PS4/XOne/Switch/PC Maneater

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.564
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Habe mir jetzt einfach mal den simplen Preisverfall vor Augen geführt und gedacht: Nehme ich dann irgendwann mal für 20-10€ mit. Wird vermutlich nur wenige Monate dauern. Da ich eh selten zum zocken komme, reicht es mir dann völlig.
 

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Also das dürfte nach den ersten Bildern und Trailer doch klar gewesen sein ;)

Will eigentlich auf die Switch-Version warten, aber mal schauen ob ich nicht auf der X oder dem PC doch früher zuschlage ^^
Ja klar, nur stellt es mich nichtmal vor irgendeine Art von Herausforderung. Aufgaben wie "Töte 10 Zackenbarsche" oder "Friss 10 Menschen" wiederholen sich nicht nur ständig, sondern sind ungefähr gleichzusetzen mit "Pflücke 10 Gänseblümchen". Es ist einfallslos, nicht im Ansatz fordernd und einfach (trotz der kurzen Spielzeit) Spielzeitstreckung.
Das macht mich eher wütend, weil das Spiel echt viel Potenzial gehabt hat. Das Schwimmen, Springen, Kämpfen macht nämlich echt Laune.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.297
PSN
Coreian
@eima
Ich wollte es auch für Switch, scheint mir der optimale Spass für zwischendurch zu sein.
Allerdings ist ja noch unklar wann es erscheint und um die performance mache ich mir mittlerweile doch etwas sorgen :/
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.901
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
@eima
Ich wollte es auch für Switch, scheint mir der optimale Spass für zwischendurch zu sein.
Allerdings ist ja noch unklar wann es erscheint und um die performance mache ich mir mittlerweile doch etwas sorgen :/
Ja, ps4 Version auf der Vanilla soll ja bereits ziemlich buggy und rucklig sein :/ Mal schauen.. auf der anderen Seite suchte ich aktuell auch Ion Fury auf der Switch und obwohl ich die PC-Version ebenfalls mehrfach durchgespielt habe, komme ich mit dem Switch-Port klar ^^
 

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Selbst die PC-Version ist verbuggt (wenn auch nicht schlimm) ...und das im Menü. Ich würde mir da leider keine allzu großen Hoffnungen bezüglich der Switch machen. Wie man eine Version releasen kann, in der im Menü der ESC-Button nicht funktioniert, ist mir schleierhaft und sagt imo einiges über die Entwickler aus.
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.564
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Killing Floor 2 war soweit super sauber. Flüchtigkeitsfehler können durchaus mal passieren und gerade der Drang in der jetzigen Zeit zu Releasen kann immens hoch sein. Maneater wäre im wahrsten Sinne "verspeist" worden, wären die Entwickler und vor allem Hardware Hersteller komplett unbehelligt gewesen. Zum glück gibt es patches. Da ich derzeitig sowieso extrem selten zum zocken komme und daher der Preis von 40€ wenig Rechtfertigung bei mir finden würde, warte ich wie gesagt lieber ein wenig ab. So spaßig es auch aussieht, ohne die nötige Zeit, wird es nicht viel Sinn machen, den Vollpreis zu bezahlen. Ich warte ab und hoffe nebenbei auf ein paar Patches.
 

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Ein nicht funktionierender Menü-Button ist kein Flüchtigkeitsfehler.
Es sei denn, man testet sein eigenes Spiel nicht, was wiederum auch nicht für den Entwickler spricht (und auch nicht sein kann). Die haben das wissentlich so released. Nichtmal mit dem Day1-Patch wird das behoben.
 
Top Bottom