Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sehe ich auch so- noch 2-3 Kapitel und dann sollte Schluss sein
(auch wenn es mir gut gefällt)

- möchte trotzdem wissen was nun mit Big Mom ist :-)

Also wieder kein Sanji Kampf...langsam wirds echt lächerlich. Außer Ruffy und Zorro verkümmern die restlichen Strohhüte ein bisschen zu Nebendarstellern. Vor allem Sanji bekommt nur auf die Mütze. Vergo, Doffy, Germa und nun von Big Moms Kindern.
@Leprechaun: Mal abwarten. Nur weil jetzt direkt nichts kommt heißt das nicht, dass da nicht noch was passiert unmittelbarer Zukunft.

tl;dr auf Arbeit. ^^
War im grunde nur mal eine Zusammentragung von dem, was ein normaler Mensch in der OP-Welt sehen würde über Ruffy.
Erste Aktion, die groß in den Nachrichten berichtet wurde: Enies Lobby wird angegriffen und zerfetzt. Nächste Aktion: Tenryubiito wird vermöbelt.

2 Jahre später kommen die auf einmal wieder und das erste was sie machen: stürzen Doffy. Das zweite: erfolgreich greifen einen Yonkou an.

so Kapitel gelesen...naja, cooler Germa Auftritt halt. Aber etwas unglaubwürdig. Itchi macht Oven kalt, hat aber keinen Stich gegen Katakuri gesehen, entweder ist der Kräfteunterschied zwischen Katakuri und Oven so enorm groß, oder Itchi ist plötzlich stärker geworden :ugly:

Mir gefällt die Entwicklung gerade gar nicht. Sanji bekommt mal wieder keinen Kampf. Sagte ja schon, außer Ruffy und Zorro sind doch die restlichen Strohhüte nur noch Nebendarsteller.
Oda könnte mich nur noch mit einem Sanji Powerup überraschen. Ein eigener Germa Anzug für ihn wäre :banderas:

PS: dat Reiju Ass :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel war gut, endlich sind sie langsam weg, Big Mom muss einsehen das sie komplett verloren hat. Germa kann sehr gut mithalten mit der Crew.

auf einmal können sie mithalten...sah ja gegen Katakuri und Big Mom nicht so aus...wobei das auch Big Mom und Katakuri waren :v:
Aber da sieht man mal um wieviel stärker Katakuri als Oven z.B ist.
Und wie stark Ruffy nun ist. Also er ist zur Zeit leicht über Yonko First Mate Level. Wobei man ja nicht weiß wie stark die First Mates von Blackbeard und Kaido sind.

Wie gesagt, nur weil Sanji kein Kampf bekommen hat - von dem Scharmuützel auf der Hochzeit mal abgesehen - heißt das nicht, dass er nicht irgendwann noch ein "Upgrade" kriegt.
Hier war sein ziel einfach erstmal nur Ruffy zu retten.

Übrigens gibt es außerdem noch 6 andere Strohhüte, die "mal wieder" genauso ein "Upgrade" verdient hätten "mittlerweile", 7 rechnet man Neuzigang Jinbei mit ein. Der es aber wohl eher weniger nötig hätte.
Aber alle anderen Strohhüte deswegen zu Nebendarstellern zu degradieren ist trotzdem Quatsch.

Wie gesagt, nur weil Sanji kein Kampf bekommen hat - von dem Scharmuützel auf der Hochzeit mal abgesehen - heißt das nicht, dass er nicht irgendwann noch ein "Upgrade" kriegt.
Hier war sein ziel einfach erstmal nur Ruffy zu retten.

Übrigens gibt es außerdem noch 6 andere Strohhüte, die "mal wieder" genauso ein "Upgrade" verdient hätten "mittlerweile", 7 rechnet man Neuzigang Jinbei mit ein. Der es aber wohl eher weniger nötig hätte.
Aber alle anderen Strohhüte deswegen zu Nebendarstellern zu degradieren ist trotzdem Quatsch.

Lysop hat sein Powerup doch in Form des Kenbunshoku Haki bekommen und Nami einen neuen Klimatakt auf Zou. Sanji hätte schon mal wieder einen ordentlichen Kampf verdient.

Ich stimme Leprechaun ein bisschen zu. Finde es auch schade, dass Sanji noch immer so behandelt wird. Part2 lässt ihn bis jetzt nicht sonderlich gut aussehen. Erst der halbe Beinbruch gegen Vergo auf Punk Hazard und jetzt schon wieder keinen Kampf, obwohl das die perfekte Gelegenheit gewesen wäre ihm vernünftige Feats zu geben. Wir haben gesehen, dass er Oven eventuell auch auf die Fresse geben könnte. Wir haben gegen Judge und Yonji gesehen, dass er auch hier mithalten kann .. aber ich hätte ihn gerne in mitten des Kampfes gesehen, dass er vielleicht auch hier ein bisschen havok anrichtet. Und wenn es nur für ein oder zwei chapter gewesen wäre.

Ich hoffe Sanji haut demnächst mal richtig einen raus. Mag ihn eigentlich lieber als Zoro und finde es schade, dass er bis hierhin so stiefmütterlich behandelt wurde.

Ich stimme Leprechaun ein bisschen zu. Finde es auch schade, dass Sanji noch immer so behandelt wird. Part2 lässt ihn bis jetzt nicht sonderlich gut aussehen. Erst der halbe Beinbruch gegen Vergo auf Punk Hazard und jetzt schon wieder keinen Kampf, obwohl das die perfekte Gelegenheit gewesen wäre ihm vernünftige Feats zu geben. Wir haben gesehen, dass er Oven eventuell auch auf die Fresse geben könnte. Wir haben gegen Judge und Yonji gesehen, dass er auch hier mithalten kann .. aber ich hätte ihn gerne in mitten des Kampfes gesehen, dass er vielleicht auch hier ein bisschen havok anrichtet. Und wenn es nur für ein oder zwei chapter gewesen wäre.

Ich hoffe Sanji haut demnächst mal richtig einen raus. Mag ihn eigentlich lieber als Zoro und finde es schade, dass er bis hierhin so stiefmütterlich behandelt wurde.

Ich denke er hätte Judge besiegen können, wenn dieser nicht seine eigenen Leute als Schutzschild verwendet hätte.

Ich denke er hätte Judge besiegen können, wenn dieser nicht seine eigenen Leute als Schutzschild verwendet hätte.
Ja, denke ich auch. Ich denke auch, dass er mit Ichiji und Niiji mithalten könnte. Aber wir sehen es halt nicht, dass ist das Problem. Wir brauche mal wieder so nen All Out Kampf von Sanji und Zoro um zusehen wo die beiden stehen. Zoro wird ja eventuell seine Chance in Wano bekommen. Bei Ruffy bin ich mir eigentlich sicher, dass der erstmal out of order für den nächsten Arc ist. Sanji ... eigentlich wäre das der perfekte Arc für ihn gewesen, aber bis auf kleine indizien gab es hier einfach nichts.

Katakuri ausgewichen, was Katakuri genervt hat
Oven nen Kick in den Nacken gegeben.
Scharmützel mit Yonji und Judge.

ABer das ist halt ncihts wo ich sagen würde, dass Sanji alles in die Waagschale geschmissen hat.

Ruffy wird nach jedem Kampf stärker und ich denke sein nächster Gegner wird gleich ein Yonko sein. Um die First Mates kümmert sich dann Zorro...wie halt schon vor dem Timeskip so gewohnt. Gibt natürlich Ausnahmer wie Admiräle oder Samurai wie Mihawk, die ebenfalls knapp vor oder auf Yonko Level sind.
Bin nur neugierig ob es mal wieder eine Kopfgelderhöhung geben wird, nachdem er zwei Sweet Commander von Big Mom ausgeschaltet hat.

Wer wohl Jack wegbomben wird? Ruffy selbst oder jemand anders.

Kopfgeld Erhöhung wohl eher unwahrscheinlich, solange niemand besiegt wird der direkt oder indirekt mit Marine oder Weltregierung zu tun hat.
Wenn sich Piraten gegenseitig wegpusten interessiert das Marine / WR wohl herzlich wenig.

Kapitel hat mir auch gefallen.
Germas Auftritt war Klasse und naja...nun scheint es das wohl gewesen zu sein. (Erinnert mich etwas an dem Ende von Enies Lobby mit der Flucht)
- klar Big Mom kommt noch, aber mal sehen wie das dann gelöst wird.

Imo entstehen jetzt wieder Momente (bzw. Kapitel) die Op für mich so einzigartig machen. (Das geschehen der Welt zwischen 2 Arcs)

Bin sehr gespannt

Wer wohl Jack wegbomben wird? Ruffy selbst oder jemand anders.

Kopfgeld Erhöhung wohl eher unwahrscheinlich, solange niemand besiegt wird der direkt oder indirekt mit Marine oder Weltregierung zu tun hat.
Wenn sich Piraten gegenseitig wegpusten interessiert das Marine / WR wohl herzlich wenig.

Im Bereich des Möglichen, wenn Morgans die Nachricht in die Welt tragen kann. Nur fraglich, ob er einfach so verschwinden darf, nach dem Debakel. Eventuell hilft dann auch die Tussi von CP0, deren Name mir gerade entfallen ist.

Kapitel war gut und ich opfere gerne eine Kraftdemonstration von Sanji, wenn die BMP dafür ordentlich auf die Mütze kriegen.

Zurück
Top Bottom