PS4/XOne/Switch/PC Maneater

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186

Entwickler: Tripwire Interactive
Publisher: Deep Silver


Holt sich jemand das Spiel? Erscheint ja schon in drei Tagen :D
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll und wie lange das Gameplay Spaß macht. Könnte aber ein perfektes Spiel für den Sommer werden :ol:
 

exseth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.193
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125

Entwickler: Tripwire Interactive
Publisher: Deep Silver


Holt sich jemand das Spiel? Erscheint ja schon in drei Tagen :D
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll und wie lange das Gameplay Spaß macht. Könnte aber ein perfektes Spiel für den Sommer werden :ol:
Japp...bestellt :playstation:

Zwar würde @Leprechaun sagen...crapgamer :coolface:
Aber bin gern ein Crapgamer...außerdem macht das Game auf seine Art gewiss höllenspaß und für zwischendurch ideal.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.239
Kenne diese Neumodische vom Hörensagen schrottige Film Serie nicht! Aber Haie scheinen, die neuen Zombi(e)(s) zu sein. :nix::coolface:
 

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Wird es trash, wird es ein Überraschungshit? Soll ich es vorbestellen ? Wird es länger dauern als 6 Stunden? Hat es Wiederspielwert? Ich hasse es, wenn es so wenig Infos gibt...ist auch oft kein gutes Zeichen (aber eben nicht immer).

Etwas, was mir allerdings schonmal gar nicht gefällt: Wenn man schon Menschen esssen kann, warum gibt es kein Dismemberment? Warum kann ich nicht verschiedene Körperteile attackieren? Stattdessen sieht jeder Kill gleich aus....die Menschen explodieren einfach in einer Blutwolke....lame.


Hab aber aus irgendeinem Grund richtig Bock auf das Spiel...macht ünberhaupt keinen Sinn :D
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.297
PSN
Coreian
Finde auch das es interessant aussieht.
Schön abgefahren, mal was anderes.
Kann aber halt auch echt müll sein.

Bitte eindrücke posten wenn es sich wer holt :)
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.441
PSN
BlackGun
Die Nordwest Zeitung hat es getestet. Natürlich etwas fraglich ob man auf deren Meinung zählen kann, aber die sind recht angetan. Story soll ca. 10 Stunden Spielzeit bieten, wenn man alles machen möchte ist man 15 Stunden beschäftigt.

Ich denke ich hole es mir morgen Digital im PS Store. Erinnert mich sehr an Jaws Unleashed und das fand ich schon sehr cool :)
 

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Bruugar hat bereits Part 1 hochgeladen und das sieht unglaublich spaßig aus. Ich denke, ich bestelle es mir noch schnell im Epic Store vor.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Leider sind die Ersteindrücke nicht berauschend. Spiel sieht toll aus und spielt sich gut, aber vieles ist unausgegoren. 90% (+ Ende der Story) nach knapp 10 Stunden, das Kampfsystem soll simpel/ langweilig sein und in jedem Areal gibt es die gleichen Quests.

Hmmmmmmm.......
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.777
Naja mehr als 10 Stunden kann ich mir bei dieser Art Spiel eh nich vorstellen. Ausser dann H-Score Geschichten.
Das andere von dir genannte (in jedem Areal selbe Aufgaben) klingt da eher etwas nach „iwann GP oder eben Sale“.
 

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Naja mehr als 10 Stunden kann ich mir bei dieser Art Spiel eh nich vorstellen. Ausser dann H-Score Geschichten.
Das andere von dir genannte (in jedem Areal selbe Aufgaben) klingt da eher etwas nach „iwann GP oder eben Sale“.
Oh, die Spielzeit macht mir nix, finde kurze Spiele besser. Aber da sind eben auch die Collectibles drin und wenn man nach 10 Stunden schon nix mehr zu tun hat...hmm...ist halt immer die Frage, ob es sich dann lohnt für den Preis. Habe es noch nicht gekauft, aber es sieht für mich sehr spaßig aus...bin echt unentschlossen.

Ist es um Mitternacht schon im PS Store?
Es soll wohl nur auf der Ps4 um Mitternacht erscheinen, auf anderen Plattformen viel später. Finde ich ziemlich komisch, aber gut....

edit: Auf Konsolen übrigens nur maximal 30 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.186
Habe es mir jetzt vorbestellt. Es sieht unglaublich spaßig aus und ich mache mir lieber selbst einen Eindruck. Wenn es janky und verbuggt ist...okay...aber neue Gameplay-Konzepte unterstütze ich doch gerne.

edit: Leider wird es wohl auf dem PC erst nachmittags spielbar sein.
 
Top Bottom