Manga Manga in Perfektion: One Piece

Man merkt doch jetzt schon, das BM die übelste Assi-Tussi ist, die auch nur wieder Fassade einer schönen, heilen Welt vorspielt :nix:

Die muss aus dem Weg geräumt werden!

Das kann gut sein, immerhin ist ihre offensichtlich Tochter Lola auch nett^^

Interessanter ist doch zu erfahren warum Lola so verzweifelt wen zum heiraten sucht. Hat sie vielleicht den Auftrag durch Big Mum? Schließlich wollte Lola nur Absalom heiraten, der eine Krone auf hatte. (war vllt mehr hinter dem Charakter als vermutet) Big Mum scheint daran interessiert zu sein sich Zugang zu einer Familie zu verschaffen, die an den Weltkonferenzen teilnehmen können? Zumindest ist das meine Vermutung bisher.

Wobei, da gibts doch noch die eine mit dem Zombie-Whitebeard, welche aussieht wie Lola! Ist das nicht ihre Mutter??

Ja ich weiß wen du meinst, glaube ich aber nicht da in einem der letzen Kapitel ja quasi ne Lola da war^^

@Mudo

Lola's Schatten hat sich Absalom ausgesucht da er die Eigenschaften hat wie sie aber ich weiß nicht ob die echte Lola auch Absalom gewählt hätte, na gut die wollte eh jeden xD

Ja ich weiß wen du meinst, glaube ich aber nicht da in einem der letzen Kapitel ja quasi ne Lola da war^^

@Mudo

Lola's Schatten hat sich Absalom ausgesucht da er die Eigenschaften hat wie sie aber ich weiß nicht ob die echte Lola auch Absalom gewählt hätte, na gut die wollte eh jeden xD

Naja, mal abwarten. Denke Lola wird in diesem Arc noch auftauchen. Kann mir nicht vorstellen das sie nicht auftaucht. Die Geschichte mit Nami wird dabei eine Rolle spielen.

Spoiler zu 828 sind da und ohne zu viel zu verraten: Big Mum scheint recht "aktiv" gewesen zu sein :v:

Chapter 828 - 1 and 2

Cover: Fishman Island. Shirahoshi.

Ending shows the 2 elder brothers of Sanji.

They have Donald Trump style hair.

-Big Mom has 43 husbands and 85 Kids(46 sons and 39 dughters) which makes it total of 129 member family
-Pudding already met with Sanji and gets the the impression of a nice person
-Pudding tells luffy that she is marrying Sanji

Pekoms is no longer on the Sunny, he left a note telling them to return...

Pudding drops a hint that Lola is her older sister. She says that one of her older sisters that she loves left and went out to find some one to marry..

Nächste Woche ist wieder Pause.

Kleine Ergänzung ausm Pirateboard:

Titel ist "1 und 2" in Anlehnung auf der vorletzte Kapitel "0 und 4".
Cover zeigt Shirahoshi auf der FMI.
Weiter geht es mit Pudding und Ruffys Team.
Big Mom hat 43 Ehemänner und 85 Kinder, davon 46 Söhne und 39 Töchter, so dass die Familie insgesamt 129 Mitglieder hat. Wann läuft deren Show auf RTL II...?
Pudding erzählt auch von einer älteren Schwester, die sie liebt und die auf zur See ist, um jemanden zum Heiraten zu finden (vermutlich Lola).
Pudding hat Sanji bereits getroffen, der wohl einen netten Eindruck auf sie machte.
Sanji lehnt aber ab, Pudding zu heiraten, weil er wieder zu seinen Freunden will. Alle sind überrascht, dass er ein Mädchen ablehnt.
Pudding kennt eine geheime Route für Familienmitglieder, so dass die Thousand Sunny unbemerkt die Kucheninsel erreichen kann.
Sie wird Sanji zum südwestlichen Strand bringen.
Pekoms ist nicht mehr auf der Sunny. Er hat eine Nachricht hinterlassen (ins Schiff eingeritzt), dass sie zurückkehren / umkehren sollen...
Am Ende des Kapitels sind Sanjis beide älteren Brüder zu sehen.
Einer trägt eine Sonnenbrille, der andere eine Fliegerbrille und beide haben ziemlich üppige Haarscheitel über der rechten Gesichtshälfte (erinnern beide ein wenig an Franky). Die Augenbrauen sind gekringelt wie bei Yonji und Reiju.
Beide waren übrigens bereits in Kapitel 825 in der Comic-Erzählung zu sehen.

Ja, leider wieder Pause. Oda hat sich wohl den Fuss verknackst oder sowas, na was solls :-)

Zurück
Top Bottom