- Seit
- 31 Okt 2018
Hab es mit Controller doch hinbekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es mit Controller doch hinbekommen
Ich bleibe bei 60 FPS
edit: hab es doch mit Trickserei hinbekommen
Puh, also das Spiel ist arg repetitiv. Das Gameplay macht Spaß, aber ich frag mich jetzt schon, wie lange noch.
Bin noch knapp unter zwei Stunden. Werde aufhören und überlegen, ob ich es eventuell zurückgebe.
Gibs zurück. Immer diese jammerei. Wenn man nicht das nötige Kleingeld hat für games dann such dir ein anderes Hobby.Puh, also das Spiel ist arg repetitiv. Das Gameplay macht Spaß, aber ich frag mich jetzt schon, wie lange noch.
Bin noch knapp unter zwei Stunden. Werde aufhören und überlegen, ob ich es eventuell zurückgebe.
Na ja, bei dem Test was ich hier gepostet habe. Waren die auch nicht so begeistert. Ist schon okay, aber nur Durchschnitt. Auf Dauer wird das zu eintönig.Puh, also das Spiel ist arg repetitiv. Das Gameplay macht Spaß, aber ich frag mich jetzt schon, wie lange noch.
Frag Kantholzwieso gibts hier eigentlich einen "Coolface Overload"? Hab ich was verpasst?
Also das dürfte nach den ersten Bildern und Trailer doch klar gewesen seinPuh, also das Spiel ist arg repetitiv.
Ja klar, nur stellt es mich nichtmal vor irgendeine Art von Herausforderung. Aufgaben wie "Töte 10 Zackenbarsche" oder "Friss 10 Menschen" wiederholen sich nicht nur ständig, sondern sind ungefähr gleichzusetzen mit "Pflücke 10 Gänseblümchen". Es ist einfallslos, nicht im Ansatz fordernd und einfach (trotz der kurzen Spielzeit) Spielzeitstreckung.Also das dürfte nach den ersten Bildern und Trailer doch klar gewesen sein
Will eigentlich auf die Switch-Version warten, aber mal schauen ob ich nicht auf der X oder dem PC doch früher zuschlage ^^
Ja, ps4 Version auf der Vanilla soll ja bereits ziemlich buggy und rucklig sein :/ Mal schauen.. auf der anderen Seite suchte ich aktuell auch Ion Fury auf der Switch und obwohl ich die PC-Version ebenfalls mehrfach durchgespielt habe, komme ich mit dem Switch-Port klar ^^@eima
Ich wollte es auch für Switch, scheint mir der optimale Spass für zwischendurch zu sein.
Allerdings ist ja noch unklar wann es erscheint und um die performance mache ich mir mittlerweile doch etwas sorgen :/