PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Maneater

Pizza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
4.713

Entwickler: Tripwire Interactive
Publisher: Deep Silver


Holt sich jemand das Spiel? Erscheint ja schon in drei Tagen :D
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll und wie lange das Gameplay Spaß macht. Könnte aber ein perfektes Spiel für den Sommer werden :ol:
 

Entwickler: Tripwire Interactive
Publisher: Deep Silver


Holt sich jemand das Spiel? Erscheint ja schon in drei Tagen :D
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll und wie lange das Gameplay Spaß macht. Könnte aber ein perfektes Spiel für den Sommer werden :ol:

Japp...bestellt :playstation:

Zwar würde @Leprechaun sagen...crapgamer :coolface:
Aber bin gern ein Crapgamer...außerdem macht das Game auf seine Art gewiss höllenspaß und für zwischendurch ideal.
 
Kenne diese Neumodische vom Hörensagen schrottige Film Serie nicht! Aber Haie scheinen, die neuen Zombi(e)(s) zu sein. :nix::coolface:
 
Wird es trash, wird es ein Überraschungshit? Soll ich es vorbestellen ? Wird es länger dauern als 6 Stunden? Hat es Wiederspielwert? Ich hasse es, wenn es so wenig Infos gibt...ist auch oft kein gutes Zeichen (aber eben nicht immer).

Etwas, was mir allerdings schonmal gar nicht gefällt: Wenn man schon Menschen esssen kann, warum gibt es kein Dismemberment? Warum kann ich nicht verschiedene Körperteile attackieren? Stattdessen sieht jeder Kill gleich aus....die Menschen explodieren einfach in einer Blutwolke....lame.


Hab aber aus irgendeinem Grund richtig Bock auf das Spiel...macht ünberhaupt keinen Sinn :D
 
Finde auch das es interessant aussieht.
Schön abgefahren, mal was anderes.
Kann aber halt auch echt müll sein.

Bitte eindrücke posten wenn es sich wer holt :)
 
Die Nordwest Zeitung hat es getestet. Natürlich etwas fraglich ob man auf deren Meinung zählen kann, aber die sind recht angetan. Story soll ca. 10 Stunden Spielzeit bieten, wenn man alles machen möchte ist man 15 Stunden beschäftigt.

Ich denke ich hole es mir morgen Digital im PS Store. Erinnert mich sehr an Jaws Unleashed und das fand ich schon sehr cool :)
 
Bruugar hat bereits Part 1 hochgeladen und das sieht unglaublich spaßig aus. Ich denke, ich bestelle es mir noch schnell im Epic Store vor.

 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Ersteindrücke nicht berauschend. Spiel sieht toll aus und spielt sich gut, aber vieles ist unausgegoren. 90% (+ Ende der Story) nach knapp 10 Stunden, das Kampfsystem soll simpel/ langweilig sein und in jedem Areal gibt es die gleichen Quests.

Hmmmmmmm.......
 
Naja mehr als 10 Stunden kann ich mir bei dieser Art Spiel eh nich vorstellen. Ausser dann H-Score Geschichten.
Das andere von dir genannte (in jedem Areal selbe Aufgaben) klingt da eher etwas nach „iwann GP oder eben Sale“.
 
Zurück
Top Bottom