Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hat hier jemand die One Piece Color Walk Ausgaben? Bislang scheint es 6 zu geben, oder? Hat jemand Tipps, wo man die am besten kaufen kann? Bei Amazon geht das scheinbar nur über verschiedene Dritthändler.

Noch/Wieder in Hamburg ansässig? Glaube zumindest eine in der Thalia (Mönckebergstraße) gesehen zu haben.

Aktuell Berlin, aber immer mal wieder in Hamburg. Danke für den Tipp^^ Bei allen Thalias, Heymanns und sonstigen Ketten haben die meistens bei weitem nicht alle Bände der Hauptreihe oder die Sonderausgaben (Blue, Red etc), deshalb ging ich nicht davon aus, dass die die Artbooks haben.

War letztens in einem riesigen Nerdshop in Koblenz wo ich mir auch ein paar Bände mitgenommen habe (meine Sammlung geht jetzt bis 63), aber da wusste ich noch nicht, dass ich die Artbooks gerne haben würde :sad5:

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass OP nach dem Ende (so in 30-40 Jahren :v: ) eine andere Auflage bekommt? Also vielleicht in größerem Format und/oder koloriert. Wenn es sowas jemals gäbe, wär ich wohl schlagartig arm.

Aktuell Berlin, aber immer mal wieder in Hamburg. Danke für den Tipp^^ Bei allen Thalias, Heymanns und sonstigen Ketten haben die meistens bei weitem nicht alle Bände der Hauptreihe oder die Sonderausgaben (Blue, Red etc), deshalb ging ich nicht davon aus, dass die die Artbooks haben.

War letztens in einem riesigen Nerdshop in Koblenz wo ich mir auch ein paar Bände mitgenommen habe (meine Sammlung geht jetzt bis 63), aber da wusste ich noch nicht, dass ich die Artbooks gerne haben würde :sad5:

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass OP nach dem Ende (so in 30-40 Jahren :v: ) eine andere Auflage bekommt? Also vielleicht in größerem Format und/oder koloriert. Wenn es sowas jemals gäbe, wär ich wohl schlagartig arm.

Ich arbeite 2 Hausnummern weiter. Ich gehe Freitag mal rein und gucke nach, dann musst du dir den Weg nicht machen.

(Warum hat noch keiner was zum neuen Chapter geschrieben? :v:)

WTF? xD

Capone hat ein Kopfgeld von drei Milliarden, oder ist das auf die Mannschaft an sich bezogen?? Ist das ein Fehler von Mangapanda, oder was geht da jetzt ab, mit diesen Kopfgeldern? Knallt einfach den guten Pekoms ab, will Ceasar und überreicht eine Einladung zur Hochzeit von Sanji? Krasses Pferd...

Sanji ist der dritte Sohn der Vinsmock Familie (??) und soll mit der 35. Tochter der Charlotte Familie (Big Mom??) verheiratet werden. Klingt alles komisch, auf jeden Fall haben wir jetzt die Erklärung, warum Sanji weg ist.

ahahaa

ahahaha

ahahahahahahaha :lol:

capone wurde genial wieder eingeführt - gefällt mir gerade wieder sehr.

:-D:-)
one-piece-6885817.jpg

Krasses Chapter, die 3 Milliarden müssen ein Fehler sein Capone ist niemals alleine 3 Milliarden wert. Das er Pekoms so leicht weghaut kam auch überraschend. Und die Tochter ist wohl von Big Mum, Pudding heißt sie also wird das Sanji gar nicht gefallen xD

Also ist er definitiv ein Adliger, jetzt mal sehen ob Himmelsdrache oder nicht. Scheint ja für Mom wichtig zu sein.

Ja das Cover war klasse, Genzo wie immer xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom