daMatt
L20: Enlightened
Die Tussy heißt Stussy. LOL. No pun intended
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Arc ist wirklich eine Katastrophe und sowas von inkonsistent. Ein paar Chapter zuvor weicht Sanji lässig, aus dem Augenwinkel, einer Attacke von Katakuri (Stärkstes Mitglied einer Yonko-Crew und "undefeated legend") aus, speedblitzed Oven und kann jetzt nicht alleine vor einer Ansammlung von Fodder-Piraten fliehen und wird von einer einfachen Schusswaffe getroffen? Aber ne, die Foddertruppe ist ja laut Manga stark genug um selbst Gol D. Roger aufzuhalten, aber wird von der Germa 66 in sämtliche Einzelteile zerlegt. U.a. von einem Yonji, dem Sanji kürzlich noch den Schädel deformiert hat.
Ich hoffe es findet bald ein Ende....
Dein Post macht von vorne bis hinten irgendwie keinen Sinn..
Wisst ihr übrigens, was ich mir mal wünschen würde?
Dass irgendwann - z. B. wenn das Ende des Manga wirklich absehbar ist oder tatsächlich abgeschlossen - dann mal der Anime eine richtige Neuauflage bekommen würde. Ob die dann von Toei stammt oder nem anderen Animationsstudio ist dann erstmal egal. Aber mit sauber geplantem Story Pacing und ansehnlicher, konstant hoher Animationsqualität (Budget). So etwa wie bei Dragonball Z und Dragonball Kai. Aber eben nicht nur "remastered" sondern von der Pike auf neu animiert.
Äääähm, dir ist schon klar, dass das eine "NO FILLER" Sache dann wäre? ^^Wäre cool aber dann bitte mit Filler Arcs wird das echt viel.
Äääähm, dir ist schon klar, dass das eine "NO FILLER" Sache dann wäre? ^^
Also ohne Condoriano? Dann wird es Müll. :hm:Äääähm, dir ist schon klar, dass das eine "NO FILLER" Sache dann wäre? ^^