PS4/XOne/Switch/PC Maneater

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Hab kurz reingespielt, bin schon etwas müde^^

Steuerung geht gut von der Hand, nach kurzer Eingewöhnung kann man auch verschiedene Moves ausführen, wie z.B. Gegner auf Booten zu fressen. Grafik geht völlig in Ordnung, ist die Unreal Engine 4 aber man sollte jetzt nichts krasses erwarten. Ist aber schon schick. Läuft in 30 fps, ab und zu gab es Einbrüche aber halb so schlimm. Bugs etc. sind mir keine aufgefallen. Gibt sogar ne recht gute Deutsche Synchro.

Bin natürlich noch am Anfang, aber ich denke das wird guter Trash werden^^

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Beobachte das Spiel ebenfalls seit ein paar Monaten und als absoluter Hai-Fan hätte ich auch richtig Bock, aber bisher fehlen mir noch die einschlägigen Reviews. Ich habe keine Lust 40€ an die Wand zu nageln. :hmm:

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Pizza

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
GameInformer - 8

Hardcoregamer - 4/5

Shacknews - 9

Destructoid - 7

Venturebeat - 8.1

Gamesradar - 4/5

Pushsquare - 7

xboxhub - 4,5/5

wegeotthiscovered - 4/5

IGN - 7

EasyAllies - 7.5

Zuletzt bearbeitet:

Pizza

Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Ja, es gibt nur ein Problem: Das Spiel erkennt am PC keinen Controller bzw. anscheinend nur Xbox360/One und ist somit für mich unspielbar. Man kann es auch nicht als fremdes Steam-Spiel mit Controller-Layout starten, weil Epic das offensichtlich verhindert (Meldung "Spiel bitte mit Epic Launcher starten").

Zudem buggt es rum. Wenn man in die Grafikoptionen geht, kommt man nicht mehr raus (auch nicht mit ESC) und muss das Spiel in der Taskleiste beenden.

Mit Maus und Tastatur fange ich das erst gar nicht an. Spiel wird also leider zurückgegeben.
Dass Entwickler heutzutage an sowas nicht denken...Wahnsinn.

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ja, es gibt nur ein Problem: Das Spiel erkennt am PC keinen Controller bzw. anscheinend nur Xbox360/One und ist somit für mich unspielbar. Man kann es auch nicht als fremdes Steam-Spiel mit Controller-Layout starten, weil Epic das offensichtlich verhindert (Meldung "Spiel bitte mit Epic Launcher starten").

Zudem buggt es rum. Wenn man in die Grafikoptionen geht, kommt man nicht mehr raus (auch nicht mit ESC) und muss das Spiel in der Taskleiste beenden.

Mit Maus und Tastatur fange ich das erst gar nicht an. Spiel wird also leider zurückgegeben.
Wie wäre ew denn mal wenn du zurück kommst auf die gute seite??(xbox)

Pizza

Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Konnte erst 30 min reinschauen. Spielt sich gut bisher, aber muss sich noch zeigen, wieviele unterschiedliche Quests es insgesamt gibt und ob der Humor auf Deutsch auch dauerhaft so cool ist wie im Original.

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Konnte erst 30 min reinschauen. Spielt sich gut bisher, aber muss sich noch zeigen, wieviele unterschiedliche Quests es insgesamt gibt und ob der Humor auf Deutsch auch dauerhaft so cool ist wie im Original.
:coolface:

Pizza

Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Puh, also das Spiel ist arg repetitiv. Das Gameplay macht Spaß, aber ich frag mich jetzt schon, wie lange noch.
Bin noch knapp unter zwei Stunden. Werde aufhören und überlegen, ob ich es eventuell zurückgebe.

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Pizza

Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Leute, was geht mit dem? xD
Als Edelzocker zockt man wohl einfach jedes Game. Ob's einem zusagt oder nicht. Premiumgamer.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Puh, also das Spiel ist arg repetitiv. Das Gameplay macht Spaß, aber ich frag mich jetzt schon, wie lange noch.
Bin noch knapp unter zwei Stunden. Werde aufhören und überlegen, ob ich es eventuell zurückgebe.
Na ja, bei dem Test was ich hier gepostet habe. Waren die auch nicht so begeistert. Ist schon okay, aber nur Durchschnitt. Auf Dauer wird das zu eintönig.

Pizza

Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Och, es gibt auch viele gute Tests. Es ist nur so schade, dass alle Quests irgendwie gleich sind...da gibt es tatsächlich keine Abwechslung. Das Gameplay haut es wieder raus...ist eben einfach nur Spaß zum Abschalten (im positiven Sinn), aber eben auch sehr sehr eintönig insgesamt. Achja: Und zu einfach.

Top Bottom