Manga Manga in Perfektion: One Piece

What's the point in making a post if you don't attach the spoilers to it?

Chapter 895: Pirate Luffy VS Commander Katakuri.

Katakuri comments that Luffy looks a little different in his Snakeman form, and yeah he's a bit slimmer than normal Gear 4 And Luffy's like "Yeah, I'm much faster than before!" Katakuri who can't figure out how Luffy's able to hit him despite his dodging. It's because Luffy's using his new ability to bend his arms like a snake at different angles. This is called "Python".

Katakuri tries to move, but Luffy is able to even speed up his stretching. And he hits Katakuri with a "Jet Culverin". Katakuri turns his arm into a spiked mace and hits Luffy hard --this is "Zangiri Mochi" or "Cutting short mochi" Though the kanji is kinda like "slicing mochi".

They're trading blows for a while, and Luffy hits Katakuri with "Black Mamba. It's basically a high speed gatling.

"I'll make this easy and end it, straw hat!"

"No thanks!! Gum-gum..."

At this point they're both breathing hard, Clearly out of it. both of their attacks hit hard "Zangiri Mochi" and "King Cobra". There's a huge explosion, but the victor isn't clear.

OP on break next

fL7B34K.jpg

Oh my sieht Snakeman geil aus. Wer hätte das gedacht nach den wuchtigen Bounce- und Tankman. Kann mir nicht vorstellen das Ruffy in Gear 4 K.O. geht, eher geht ihm das Haki aus. Schätze das Ruffy am Ende wieder aufsteht.

Super Kapitel, Snakeman gefällt mir wirklich sehr.
Endlich ist Ruffy einem Gegner mal wieder nicht brutal über- oder unterlegen. Denke das endet mit einem Unentschieden und dann muss Sanji mal zeigen, was er drauf hat, um seinen Captain zu retten.

Endlich ist Ruffy einem Gegner mal wieder nicht brutal über- oder unterlegen. Denke das endet mit einem Unentschieden und dann muss Sanji mal zeigen, was er drauf hat, um seinen Captain zu retten.

Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen ein Unentschieden. Wahnsinns Kampf!
Das löst jetzt wohl Luffy vs Lucci als den besten 1v1 Kampf in der Serie ab.

Snakeman ist bisher auch einfach Luffys geilste Gear-Form imo.

Stimme dir voll und ganz zu. Das hier ist ne richtige schlacht. Bleibe dabei, dass Ruffy für den Wano Arc ausfällt. Kann mir nicht vorstellen, dass er danach einfach aufstehen wird und den nächsten big bad bekämpft.

Und ja, Sanji gegen Oven und all die Leute auf dem Plaza ... Das könnte geil werden. Hoffentlich gibt es da aber auch nochmal nen Kampf, der zumindest ein bisschen länger dauert. Wenn Sanji gegen nen Sweet Commander antreten könnte und gewinnt, könnte er so zumindest seine reputation wieder ein bisschen herstellen, die seit dem ganzen part zwei ein bisschen gelitten hat. Immerhin gehört er zum Monster Trio.

Unentschieden glaube ich nicht. Denke das Ruffy gewinnt und sich mit Katakuri versöhnt...oder sogar das Katakuri gewinnt und Ruffy hilft...(trainiert etc.)

Klasse Kapitel.

Snakeman lässt Ruffy gut mithalten und er hat nun den Speed aber so richtig Schaden macht er nicht, kriegt immer noch eingeschenkt. Mal sehen wie es weitergeht, hoffe der kampf entscheidet sich bald. Und ja der beste 1on1 Kampf seit Lucci :D

Bin mal Gespannt ob Ruffy Gewinnt oder Oda ihn verlieren lässt. Wie es auch enden wird, Ruffy muss Stärker werden.

Mein Traum Finale wäre Ja Ruffy gegen Shanks^^

One Piece's Live-Action TV Show Will Cost A Lot Of Money
http://comicbook.com/anime/2017/08/16/-one-pieces-live-action-tv-show-will-cost-a-lot-of-money/
One Piece’s Hollywood live-action TV show was announced last month, with fans having a mixed reaction to the idea. During the anime’s 20th anniversary, One Piece creator Eiichiro Oda signed a deal for the anime to be recreated as a live-action adaptation. With that, it is now reported that the series could set a new record for TV production costs.

According to Anime News Network and Anime Herald, One Piece’s live-action TV show will cost up to $9-10 million per episode. The company behind the project is Tomorrow Studios, with Marty Adelestein producing the series. Adelestein later proved that this large figure could be true in a recent interview.

“I’ve been a fan of One Piece for the past twenty years. To be entrusted with such an important work by Shueisha and Mr. Oda is an honor. It’s with great enthusiasm that I will give my all to make One Piece a success. I think that this project could set a new record for the most expensive drama series in TV history.”

Zurück
Top Bottom