Manche Xboxler denken sie wären was besseres

Jungs liebt euch wieder! :-D
Die Hardware einer Xbox ist die eines PC´s und das ist FAKT! :-P
Ist doch absolut Wurst welche jetzt besser ist!?

Ja, und die Hardware vom Cube ist ein abgespeckter PowerPC 750CXe & der Grafikchip ist noch nichtmal ein echter ATI sondern von ArtX die im Sommer 2000 von ATI gekauft wurden! Und diese Architektur hat nix mit den ATI-Grafikkarten und deren Chipdesign zu tun! Nur der Name auf dem Chip heißt ATI!

Und das ist auch FAKT!

Kauf doch einfach alle Plattformen!

Dein erster TEIL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Cube hat kein DirectX und in ihm steckt kein Intel und keine GForce! Zum Glück!
Der Cube ist eine Konsole und die Xbox ist ein PC! :hehehe:
Der Rest ist uninterssant!
Ist doch alles eigentlich bla bla bla...

Wenn du Halo zocken willst, dann kaufe dir doch das Game für den Pc! Obwohl ich glaube ich kaufe mir lieber Unreal2, weils eben besser ist! :-D

Die T&L-Engine ist eine einfache, aber schlichtweg geniale Idee.
Sie ist vor allem für den PC von großem Nutzen, da die von Windows stark beanspruchte CPU endlich mal entlastet wird.
Ich habe den Test mal mit Operation Flashpoint gemacht. Das Spiel unterstützt HW T&L und ich habe es erst über die CPU laufen lassen. Ich habe in meinem kleinen Rechner einen Athlon 750. Das Spiel ruckelt stellenweise recht stark. Dann habe ich die Arbeit mal meiner GeForce 256 DDR überlassen (ich weiß, Hardware is schon älter. Der PC is ja auch nur für Gelegenheiten. Außerdem experimentier ich an dem Rechner mit den Taktraten rum. GeForce hat jetzt aufn RAMs Passivkühler und nen neuen Aktivkühler aufn Chip. Läuft stabil mit Chip: 160MHz und RAM: 340 MHz)
Wollen wir aber mal zurück zum Thema. Wenn ich OF mit HW T&L laufen alsse, gibts keinen einzigen Ruckler. Es läuft angenehm schnell zu jeder Zeit.

Zurück
Top Bottom