daMatt
L20: Enlightened
Nah, ich glaube Jinbei kann ganz gut auf sich selbst aufpassen. Aber wir werden sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Idee für mein nächstes Tattoo:
"Even if you die, don't die!"
Chapter is übrigens online
Das einzige, was mich wirklich nervt, ist das Verhalten von Ruffy. Nach dem Timeskip wollte er alle beschützen, niemand mehr zurücklassen, blabla. Jetzt macht er aber genau das mit Jimbei. Egal, wie viel Vertrauen er in ihn setzt, seine Nakama kann man doch so nicht einfach gehen lassen...
Ansonsten ein paar gute Panels dabei und die eine Pose von Ruffy ist richtig gut. Mal schauen, was passiert, wenn Big Mom nächste Woche (hoffentlich) eintrifft.
Naja, Ruffy wollte ja helfen, aber Jinbei hat ihn ja extra gebeten zu gehen, weil sich sonst die Fischmenschen umsonst opfern würden. Jinbei weiß was er tut, und Ruffy wird genug Vertrauen in ihn haben das anzuerkennen, wenn er ihn "zurück lässt". Und de Facto IST Jinbei bereits Mitglied der Stohhutbande, wenn Ruffy extra betont, dass "...er nun sein Cäptain sei..."Das einzige, was mich wirklich nervt, ist das Verhalten von Ruffy. Nach dem Timeskip wollte er alle beschützen, niemand mehr zurücklassen, blabla. Jetzt macht er aber genau das mit Jimbei. Egal, wie viel Vertrauen er in ihn setzt, seine Nakama kann man doch so nicht einfach gehen lassen...
Ansonsten ein paar gute Panels dabei und die eine Pose von Ruffy ist richtig gut. Mal schauen, was passiert, wenn Big Mom nächste Woche (hoffentlich) eintrifft.
JImbei ist zurzeit so sehr ein Strohhut, wie es Vivi istKA was die Haarspalterei soll. Jimbei IST schon längst Strohhut, ob er jetzt an Bord bleibt oder nicht
Das einzige, was mich wirklich nervt, ist das Verhalten von Ruffy. Nach dem Timeskip wollte er alle beschützen, niemand mehr zurücklassen, blabla. Jetzt macht er aber genau das mit Jimbei. Egal, wie viel Vertrauen er in ihn setzt, seine Nakama kann man doch so nicht einfach gehen lassen...
Wo ist die Germa denn plötzlich? Nirgends gesehen. Wahrscheinlich sind sie dann tatsächlich schon entkommen.Oder das Schicksal der Germa. War nicht ein Grund für den Wedding Crash auch, dass Sanji seine Familie nicht in BM‘s Falle laufen und sterben lassen wollte?
("Don't have it in me to let them die off and run away")
Jetzt aber schnell weg... :unsure:
Naja, zum Glück ist der Arc voller Inkonsistenz nun vorbei.