PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Maneater

Naja mehr als 10 Stunden kann ich mir bei dieser Art Spiel eh nich vorstellen. Ausser dann H-Score Geschichten.
Das andere von dir genannte (in jedem Areal selbe Aufgaben) klingt da eher etwas nach „iwann GP oder eben Sale“.
Oh, die Spielzeit macht mir nix, finde kurze Spiele besser. Aber da sind eben auch die Collectibles drin und wenn man nach 10 Stunden schon nix mehr zu tun hat...hmm...ist halt immer die Frage, ob es sich dann lohnt für den Preis. Habe es noch nicht gekauft, aber es sieht für mich sehr spaßig aus...bin echt unentschlossen.

Ist es um Mitternacht schon im PS Store?

Es soll wohl nur auf der Ps4 um Mitternacht erscheinen, auf anderen Plattformen viel später. Finde ich ziemlich komisch, aber gut....

edit: Auf Konsolen übrigens nur maximal 30 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir jetzt vorbestellt. Es sieht unglaublich spaßig aus und ich mache mir lieber selbst einen Eindruck. Wenn es janky und verbuggt ist...okay...aber neue Gameplay-Konzepte unterstütze ich doch gerne.

edit: Leider wird es wohl auf dem PC erst nachmittags spielbar sein.
 
Hab kurz reingespielt, bin schon etwas müde^^

Steuerung geht gut von der Hand, nach kurzer Eingewöhnung kann man auch verschiedene Moves ausführen, wie z.B. Gegner auf Booten zu fressen. Grafik geht völlig in Ordnung, ist die Unreal Engine 4 aber man sollte jetzt nichts krasses erwarten. Ist aber schon schick. Läuft in 30 fps, ab und zu gab es Einbrüche aber halb so schlimm. Bugs etc. sind mir keine aufgefallen. Gibt sogar ne recht gute Deutsche Synchro.

Bin natürlich noch am Anfang, aber ich denke das wird guter Trash werden^^
 
Beobachte das Spiel ebenfalls seit ein paar Monaten und als absoluter Hai-Fan hätte ich auch richtig Bock, aber bisher fehlen mir noch die einschlägigen Reviews. Ich habe keine Lust 40€ an die Wand zu nageln. :hmm:
 
GameInformer - 8


Hardcoregamer - 4/5


Shacknews - 9


Destructoid - 7


Venturebeat - 8.1


Gamesradar - 4/5


Pushsquare - 7


xboxhub - 4,5/5


wegeotthiscovered - 4/5


IGN - 7


EasyAllies - 7.5

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt nur ein Problem: Das Spiel erkennt am PC keinen Controller bzw. anscheinend nur Xbox360/One und ist somit für mich unspielbar. Man kann es auch nicht als fremdes Steam-Spiel mit Controller-Layout starten, weil Epic das offensichtlich verhindert (Meldung "Spiel bitte mit Epic Launcher starten").

Zudem buggt es rum. Wenn man in die Grafikoptionen geht, kommt man nicht mehr raus (auch nicht mit ESC) und muss das Spiel in der Taskleiste beenden.

Mit Maus und Tastatur fange ich das erst gar nicht an. Spiel wird also leider zurückgegeben.
Dass Entwickler heutzutage an sowas nicht denken...Wahnsinn.
 
Ja, es gibt nur ein Problem: Das Spiel erkennt am PC keinen Controller bzw. anscheinend nur Xbox360/One und ist somit für mich unspielbar. Man kann es auch nicht als fremdes Steam-Spiel mit Controller-Layout starten, weil Epic das offensichtlich verhindert (Meldung "Spiel bitte mit Epic Launcher starten").

Zudem buggt es rum. Wenn man in die Grafikoptionen geht, kommt man nicht mehr raus (auch nicht mit ESC) und muss das Spiel in der Taskleiste beenden.

Mit Maus und Tastatur fange ich das erst gar nicht an. Spiel wird also leider zurückgegeben.
Dass Entwickler heutzutage an sowas nicht denken...Wahnsinn.
Wie wäre ew denn mal wenn du zurück kommst auf die gute seite??(xbox)
 
Konnte erst 30 min reinschauen. Spielt sich gut bisher, aber muss sich noch zeigen, wieviele unterschiedliche Quests es insgesamt gibt und ob der Humor auf Deutsch auch dauerhaft so cool ist wie im Original.
 
Mit Maus und Tastatur fange ich das erst gar nicht an. Spiel wird also leider zurückgegeben.
Dass Entwickler heutzutage an sowas nicht denken...Wahnsinn.
Konnte erst 30 min reinschauen. Spielt sich gut bisher, aber muss sich noch zeigen, wieviele unterschiedliche Quests es insgesamt gibt und ob der Humor auf Deutsch auch dauerhaft so cool ist wie im Original.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom