steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Ist es um Mitternacht schon im PS Store?
ich hoffe es zumindest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, die Spielzeit macht mir nix, finde kurze Spiele besser. Aber da sind eben auch die Collectibles drin und wenn man nach 10 Stunden schon nix mehr zu tun hat...hmm...ist halt immer die Frage, ob es sich dann lohnt für den Preis. Habe es noch nicht gekauft, aber es sieht für mich sehr spaßig aus...bin echt unentschlossen.Naja mehr als 10 Stunden kann ich mir bei dieser Art Spiel eh nich vorstellen. Ausser dann H-Score Geschichten.
Das andere von dir genannte (in jedem Areal selbe Aufgaben) klingt da eher etwas nach „iwann GP oder eben Sale“.
Dann ists noch besserManeater im Test: Wie viel Spaß macht Open-World-Chaos als Haifisch?
Maneater lässt euch als Hai Menschen fressen und zeigt im Test, warum ein gutes Action-Adventure mehr braucht als eine spannende Grundidee. - Wertungwww.gamestar.de
Nur 63 von der Gamestar, Autsch. Liest sich wie ein Verriss
Wie wäre ew denn mal wenn du zurück kommst auf die gute seite??(xbox)Ja, es gibt nur ein Problem: Das Spiel erkennt am PC keinen Controller bzw. anscheinend nur Xbox360/One und ist somit für mich unspielbar. Man kann es auch nicht als fremdes Steam-Spiel mit Controller-Layout starten, weil Epic das offensichtlich verhindert (Meldung "Spiel bitte mit Epic Launcher starten").
Zudem buggt es rum. Wenn man in die Grafikoptionen geht, kommt man nicht mehr raus (auch nicht mit ESC) und muss das Spiel in der Taskleiste beenden.
Mit Maus und Tastatur fange ich das erst gar nicht an. Spiel wird also leider zurückgegeben.
Dass Entwickler heutzutage an sowas nicht denken...Wahnsinn.
Ich bleibe bei 60 FPSWie wäre ew denn mal wenn du zurück kommst auf die gute seite??(xbox)
Mit Maus und Tastatur fange ich das erst gar nicht an. Spiel wird also leider zurückgegeben.
Dass Entwickler heutzutage an sowas nicht denken...Wahnsinn.
Konnte erst 30 min reinschauen. Spielt sich gut bisher, aber muss sich noch zeigen, wieviele unterschiedliche Quests es insgesamt gibt und ob der Humor auf Deutsch auch dauerhaft so cool ist wie im Original.