Manga Manga in Perfektion: One Piece

Denke ich auch Manga sind am besten wenn man sie am Stück ließt und dann bin ich froh wenn man so viele Details hat, da ich OP immer wöchentlich lese ist es mir klar das es sich ziehen kann aber nehm ich in Kauf wenn ich es wöchentlich lese. War bei Fairy Tail auch nicht anders.

Naja trotz des Aufbaus werden auch viele OP Fans Asspull schreien..
Da muss Ruffy erst sterben, damit einige zufrieden sind. xD
Für mich sieht das aber eh nach vernichtende Niederlage aus.

Ich komme mit dem Pacing klar, weil wir uns dem Ende nähern.. da kann es ruhig verzögert zugehen. Vor mehreren Chaptern war es noch unerträglich.

Luffy suffers in agony . Katakuri finaly admited his strength but , he says " he was distracted" and this gets kata disappointed / (in despair?) .
Flampe shoots with the blowpipe again but luffy avoids it by CoO .

Katakuri notices flampe .
She expected to be praised by her elder brother but He said that it is tedious to interfere in "mens match" . He gets enraged and shows his mouth .
Further more to make himself in the same condition as luffy , he staps himself with his 3 forks-spear . And tells flampe : "If you are laughing at straw-hat then you should laugh at me too " .

Flampe is disillusioned by katakuri's riped mouth . She spits her gum on his face and says that she will not admit him as her older brother anymore .

(memories [ " monster " , "pelican eel"] )
He throws a clear smile .
Flampe threaten to spread his mouth-picture all over the country .

Kata apologies to luffy .
L : "there is no thing such as unfaireness in fight between pirates ."I wasn't able to dodge , it is my fault , so take it back" .

Both release their CoC and flampe and everyone else faints out .

Kata removes his shirt (naked upper part of the body) and is in boxing position
Katakuri tells luffy that he is not understimating him .luffy says that he is thankfull and prepares his fists .

Wenn ich so den Spoiler lese bekomme ich das Gefühlt, dass
Katakuri den Strohhüten nach dem Kampf bei der Flucht hilft.

Luffy suffers in agony . Katakuri finaly admited his strength but , he says " he was distracted" and this gets kata disappointed / (in despair?) .
Flampe shoots with the blowpipe again but luffy avoids it by CoO .

Katakuri notices flampe .
She expected to be praised by her elder brother but He said that it is tedious to interfere in "mens match" . He gets enraged and shows his mouth .
Further more to make himself in the same condition as luffy , he staps himself with his 3 forks-spear . And tells flampe : "If you are laughing at straw-hat then you should laugh at me too " .

Flampe is disillusioned by katakuri's riped mouth . She spits her gum on his face and says that she will not admit him as her older brother anymore .

(memories [ " monster " , "pelican eel"] )
He throws a clear smile .
Flampe threaten to spread his mouth-picture all over the country .

Kata apologies to luffy .
L : "there is no thing such as unfaireness in fight between pirates ."I wasn't able to dodge , it is my fault , so take it back" .

Both release their CoC and flampe and everyone else faints out .

Kata removes his shirt (naked upper part of the body) and is in boxing position
Katakuri tells luffy that he is not understimating him .luffy says that he is thankfull and prepares his fists .

Ok etwas unerwartet aber coole Wendung im Kampf.

Uff, richtig gutes Kapitel imo. Katakuri bekommt endlich mehr Profil und erkennt Ruffy als ebenbürtig an. Hoffentlich gehen die jetzt schnell All In.

Richtig gutes Kapitel und insgesamt mal wieder ein richtig stark gemachter Kampf und Gegner :banderas:

Kann kaum sagen wie es jetzt ausgeht. Ruffy könnte knapp gewinnen, sie könnten sich notgedrungen Unentschieden trennen, oder ich könnte mir sogar vorstellen dass Katakuri gewinnt, Ruffy aber nicht kalt macht aus Respekt bzw als Wiedergutmachung für die Umstände.

Ruffy muss und wird gewinnen. Ich bin gespannt wie sich Katakuri weiter entwickelt. In der BM Familie gibt es keinen Zusammenhalt und dort passt Katakuri einfach nicht rein. An sich aber ein tolles Kapitel!

oder Katakuri schließt sich der Strohhut Allianz an :banderas:

Vielleicht können sie ja Big Mom doch bändigen und die Strohüte sowie Big Mom Pirates schließen Frieden.

oder Katakuri schließt sich der Strohhut Allianz an :banderas:

Vielleicht können sie ja Big Mom doch bändigen und die Strohüte sowie Big Mom Pirates schließen Frieden.

Plot Twist: Pudding löscht alle Erinnerungen und ersetzt sie durch welche, wo die Strohhüte und BM Piraten eine Allianz geschlossen haben und alles andere niemals passiert ist. :banderas:

Zurück
Top Bottom