Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich arbeite 2 Hausnummern weiter. Ich gehe Freitag mal rein und gucke nach, dann musst du dir den Weg nicht machen.

Das ist sehr nett, danke :blushed: Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich demnächst auch wirklich nach Hamburg bzw dann in die Innenstadt komme, ums mir da abzuholen^^ Habs aber auch nicht eilig, wollt nur mal wissen wo ich es am besten herbekommen kann, wenn ich Geld und spontan Lust hab.

Pudding, klingt wie der passende Name für Sanjis Braut.

Könnte endlich mal wieder ein interessanter Arc werden.

Erster Spoiler zu 813 aufgetaucht. Wie üblich nur die erste Seite, die noch nicht allzu viel erahnen lässt.

7CASb2F.jpg

Nami : e? tea party....?
Chopper : Sanji's Wedding??

The wedding card :

Groom Vinsmoke 3rd son, Sanji

Bride Charlote 35th daughter Pudding*

*In katakan it is literally read as PURIN, however Japanese people cannot spell PUDDING so PURIN is actually PUDDING in english

Capone Bege : here take this....

Chapter ist draußen und Brook scheint den Namen Vinsmoke auf jeden Fall zu kennen, wenn er ihm so einen Schauer bereitet. Ansonsten stellen sich (mal wieder) mehr Fragen, als Antworten geliefert werden. Die gleiche Person, die für den Steckbrief (only alive) verantwortlich war, soll auch die Heirat arrangiert haben? Wer hat so viel Macht außerhalb den Himmelsdrachen und den fünf Weisen, die wohl eher weniger davon hätten?

Damit sollte der Flashback spätestens nächste Woche beendet sein und Ruffy kann sich gen Kuchen-Insel begeben und dort den ersten Kaiser ausschalten :goodwork:

Mit Pekoms hat ja Oda schon die Brücke zum finden von Big Mom gebaut.

Rescue Sanji Arc incoming :scan:

Das,dass mit North Blue >>>Red Line >>> East Blue noch keinem einzigen Fan aufgefallen ist xD

Ich hoffe Oda lässt sich vom Red Wedding inspirieren... :-D

Ansonsten haben die ja Big Moms Vivre Card um sie aufzufinden, wenn Lola wirklich die Tochter Big Moms ist (was aufgrund ihrer Heiratssehnsucht einfach nur logisch ist).

Mit Pekoms hat ja Oda schon die Brücke zum finden von Big Mom gebaut.

Rescue Sanji Arc incoming :scan:

Das,dass mit North Blue >>>Red Line >>> East Blue noch keinem einzigen Fan aufgefallen ist xD

Ich habe vor kurzem alle bisher erhältlichen Bände im Kindle gelesen. Ich glaube es war kurz vor Skypia als Sanji erzählt hat woher er kommt, und ich habe mir wirklich noch Gedanken gemacht wie er dann eigentlich in den East Blue kam. Ich dachte es wäre möglich irgendwie von der Grand Line wieder zurück zu den Blues zu kommen, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.

Man kann von jedem Blue auf die Grandline aber runter in die Blues weiß ich auch nicht wie das geht

YcTgM2x.jpg

Du hast recht, das wirft einige Fragen auf. Wie kommen Piraten (wie zum Beispiel Don Creek) von der Grandline wieder zurück in die Blues? Bei Zivilisten kann ich mir vorstellen dass die Marine einfach ein Passagierschiff hat um über den Calm Belt zu fahren, aber Piraten und Gesetzlose sind ja im Prinzip auf der Grand Line gefangen wenn sie nicht gerade die letzte Insel erreichen und Piratenkönig werden.

Zurück
Top Bottom