Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was mich gerade noch ein bisschen komisch zurück lässt...klar Shonen und alles, aber ich will eine gescheite Erklärung für Snake Man. Warum hat er den nicht schon früher ausgepackt? Kann er die Form nur einsetzen, wenn er voll fertig ist? Wie erklärt sich das dann aber mit dem hohen Energieverbrauch von Gear 4? Hoffentlich hat Oda da eine gescheite Erklärung.

Hab in ner Review die Theorie gehört das er gewartet hat bis er sein Haki auf dem selben Level wie Katakuri hat damit Snake Man besser ist aber will da auch ne Erklärung.

Ich vermute auch mal, dass das, was Ray ihm während dem Training vermitteln wollte, erst jetzt bei Ruffy „Klick“ gemacht hat. Da er nun genau wie von Ray prophezeit mit Katakuri zum ersten Mal einem Haki Nutzer gegenüber steht, der tatsächlich so ne Zukunftsvisionen Fähigkeiten besitzt.

Naja, könnte man natürlich argumentieren, er hatte die Fähigkeit schon immer in sich. Genauso wie er in Teil 1 bereits unbewusst mit Königs Haki den Bullen oder diverse Amazonen ausgeknockt hat ohne zu begreifen warum.

Naja, könnte man natürlich argumentieren, er hatte die Fähigkeit schon immer in sich. Genauso wie er in Teil 1 bereits unbewusst mit Königs Haki den Bullen oder diverse Amazonen ausgeknockt hat ohne zu begreifen warum.
Ja, aber daher hätte man das hier jetzt am besten anderes argumentieren können. Vielleicht etwas in Sinne nur Observstion Color Nutzer können das schaffen, wenn sie das ganze mit ihrem Königs Haki kombinieren .. oder so. Ich meine das Königs-Haki an sich ist ja schon so selten, dass diese argumentations einleuchtend wäre.

Jetzt zusagen, dass man das erst nach Jahren und Jahren von Training erlernt ist halt ein bisschen merkwürdig, wenn wir Ruffy das ganze schon haben machen sehen, ohne das er überhaupt Observation Haki hatte.

Man wird es so erklären wie du gesagt hast, trotzdem finde ich ist da nochmal ein unterschied. Ruffy hat sein Königshaki in unkontrollierten, emotionallen Bursts rausgelassen. Das hier soll aber anscheinend die Meisterklasse des Hakipfades sein ...

ocbno3f3dkf01.png

Ich dachte, ich share mal.

Hmm, lückenloser als erwartet. Am meisten hervor sticht eigentlich nur dieser 4 Wochen Hiatius in 2010. Aber da war Oda afair mal längere Zeit ausgeknockt (krank)

Noch keine anderthalb Jahre. Noch nix, wenn man mal Skypia oder Dressrosa als Vergleich nimmt. Alabasta Saga ist schwer, weil da schon alles ab Whiskey Peak mit zählt. Wobei man zu Dressosa dann auch Punk Hazard mit dazu zählen müsste.

Ich bin zwar immer ein großer OP Fan gewesen und auch eher Anime statt Manga lästig aber Katakuri in der aktuellen Animefolge hat nicht echt gepackt. Keine Ahnung wie Oda es über so viele Jahre schafft so eine geile Story zu schreiben, geniale Charaktere zu entwickeln und auch die Qualität zu halten.

Auf das nächste Kapitel bin ich sehr gespannt. Ob der Kampf von Ruffy und Katakuri dann beendet ist?

Ach, dieses Boruto ist gar kein Fangirl Doujinshi von Naruto? :v:

Aber zum Thema. Irgendwas Schlangenmäßiges wird die Attacke dann sicher doch haben. Shonen Manga. Nomen est Omen.

Schlangenmässiges kann ich mir eigentlich nur in der Bewegung vorstellen. Quasi um Ruffy Bewegungen nicht mehr zu erahnen. Aber vielleicht verbracht uns Oda wieder . . .

Zurück
Top Bottom