Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wer wettet mit mir, dass der Vinsmoke Typ Herzchen auf den Augen kriegt sobald er Nami erblickt? :v:

Endlich mal eine Vorhersage die wahr wurde. :v:

Sanjis Schwester ist schon ein heißer Feger. Glaube wenn die Vinsmokes in einer Antagonisten-Position stecken dann wird sie insgeheim den Strawhats helfen.

Carrot wird mir immer lustiger. :lol:

ich liebe die Szenen auf dem Schiff! Sowas hatten wir in der Neuen Welt bisher viel zu selten gehabt. Ich finde es gut, dass Oda momentan derart viele Kapitel auf "hoher See" zeichnet :)

One Piece Color Walk 7 Announced

After more than two years, One Piece Color Walk 7 is finally here!

According to Shueisha, One Piece Color Walk 7 is scheduled to hit the Japanese retail stores on July 4, 2016 along with the release of One Piece Volume 82. The title and the content of One Piece Color Walk 7 are yet to be confirmed.

BGzG705.jpg

One Piece Color Walks are books that feature the color spreads from the One Piece manga in their full glory. Since author Eiichiro Oda’s beautifully drawn colored illustrations get printed in black-and-white when the chapters get released in the tankōbon/volume format, this is the best way to see them in their original form. The past four color walks followed a naming style based on animals, Lion for Color Walk 3, followed by Eagle, Shark, and Gorilla for the fourth, fifth, and sixth Color Walk respectively.

The first One Piece Color Walk was released in 2001, which VIZ brought to U.S. in 2005. VIZ published the 2nd Color Walk in 2012. Unfortunately, they have not released an English version of any of the following Color Walks since then. While there has been no official statement on it, it would be safe to assume that they did not perform as well in the United States as fans might have hoped. Not to mention, One Piece Color Walks are more expensive than the regular volumes, mainly due to the colored artwork and larger size. Therefore, if you would like VIZ to bring more One Piece Color Walks to U.S., please let them know that you want more! You can start by purchasing One Piece Color Walk 1 and Color Walk 2.

If you are a manga fan, VIZ Manga is now selling two box sets: One Piece Box Set: East Blue and Baroque Works (volumes 1-23) and One Piece Box Set 2: Skypiea and Water Seven (volumes 24-46) on Amazon at a great price. The newly announced One Piece Box Set 3: Thriller Bark to New World (volumes 47-70) will be available for purchase from October 4.

Keep checking The One Piece Podcast for future updates regarding One Piece Color Walk 7.

-Quelle

Hab was interessantes entdeckt: Oda hatte schon damals beim vorstellen von Kinemon etc pp uns gezeigt,dass die identität von Momo nicht die wahre ist:

Chapter 672 Seite 14:

Kinemon wird das erste mal komplett gezeigt und beachtet mal den Rahmen des Schildes:

one-piece-3408029.jpg

Sieht aus wie diese Ninja scroll aus Naruto.

Dann als er Kanjuro vorgestellt hat:

Kapitel 754 Seite 2
one-piece-5073951.jpg

Wieder diese Ninja scroll

Hier das erste mal als Momonosuke seinen Namen nennt( Drachenform)
Chapter 685 Seite 6

one-piece-3648061.jpg

Normaler Viereck rahmen wie ihn Oda immer benutzt

Und hier als Mensch:

Chapter 696 Seite 9
one-piece-3860465.jpg
und siehe da? Wieder ein komplett normaler rahmen...

Und hier beim Reveal seiner wahren Identität:
Chapter 817
one-piece-7124797.jpg

Tadaaa Ninja Scroll rahmen :D

Ach ich liebe Oda für seine Details :blushed: :-D . Hat mich zwar ne menge Zeit gekostet das zu entdecken aber dafür liebe ich diese Serie:-D

P.s. Bei Raizou hat er es auch benutzt:

one-piece-7124833.jpg

Spoilerbilder zu 827
Ja52C8r.jpg
mkW3XbT.jpg

JsEmLg3.jpg
Ts2Pm1g.jpg

oVX4Z5Z.jpg
KR2QVo4.jpg

89NIfZl.jpg

6hLvdfi.jpg

eLkK0fj.jpg

Text
Chapter title is Totland.

Pekoms reports that he captuted Sunny. He tells someone to keep it a secret since he wants to surprise Big Mom that he has many sweets as a gift for her.

Pudding is an owner of a coffee shop. She helps Straw Hats, who were about to be captured.

Big Mom pirates are preparing for Tea Party. They've already noticed Straw Hats' landing.

Erinnert mich irgendwie sehr an Alice im Wunderland(Was Oda ja an sich liebt). Ruffy trifft die zukünftige Frau von Sanji. Ist sie nicht eigentlich die 3 Äugige Frau beim Reveal von Big Mum? Schon irgendwie Psycho wenn man sich das vorstellt. Alles wirklich so kindlich und fröhlich aber in echt ist das die reinste Psycho Party

Nicht so gut wie das heutige HxH-Kapitel aber Plot kommt endlich wieder ein wenig in Fahrt.

Ist eigentlich klar, warum Big Mum gespannt auf Ruffy wartet: Weil sie einen ultimativen Kaugummi will, der nie abnutzt. :blushed:

Eine TF, die alles zum Leben erweckt? Ich bleib mal gespannt, was Big Mum so kann, als Kaiserin steht ihre Kraft aber natürlich außer Frage.

Wirkt kleiner, als bei ihrer Enthüllung von damals, aber Kaidou sieht ja auch komplett andere aus :v:

mama sieht schon sehr unheimlich aus und psycho scheint sie auch :angst:

wird ruffy ein kaiser wenn sie besiegt wird??

da das, im gegensatz zu den samurai und so, kein "titel" ist, den man erbt, sondern den man schon haben wollen muss...bzw. ruffy große allianzen und armeen dauernd ablehnt....nöpe, imho.
irgendwie schade :sorry:
ruffy hat bereits eine armee die ihm halt nur auf eine andere art dient und bin sicher das die in dieser schlacht gerufen werden,
also wäre ein kaisertitel auf ruffys art vielleicht nicht ganz ausgeschlossen

Erinnert mich irgendwie sehr an Alice im Wunderland(Was Oda ja an sich liebt). Ruffy trifft die zukünftige Frau von Sanji. Ist sie nicht eigentlich die 3 Äugige Frau beim Reveal von Big Mum? Schon irgendwie Psycho wenn man sich das vorstellt. Alles wirklich so kindlich und fröhlich aber in echt ist das die reinste Psycho Party

Höre das öfter, aber ehlich gesagt sehe ich den Vergleich absolut nicht. Hätte so ausgehen können, aber ehrlich gesagt ist das eher deutlich näher dran an Hänsel und Gretl. Leicht deutsches Thema, Häuser und Umgebung aus Süßigkeiten, Die Hexe/BigMum isst ihre eigenen Leute, Tot-Land = Deathland

Die Leute sind nicht da, weil BigMum Worldpeace will. Sie will abwechslung in ihrem Essen.

Zurück
Top Bottom