PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Maneater

Ein nicht funktionierender Menü-Button ist kein Flüchtigkeitsfehler.
Es sei denn, man testet sein eigenes Spiel nicht, was wiederum auch nicht für den Entwickler spricht (und auch nicht sein kann). Die haben das wissentlich so released. Nichtmal mit dem Day1-Patch wird das behoben.
 
Maneater: Spielstände von Xbox One auf Next-Gen übertragbar, nicht von PS4
01.10.20 - Tripwire gibt bekannt, dass sich die Spielstände des Actionspiels Maneater (PS4, Xbox Series, PS4, Xbox One) von der Xbox One auf die Xbox Series übertragen lassen. Dazu gehören auch Achievements.

Auf der PlayStation 5 ist dies nicht der Fall: Wer von der PS4-Version ein Upgrade auf die PS5-Version durchführt, kann seinen Spielstand, die Statistiken und Trophies nicht auf die Next-Gen-Konsole übertragen.

In einer Erklärung heißt es, dass es sich bei Maneater auf Xbox Series X|S nicht um eine andere Applikation bzw. ein anderes Spiel handelt. Auf der PlayStation 5 ist es allerdings eine separate Applikation / ein anderes Spiel.
 
Das Spiel soll doch auf der PS5 den DualSense-Controller unterstützen. Hat irgendjemand was davon bemerkt?
 
Im store steht nicht das es den ds unterstützt
Soeben gefunden:

Komplett weiterentwickelt für die PlayStation®5 – Die nächste Evolution von Maneater ist da und schöpft das volle Potential der PlayStation®5 aus, einschließlich nativer 4K HDR-Unterstützung bei 60 FPS, immersiver Resonanz durch die haptischen Motoren des DualSense™-Controllers und mehr! Raytracing (im Vorhinein angekündigt) erscheint in einem Patch nach der Veröffentlichung.

Quelle: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0114-PPSA01862_00-MANEATER00000001

Also doch nicht die Trigger, sondern nur die Motoren ("und mehr!"). Fühlt sich aber an wie ganz gewöhnliche Vibrationen. Hätte angenommen, sie hätten die Trigger halbwegs integriert (wäre ja nett gewesen für das Beißen bspw.).

An sich gibt es Stand jetzt also kaum was, was die PS5-Version rechtfertigt leider. Zumindest war es im PS+.
 
Finde den Titel bislang erstaunlich spaßig. Bin jetzt ein Teenager Hai, hab meinen Tigerhai Körper auf Stufe 3 gebracht und darf jetzt auf Menschen los.
 
Zurück
Top Bottom