen. Aber bei Gott, wenn ich sein Editor bei Shueisha wäre, ich würde meiner "goldenen Kuh" 20 Assis zur Seite stellen wenn es sein muss um ihn zu entlasten.
 
Da diese Woche kein Chapter erscheint ist der 20.10. als Datum für das nächste Kapitel ja korrekt. Naja fast, denn offiziell eigentlich am 21.ten. Weil die WSJ Montags erscheint.

Ich weiß das Oda gerne die Kontrolle behält beim zeichnen. Aber bei Gott, wenn ich sein Editor bei Shueisha wäre, ich würde meiner "goldenen Kuh" 20 Assis zur Seite stellen wenn es sein muss um ihn zu entlasten.

Ich hab auch ein paar "Assis" in der Arbeit...aber helfen tun sie mir nicht :coolface:
 
Kurzer Blick auf den Kalender ,,, Fake News, sehen uns zum CHapter nächste woche. Ich liebe es ja, wenn leute Nachrichten Schreiben zu themen, die sie nicht ganz verstehen. Das Offizielle CHapter Release ist mit dem 20.10 sogar früher als eigentlich erwartet, da die WSJ eigentlich immer montags erscheint.

Wir bekommen die CHapter in der Regel schon früher. Irgendwann zwischen Mittwochs und freitags, weil leaks etc..

Guckt man da mal aufs Datum ... nächste Woche. Kein wunder das es kein anderer schreibt.
 
One Piece 959 Spoilers

**One Piece Chapter 959 Title : " Samurai "**

In the cover, Bege and Chiffon are in Dressrosa. The country is scarred by battle.

​

More spoilers :

​

* Luffy, Brook and Chopper wearing samurai edo armor
* Carrot is happy
* Momo and others still crying
* Inurashi gave strawhats the armor
* Franky and carpenters are building ships
* Usopp said after meeting everyone meeting take sunny to the port
* All what happened is planned by Orochi
* Robbin discovered Orochi said "The entrance to the onigashima is winter"
* Nami and carrot and the samurai are discusing how the date can be on Full moon day
* Beast pirates destroyed the hiding place Sunny

​

[Spoiler Image 01 : Luffy, Brook and Chopper wearing an edo armour](https://i.imgur.com/qyTCrP3.jpg)

[Spoiler Image 02 : The scabbards and Momo crying](https://i.imgur.com/XuSEazw.jpg)

[Spoiler Image 03 : Kozuki Oden?](https://i.imgur.com/TEBpiKV.jpg)

​

More to come. Will keep you updated
 
Zurück
Top Bottom