daMatt
L20: Enlightened
Ich gehe auch weiterhin davon aus, das es nur eine Finte war, und die Strohhüte „abtauchen“ konnten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs damit: Da das alles passiert, während Big Mom ihr Liedchen singt, könnte man meinen, das spielt sich alles in ihren Erinnerungen ab. Sie glaubt, die SH besiegt zu haben, aber Pudding hat nur ihre Erinnerungen manipuliert.
Da Pudding und Big Mom weit voneinander entfernt sind, fällt das aber wohl auch flach.
Dragon macht keinen Sinn, weil er absolut kein Beef mit BigMum hat, da sie nicht zur weltregierung gehört.Keine Ahnung vlt taucht ja noch jemand auf zb dragon und seine Armee und zerstört big mom's Königreich
Jimbei hat doch vor paar Chaptern gesagt "With a good helmsman, this ship will be invincible." :v:Der Sunny geht es bestimmt blendend. Sie wurde von den besten Schiffszimmermännern der Welt gefertigt, aus dem Holz des f*ing Adam-Baumes. Des ADAM-BAUMES!!! ( :v: )
Ja ... hätte man mal einen gehabt :v:Jimbei hat doch vor paar Chaptern gesagt "With a good helmsman, this ship will be invincible." :v:
Eben. Es wurde EIN Schiff getroffen. Das es die TS war, das bleibt Spekualtion. Man hat es ja nicht direkt gesehen.Dragon macht keinen Sinn, weil er absolut kein Beef mit BigMum hat, da sie nicht zur weltregierung gehört.
Ist halt die Frage welches Schiff da überhaupt getroffen worden ist.
Stimmt. Ich glaube auch nicht, dass es die Sunny war. Es passt zwar von der Position, aber ob es das jetzt wirklich wahr ist, Keine Ahnung. Aber vielleicht war es das wirklich zumindest mit der TS und die Strohhütte haben die Situation anders überstanden.Eben. Es wurde EIN Schiff getroffen. Das es die TS war, das bleibt Spekualtion. Man hat es ja nicht direkt gesehen.
Ne Ace, Marco, Jozu & Co. kommen als die New-Whitebeards erst wieder im Wano Arc ins Spiel. Macht jetzt keinen Sinn hier. Warum sollten sie auch auftauchen? Fischmenschen machen ja irgendwo Sinn, aber bei den anderen sehe ich keinen Grund aufzutauchen.Denke auch mit der Fahne will man ne falsche Fährte legen. Aber wenn jemand kommr dann Marco und Gang