PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Maneater

Puh, also das Spiel ist arg repetitiv. Das Gameplay macht Spaß, aber ich frag mich jetzt schon, wie lange noch.
Bin noch knapp unter zwei Stunden. Werde aufhören und überlegen, ob ich es eventuell zurückgebe.
 
Leute, was geht mit dem? xD
Als Edelzocker zockt man wohl einfach jedes Game. Ob's einem zusagt oder nicht. Premiumgamer.
 
Puh, also das Spiel ist arg repetitiv. Das Gameplay macht Spaß, aber ich frag mich jetzt schon, wie lange noch.
Bin noch knapp unter zwei Stunden. Werde aufhören und überlegen, ob ich es eventuell zurückgebe.
Na ja, bei dem Test was ich hier gepostet habe. Waren die auch nicht so begeistert. Ist schon okay, aber nur Durchschnitt. Auf Dauer wird das zu eintönig.
 
Och, es gibt auch viele gute Tests. Es ist nur so schade, dass alle Quests irgendwie gleich sind...da gibt es tatsächlich keine Abwechslung. Das Gameplay haut es wieder raus...ist eben einfach nur Spaß zum Abschalten (im positiven Sinn), aber eben auch sehr sehr eintönig insgesamt. Achja: Und zu einfach.
 
Habe mir jetzt einfach mal den simplen Preisverfall vor Augen geführt und gedacht: Nehme ich dann irgendwann mal für 20-10€ mit. Wird vermutlich nur wenige Monate dauern. Da ich eh selten zum zocken komme, reicht es mir dann völlig.
 
Also das dürfte nach den ersten Bildern und Trailer doch klar gewesen sein ;)

Will eigentlich auf die Switch-Version warten, aber mal schauen ob ich nicht auf der X oder dem PC doch früher zuschlage ^^
Ja klar, nur stellt es mich nichtmal vor irgendeine Art von Herausforderung. Aufgaben wie "Töte 10 Zackenbarsche" oder "Friss 10 Menschen" wiederholen sich nicht nur ständig, sondern sind ungefähr gleichzusetzen mit "Pflücke 10 Gänseblümchen". Es ist einfallslos, nicht im Ansatz fordernd und einfach (trotz der kurzen Spielzeit) Spielzeitstreckung.
Das macht mich eher wütend, weil das Spiel echt viel Potenzial gehabt hat. Das Schwimmen, Springen, Kämpfen macht nämlich echt Laune.
 
@eima
Ich wollte es auch für Switch, scheint mir der optimale Spass für zwischendurch zu sein.
Allerdings ist ja noch unklar wann es erscheint und um die performance mache ich mir mittlerweile doch etwas sorgen :/
 
@eima
Ich wollte es auch für Switch, scheint mir der optimale Spass für zwischendurch zu sein.
Allerdings ist ja noch unklar wann es erscheint und um die performance mache ich mir mittlerweile doch etwas sorgen :/
Ja, ps4 Version auf der Vanilla soll ja bereits ziemlich buggy und rucklig sein :/ Mal schauen.. auf der anderen Seite suchte ich aktuell auch Ion Fury auf der Switch und obwohl ich die PC-Version ebenfalls mehrfach durchgespielt habe, komme ich mit dem Switch-Port klar ^^
 
Selbst die PC-Version ist verbuggt (wenn auch nicht schlimm) ...und das im Menü. Ich würde mir da leider keine allzu großen Hoffnungen bezüglich der Switch machen. Wie man eine Version releasen kann, in der im Menü der ESC-Button nicht funktioniert, ist mir schleierhaft und sagt imo einiges über die Entwickler aus.
 
Killing Floor 2 war soweit super sauber. Flüchtigkeitsfehler können durchaus mal passieren und gerade der Drang in der jetzigen Zeit zu Releasen kann immens hoch sein. Maneater wäre im wahrsten Sinne "verspeist" worden, wären die Entwickler und vor allem Hardware Hersteller komplett unbehelligt gewesen. Zum glück gibt es patches. Da ich derzeitig sowieso extrem selten zum zocken komme und daher der Preis von 40€ wenig Rechtfertigung bei mir finden würde, warte ich wie gesagt lieber ein wenig ab. So spaßig es auch aussieht, ohne die nötige Zeit, wird es nicht viel Sinn machen, den Vollpreis zu bezahlen. Ich warte ab und hoffe nebenbei auf ein paar Patches.
 
Zurück
Top Bottom