Manga Manga in Perfektion: One Piece

Spoiler am Dienstag.

Ruffy kann die Kekssoldaten essen, weil Nami sie mit Regen weich gemacht hat.

Ruffy ist voll, aber Nami macht trotzdem weiter.

Nami: "Es kümmert mich nicht, ob du auf der Seite eines Kaisers bist oder was auch immer! Ruffy ist der Mann, der Piratenkönig wird! Und sein Appetit kennt keine Grenzen!"

Ruffy: "Eh?!"

Alle sind über Namis Worte überrascht und diese treiben Ruffy an, weiter zu essen.

In der Spiegelwelt werden Bropper und Carrot von Brulee verfolgt.

Zurück bei der Germa: Reiju kümmert sich um Sanjis Wunden.

Sie fragt ihn, woher er den Weg eines Gentleman gelernt hat, und Sanji erinnert sich an das harte Training bei Jeff.

Aufbruch zur Verlobungszeremonie.

In den Wäldern wechselt der vollgefressene Ruffy in Gear 4th.

Ruffy: "Tankman!"

Cracker greift Ruffy an, aber das Schwert versinkt in Ruffys Körper, anstatt diesen zu stechen.

Auch Cracker wird von Ruffys Körper verschluckt.

Ruffy: "Ich puste dich bis ans Ende der neuen Welt! Cannonball!!"

Cracker wird mit hoher Geschwindigkeit weit weggeschleudert und kracht dabei durch nicht-feuchte Kekssoldaten hindurch.

Klingt mal wieder sehr unterhaltsam :-)

Tank-Man xD

Ruffy nutzt die vielen Kekse, wird ultra fett und besiegt ihn dann durch eine neue Form von Gear 4. Wohl eher nicht beabsichtigt, wäre trotzdem nicht abgeneigt, wenn G4 mehrere Varianten als den Bounce-Man hätte. Cracker wird wohl direkt zu Enel auf den Mond katapultiert oder so :v:

Dann kann es endlich raus den blöden Wald und Sanji retten :) Nächste Woche Pause :(

Wisst ihr noch was hier los war, als Narto noch lief? Früher? Die gute alte Zeit?

Naruto hat halt alles besser gemacht. Selbst den One Piece Thread :cry:

Naja, gerade passiert nicht sooooo viel spannendes. Der Kampf im letzten Kapitel war mir etwas zu absurd. Wirkt wie ein One Piece Film. xD

Naja, gerade passiert nicht sooooo viel spannendes. Der Kampf im letzten Kapitel war mir etwas zu absurd. Wirkt wie ein One Piece Film. xD

Was ernstes bedrohliches (zuletzt Vorstellung von Mum und Germa 66) muss in OP imo schon regelmäßig von was albernem abgelöst werden^^

Auf Dressrosa war einer der größten Gamechanger Lysops Erschreckaktion :lol:

Erste Spoiler zu 843 aufgetaucht. Freundlicherweise ins Deutsche übersetzt durch TourianTourist aus dem Pirateboard:

Titel des Kapitels ist "Vinsmoke Sanji".
Cracker wird bis ins Schloss geschleudert. Alarm wird ausgerufen.
Pound: "Das letzte Mal, als ein Kommandant besiegt wurde, kam Cracker und hat die See schwarz gefärbt (durch seine vielen Untergebenen). Ich hab gehört, dass eine wütende Linlin einen Sturm herbeigerufen und die feindlichen Schiffe versunken hat."
Nami: "Ein Sturm?!"
Pound: "Linlin ist eine Frau, die das Wetter kontrollieren kann! Ihre linke Hand ist Donner Zeus! Und ihre rechte Hand die Sonne Prometheus! Es gibt nichts, was eine wütende Mom aufhalten kann!
Ruffy und Nami werden von König Baum transportiert. Ruffy ist wieder normal und konnte sich auf dem Baum ausruhen.
Sie treffen auf den Katzenkarren der Vinsmokes und Ruffy ist aufgeregt, endlich wieder mit Sanji vereint zu werden.
Dieser steigt vom Karren ab, kickt Ruffy und sagt den Satz, den Cracker prophezeit hat.
Sanji: "Haut ab, ihr dreckigen, niederen Piraten!"
Sanji bezeichnet sich selbst als ein Prinz der Germa und wird nicht mehr zu den Strohhüten zurückkehren. Er hält aber auch Yonji auf, der Ruffy loswerden will.
Sanji: "Ich kümmere mich um sie...!"

Richtig gutes Kapitel (mal wieder)

Und eine nette Theorie zu Sanji:

In dem Chapter sieht man seine Augenbrauen spiegelverkehrt..war da evtl. Brulee am Werk bzw. ist dies gar nicht der ''echte'' Sanji, sondern nur eine Kopie?

Edit:

Is wohl doch nur auf einem Panel so zu sehen (mit der Augenbraue) also wohl doch nur ein kleiner Zeichenfehler,schade :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schlapp gelacht als Ruffy dahin gesprungen ist und so enthusiastisch war, während die Vinsmoke-Brüder Herzchen in den Augen bekamen. Aber danach war Sanjis Verhalten wie ein Stich ins Herz. :lol: :cry:

Cover zu Band 83:

Cv_Wa9_EUVYAQV0r_H.jpg

Spoiler 844 / Übersetzung durch TourianTourist aus dem Pirateboard:

Titel des Kapitels ist "Ruffy vs. Sanji"

Germa-Soldaten sind darüber überrascht, dass Sanji sein Bein in Feuer hüllen kann.

Ruffy bleibt standfest nach einem Tritt ins Gesicht.

Ruffy: "Ich werde nicht gegen dich kämpfen!"
Sanji: "Dann geh weg!"
Ruffy: "Ich werde das auch nicht akzeptieren!"

Nami versucht Sanji zu überzeugen, doch Ruffy hält sie auf. "Komm nicht dazwischen... Dies ist ein Duell."

Das Duell verläuft einseitig, denn Ruffy wird nur gekickt, bis er schlussendlich umfällt.

Nami ohrfeigt Sanji. "Tschüß... Sorry für die unnötigen Sorgen..."

Ruffy: "Warte!! Glaubst du, du kannst mich allein damit loswerden?! Du hast mich viele Male getreten, aber deine Gefühle sind es, die schmerzen!!"

Tränen laufen über Sanjis Gesicht.

Ruffy: "Unsere Reise geht noch weiter!! Ich werde hier auf dich warten!! Und wenn du nicht kommst, dann hungere ich eben zu Tode!! Ich esse nur dein Essen, denn du bist unser Koch!! Komm zu uns zurück! Sanji... ohne dich, werde ich nicht Piratenkönig!!"

Zurück
Top Bottom