Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nee macht ja kein Sinn.. Da ja beschrieben wird,dass die Guillotine bricht, das Seil reißt ohne das man weiß wieso. Es würde sinn machen wenn diese Todesstrafen nicht genannt werden würden.
Ist einfach eine abwandlung des ganzen Ansatzes. Kaidou kann nicht sterben, egal wie, weil er einfach stärker ist als alles andere.

Es würde auch deutlich besser zu der Biest-Thematik rund um des Charakters passen. Kaidou wird nicht als Mensch dargestellt, sondern als Bestie, als stärkste Bestie. Solange keiner kommt um ihn zu besiegen, kann dieser auch nicht sterben, nicht weil er unsterblich ist, sondern weil die stärksten überleben.

Dieser Ansatz passt einfach viel besser zu der Thematik des Charakters als sowas wie die Ope Ope no Mi

Hm, ich habs auch eher als übernatürlichen Fluch verstanden. Wenn es an seiner stärke läge, könnte er sich ja einfach gehen lassen, schwach werden und sterben gehen.

Ne, wenn er einfach SO stark sein soll, dass er nicht stirbt, obwohl er alles versucht, wäre er ja um Welten stärker, gesünder etc als Whitebeard, Roger und co es jemals waren.

wenn kaidou unverwundbar ist, dann erst seit einiger zeit.

die riesige narbe ist schwer zu übersehen. xD

Vor allem welche Art Unsterblichkeit gibt dir die Ope Ope no Mi. Auch unverwundbar so wei es Kaidou zu sein scheint?

Es gibt einen Unterschied zwischen Unsterblichkeit und unverwundbarkeit..

Das sind Zwei paar Schuhe. Und imo hat Oda den Plotpoint durch Dofla nicht umsonst revealed. Er hat diese Imba seite der Frucht nicht umsonst in den Manga eingebaut.

Es gibt einen Unterschied zwischen Unsterblichkeit und unverwundbarkeit..

Das sind Zwei paar Schuhe. Und imo hat Oda den Plotpoint durch Dofla nicht umsonst revealed. Er hat diese Imba seite der Frucht nicht umsonst in den Manga eingebaut.

Deswegen frag ich ja ob er unsterblich ist im Sinne von Alter oder eben ob ihn nichts töten kann. Keiner weiß was die Ope Ope ni Mi macht.

Ewiges Leben..Unsterblichkeit. Wurde doch exakt so beschrieben. Nur weil du Unsterblich bist,heißt es nicht,dass man dich nicht verletzten kann

Sanji hat sich als persönlicher Koch für Big Mum angeboten

Called it first 8-)

i protest that! :x

The Year of Sanji. An sich hatte Sanji schon die krassesten Panels im ganzen Manga

sanji_the_hunter_by_law67-d2xzdo4.png

Naja ich finde Ruffy und Zorro haben da schon krassere gehabt, was ja auch logisch ist. :P

Aber Sanji hat es endlich mal verdient, ins Rampenlicht zu kommen. Wobei ich denke, dass jeder Mugiwara noch einen Arc bekommt, wo er im Mittelpunkt steht bzw an Stärke gewinnt.

Lysop auf Elbaf.
Zorro und Brook auf Wa No Kuni.
Robin bei dem Revo-Arc.
Franky eventuell mit Dr. Vegapunk.
Sanji bei Big Mom.
Nami und Chopper wüsste ich jetzt nix.

Am meisten bin ich gehypt auf Wa No Kuni. ^^

Ruffy bekommt ja seine Armee und all seine Momente dann , wenn er gefangen wird und die ganzen Freunde die ihr auf der Reise gefunden hat ihn retten kommen(Deswegen die Vivre Karten ).

Gott wird das Epic wenn im letzten Krieg ein allierter nach dem anderen auftaucht um Ruffy zu befreien :banderas:

Nee was Panels angeht hat Sanji immer noch einen sehr guten stand. Einer meiner favs ist auf Water 7

Seite 18 :banderas:

http://www.mangareader.net/one-piece/359/18

Zurück
Top Bottom