Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mal wieder gutes Chapter. Bin echt gespannt, was mit Big Mum passiert, wenn sie den Kuchen isst. Die Fischmenschen schaffen jetzt auch noch einen Korridor. Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass die Strohhüte ihre Verbündeten einfach so zurücklassen werden. Chapter 900 kann nicht früh genug kommen.

Der Kuchen wird sie aus den Socken hauen und dann schließt Big Mom Frieden mit den Strohhüten und unterrichtet Ruffy damit er Kaido besiegen kann :banderas::v:

PS: auf Reddit gab es erst ne Diskussion ob Katakuri nicht stärker als Akainu sei :rofl: Akainu>>>>>alle Yonko Commander :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
.
- The cake does serve to stop Big Mom.
- The sun pirates create a way for Luffy and the others to flee but Oven appears from a mirror and begins to defeat the Fishmen.
- On the other hand the Germa is defeated by new characters.
- One of those new characters has a big scythe is thin and tall.
- The other one has a long sword.
- The two faces are hidden so you do not know who osn.
- The Queen Mama Chanter arrives
- The main cannon of the Chanter hits the Sunny (?) And when Big Mom finishes eating the cake the flag of the Mugiwara floating in the sea appears

Sehr unerwartet.

Mysteriöus in der Tat.

Aber höchstwahrscheinlich sind die SH mit einer Finte wohl "abgetaucht". Wahrscheinlich sogar sprichwörtlich. Was man dann aber wohl erst im Nachhinein sieht.
Es würde mich echt nicht wundern, wenn Oda dass als bitter-bösen Cliffhänger eingebaut hat, und nun der Fokus auf was anderes gelenkt wird.

156882_134012856656669_127406713983950_200488_4289813_n.jpg

die designs waren ja mal mega gut

na toll, wieder pause :mad:

Oda hat jetzt ziemlich lange ohne ausgehalten.

Das Gesicht von Big Mum, göttlich xD

Ob die Sunny wirklich versenkt wurde? Bin weiterhin skeptisch, was das Ganze anbelangt. Aber man befand sich immer noch in einem Kaiser Gebiet mit all seinen Einheiten. Das man da nicht so einfach flüchten kann, war abzusehen. Wird Mama so glückselig, dass sie in ein Fresskoma fällt und damit auch die Kontrolle über die Homies verliert? Mal abwarten.

Zurück
Top Bottom