PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Maneater

Was meinst du mit Sets? Hab zwei Arten Zähne, den Tigerhai Körper und drei andere Verbesserungen bislang.
 
Was meinst du mit Sets? Hab zwei Arten Zähne, den Tigerhai Körper und drei andere Verbesserungen bislang.
Naja... sets halt ;)

Gibt das schattenset (was ich spiele)
Knochenset und
Bioelektrische set... oder so ähnlich.

Bestehen je aus 5 teilen und man kann es über die story hinweg farmen und vor allem das aussehen des hais damit stark beeinflussen.
 
Naja... sets halt ;)

Gibt das schattenset (was ich spiele)
Knochenset und
Bioelektrische set... oder so ähnlich.

Bestehen je aus 5 teilen und man kann es über die story hinweg farmen und vor allem das aussehen des hais damit stark beeinflussen.

Jetzt wo ich weiter bin, versteh ich's. Knochenset ist the way to Go. Bin jetzt ein älterer Hai und schon 65% bei der Story.
 
lohnt sich das game auch für 40€, wenn man bock drauf hat und eine spieleflaute ist??
 
Weiss nimmer wie viel ich bezahlt habe. Habs ja nach dem Launch ma geholt. Denke auch so 40 rum. Wars aber absolut Wert und hatte sehr viele lustige Sessions. Von der Spiellänge her passte es für mich ( hätte viel mehr wohl auch nicht ertragen mit den Konzept) und die nach und nach neuen Bereiche waren gut dossiert und wieder befüllt mit Zeug.
Der Anfang ist etwas ungelenk und ich strauchelte etwas. Danach und mit den ersten Upgrades hat sich dies schlagartig geändert.
 
Weiss nimmer wie viel ich bezahlt habe. Habs ja nach dem Launch ma geholt. Denke auch so 40 rum. Wars aber absolut Wert und hatte sehr viele lustige Sessions. Von der Spiellänge her passte es für mich ( hätte viel mehr wohl auch nicht ertragen mit den Konzept) und die nach und nach neuen Bereiche waren gut dossiert und wieder befüllt mit Zeug.
Der Anfang ist etwas ungelenk und ich strauchelte etwas. Danach und mit den ersten Upgrades hat sich dies schlagartig geändert.
Stimmt... zum Ende hin gingen dann doch die Ideen aus und es war gut, es dann nicht übermäßig in die Länge zu ziehen.
 
wie kämpft man denn „gut“? ich spamme nur attacke, weiche ab und an aus, aber eher random, nicht weil ich sehe, dass ich angegriffen werde ... oder bestehen die kämpfe nur daraus? attacke spammen, ausweichen randomly und zwischendurch fische fressen für den hp boost? die steuerung ist zu beginn echt gewöhnungsbedürftig!

noch zwei fragen: was bedeutet es, wenn unten links die rautenanzeige um meinen hau gelb leuchtet?

ach ja und ab wann kann ich Y nutzen für evolution? das steht so unter steuerung. wenn ich Y drücke, passiert aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kämpft man denn „gut“? ich spamme nur attacke, weiche ab und an aus, aber eher random, nicht weil ich sehe, dass ich angegriffen werde ... oder bestehen die kämpfe nur daraus? attacke spammen, ausweichen randomly und zwischendurch fische fressen für den hp boost? die steuerung ist zu beginn echt gewöhnungsbedürftig!

noch zwei fragen: was bedeutet es, wenn unten links die rautenanzeige um meinen hau gelb leuchtet?

ach ja und ab wann kann ich Y nutzen für evolution? das steht so unter steuerung. wenn ich Y drücke, passiert aber nichts.
Viel anders laufen die Kämpfe nicht ab, du kannst deinen Hai noch in gewisse Richtungen evolutionieren, jedoch wird es nie wirklich ins taktische gehen.
Du musst ja fressen um dann genug angefuttert zu haben für den nächsten Rang, dazu musst du nur in die Hölle zurück und je nach dem was du futterst, kannst du z.B. das Biosonor upgraden.
 
okay bin im bilde :) bin schon level 20 und kur vor dem letzten gebiet. macht ziemlich fun das ganze. man erkennt aber recht schnell das muster und wenn ich durch bin, wirds mir reichen. für 8-10 stunden spaß geht das spiel aber in ordnung. mal schauen, ob ich lust auf die platin habe.
 
das teil hat nen KRASSEN flow! xD kann gar nicht aufhören. holt mich total ab. der sammelkram in kombi mit leveln und verbesserungen des hai‘s und das gefühl stetig badassiger zu werden - fun! :) bin mit dem blitz set unterwegs und alles wird vernichtet xD
 
Hatte es zu Anfang ein wenig gespielt, die Aufmachung finde ich ganz gelungen aber das Spielprinzip und die Steuerung holt mich nicht ab.
 
Hatte es zu Anfang ein wenig gespielt, die Aufmachung finde ich ganz gelungen aber das Spielprinzip und die Steuerung holt mich nicht ab.
es ist halt im wahrsten sinne „fast food“ ;) kann schon verstehen, wenn einem das zu platt ist. die steuerung finde ich auch nicht gut und selbst nach meiner 7 stunden session verwechsel ich noch buttons. aber was ich ja sagen muss: es sieht auf der series x verdammt gut aus!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also auf PC hatte ich absolut kein problem mit der steuerung Oo sind doch überschaubar viele knöppe, die man drücken muss.

Dachte eigentlich, dass es mitm gamepad noch smoother gehen dürfte, da die schultertasten sich besser für die ausweichrollen anfühlen dürften als E und Q.
 
also die kämpfe gegen boote empfand ich schon als ziemlich chaotisches buttonmashing mit leicht überladener steuerung. :ugly: habs gerade platiniert. meine erste für die series x. hab den kauf nicht bereut - 40€ für 12 stunden spaß ist mal okay!
 
Zurück
Top Bottom