Manga Manga in Perfektion: One Piece

In Zeiten von Game of Thrones und Co, wo eine Episode auch so in der Größenordnung kostet kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass sowas funktionieren kann.
Game of Thrones ist allerdings schon eine Hausnummer. One Piece ist zwar der weltweit erfolgreichste Manga. ABER: Der Cringe-Faktor dürfte das viel größere Problem werden.

Aber seit wann bitte TV-Serie? :nerd:
Das ein Live Acvtion Kinofilm kommen sollte ist ja amscheinend schon länger beschlossene Sache...

Ich habe ehrlich gesagt auch Schwierigkeiten mir das ganze vorzustellen. Kann mir halt vorstellen, dass man sagt:

Season 1: East Blue
Season 2: Alabasta
Season 3: Water 7
Season 4: SA, Impel Down und der Krieg

Natürlich ist mir klar, dass man Skypia und die Thriller Bark auslassen würde, aber so ist es das einzige, was ich mir quasi vorstellen könnte wie man es vernünftig machen kann.

Oder man findet andere Wege, keine Ahnung, wird aufjedenfall ein schwieriges Ding. Adelstein hat zwar einige (auch relativ gut angesehende) TV-Shows produziert (Tru Calling, Prison Break, Teen Wolf), aber Tomorrow Studios hat viele Serien angeblich in Produktion die weder einen Sender noch einen Zeitraum haben (Darunter sowas wie Cowboy Bebop, oder Snowpiercer). Darunter scheint Adelstein keine Erfahrung mit großen Budgets zu haben.

Wurde denn im Zuge der Ankündigung überhaupt gesagt, WAS im Zentrum der Serie stehen soll? Soll es die erneute Darstellung der Erlebnisse von Ruffy und Co sein.

Denn das OP Universum böte genug Ansatzpunkte auch andere Geschichten und Protagonisten in den Fokus zurück. Man denke zum Beispiel nur mal an die Zeit vor der großen Piratenepoche, als Roger, Whitebeards, etc pp noch selbst die Weltmeere bereisten.

In Zeiten von Game of Thrones und Co, wo eine Episode auch so in der Größenordnung kostet kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass sowas funktionieren kann.
Game of Thrones ist allerdings schon eine Hausnummer. One Piece ist zwar der weltweit erfolgreichste Manga. ABER: Der Cringe-Faktor dürfte das viel größere Problem werden.

Aber seit wann bitte TV-Serie? :nerd:
Das ein Live Acvtion Kinofilm kommen sollte ist ja amscheinend schon länger beschlossene Sache...

Es wird ja mit GoT ähnlichen Budgets verglichen... Aber selbst das. Bei GoT sind in den ersten 4-5 Stagfeln waren die größten Kostenfaktoren die großen Schlachten die es vielleicht einmal pro Staffel gab und die CGI Drachen die auch eher selten zu sehen sind.

Bei OP braucht man bei JEDER Folge sehr gutes CGI damit es nicht total daneben aussieht.

Er gewinnt also doch!
Title :The Last Wish

Fighters from the Big Mom crew are ready to fight since they are
expecting Luffy to run away from Katakuri and take Brűlée with him and
come out of the mirror world.

Sanji is hiding and sees all that. The moment Luffy comes out of the
mirror world; Sanji plans to take Luffy with him, thinking that they
have to run away as quickly as possible.
Sanji expresses his gratitude to Pudding, and she wants to apologize to
him but her stubbornness prevents her doing that. Sanji says that he’s
glad that Pudding was his fiancé, and at that moment, she starts to cry.
She says that she has a last wish for Sanji and takes away his
cigarets.

Luffy was able to dodge Katakuri’s attack, while Luffy’s attack
connected. But Luffy is at his limit and falls down from the broken
floor. Katakuri is at his limit too and collapses to the ground.
Luffy wakes up and climbs up from the place he fell down. But Katakuri
is there. He asks Luffy if one day he will come to defeat Big Mom and
Luffy answers “Of course! I will be the man to become Pirate King!”
Katakuri answers that Luffy is sure able to look very far ahead to the
future and collapses.

The mysterious saviour Nazomuzu had already captured Brűlée. Nazomuzu is obviously Pekoms and even Luffy knows it.
The promised time has arrived, so the fighters are expecting Luffy to come out of the mirror.

END

also ein Draw, hätte ich nicht gedacht. Wobei Ruffy ihn ja getroffen hat, Katakuri nicht. Ruffy ist nur mal wieder erschöpft, aber auch kein Wunder, hat ja auch schon von Big Mom eins auf die Mütze bekommen. Riecht aber vermutlich nach einem weiteren Powerup um mit den Yonkos mithalten zu können. Wobei zum Schluss geschrieben wird, dass Katakuri vor ihm zusammenbricht...also hat Ruffy doch gewonnen?! Kapiere das nicht so ganz

Denke man kann sagen Ruffy gewinnt aber eben auch nur weil sich Katakuri zum Beispiel selbst verletzt hat, ohne das wäre er wohl
nicht zusammen gebrochen.

naja, Ruffy ist in dem Sinne auch unfair verletzt worden, zudem waren davor zahlreiche Kämpfe (Cracker, Armee von Big Mom, Prügel von Sanji, Big Mom)

Zuletzt bearbeitet:
Denke man kann sagen Ruffy gewinnt aber eben auch nur weil sich Katakuri zum Beispiel selbst verletzt hat, ohne das wäre er wohl
nicht zusammen gebrochen.
Das stimmt wohl, aber Ruffy wurde ja auch nur schwer verletzt, weil sich die kleine Schwester von Katakuri eingemischt hat.

Kapitel ist draußen.
Naja, eher ein unentschieden, wobei ja ganz zum Schluss Ruffy ja steht und Katakuri liegt. Pekoms mischt auch wieder mit. Nur wie sollen es Ruffy und Co gegen eine ganze Armee aufnehmen? Oven und Co. warten ja auch schon auf Ruffy. Also entweder hilft jetzt noch jemand, oder die Torte bekommt endlich seinen Auftritt :v:

Eher ein Sieg für Ruffy, er steht am Ende noch, auch wenn Katakuri bereits gefallen ist. Meinetwegen auch unentschieden, ist am Ende auch egal. Er hat den nächsten Schritt gemacht und steht nun kräftemäßig direkt "vor" den Yonkou. Das sollte der Kampf beweisen und hat er auch geschafft!

Die Germa sollte man nicht vergessen, die tobt immer noch rum. Mehr gespannt bin ich auf die Big News, wenn Morgans davon erfährt xD

Geiles Kapitel. Habe ich richtig gesehen das Ruffy Katakuris Schlag komplett kassiert hat? Alter Schwede, zwar ne knappe Kiste aber ein Hammer Kampf.

Zurück
Top Bottom