Manche Xboxler denken sie wären was besseres

eher umgekehrt... :-D
us und japan sind schrott, weil sie nicht so teurer sind!

prefox, diese einstellung ist ja voll krank :shakehead: kaufst wohl immer da ein wo es am teuersten...

:roll:

gute hardware muss nicht immer viel kosten, siehe gc...

aber diese gleichung ist schon lustig :-D

beste Hardware ?
Mein liber Necro, wer sagt den, oder beweise es doch mir bitte, dass die Xbox Hardwaremässig besser ist ???
was ich bis jetzt am Bildschirm sehe, sagt das Gegenteil aus

Es stimmt schon. Nicht umsonst hat die Xbox-Platine etliche Awards für ihre Technik erhalten.
Die meisten Konsolen-Programmierer kommen mit der Struktur nicht auf anhieb klar.
Bunkasha Games (Wreckless) hat sich schon mal an einigen einzigartigen Shadern versucht.
Wer Wreckless schon mal in Bewegung in hoher Qualität gesehen hat, kann nicht verneinen, dass dieses Spiel doch sehr gut aussieht.
Spiele wie Halo und PGR sind Produkte eines alpha2-Developer Kits. Halo sieht verdammt gut aus, nutzt aber keinen einzigen Shader.
Project Ego nutzt bis jetzt auch keinen Shader, sondern setzt auf eine gigantische Polygonenzahl. Das wird sich aber sicherlich noch ändern, da Molyneux' Team mit einigen final Dev-Kits bestückt ist.

Wir brauchen die Xbox hier net gut zu reden.
Wenn ich einen 1,8 xp mit GF 4 bei mir rum stehen hab .Is der besser als ne olle schwarze Box.

Falsch.
Überdenke mal die multimediale Struktur des IBM-PCs.
Der ist nämlich nicht nur zum Spielen ausgelegt! Da zieht Windoof und co. viel zu stark an deiner CPU.
Nicht umsonst liegt der PC immer noch hinter Xbox, GC und PS2, was die Spieleleistung angeht.

aber wenn ein Spielentwicklungsteam z.b ein Spiel nur für einen PIV 2,2 GHz mit GeForce 4 TI 4600 entwickeln würde ! !??
Dann würden wir etwas unglaubliches zu Gesicht bekommen !
Das Problem ist bei PC Games, das man halt nicht genau weiss, welche Hardware der Kunde besitzt !
Man muss eben auch LEute berücksichtigen die nen 600 MHz PC haben ! (kenne da ein paar kollegen, die noch so ne alte kiste ham ;-) )

Ich meine ja :mein Recher kann !!!!!mehr Leistung bringen als Xbox oder PS 2

meiner hat nur 500 mhgz zum glück gibt es noch spiele wie starcraft die trotz des hohen alters und der schlechten grafik höllenspass machen

Ein Compi der 2 Ghz Klasse und ner GF3 und 512DDR steckt die XB Grafisch im Moment locker in die Tasche. Vielleicht auch dann noch, wenn die XB voll ausgereizt ist!?!

die heutigen pc's könnten jede konsole wegstecken, wenn sich alle programmierer auf ein bestimmtes system einstellen würden.

kommende spiele wie u2, ut2, kreed, x-isle usw. sehen grafisch genial aus!

ich downloadete mir mal die x-isle grafikdemo !
man nachher ging das zip ned !
wo kann ichs schon wieder downloaden ?

Echt mal die XBox hat keine Chance gegen einen schönen 1,8 XP (net so ein scheiss Intel)Rechner !!!!

ja das stimmt !
aber es bringt ja nix, weil es nie spiele geben wird die genau auf den 1,8 GHz angepasst sind

intel... pah, die intel prozessoren steckt man mit einem amd locker weg...

Genau DESWEGEN liegt der PC im Spielebereich so weit hinten! Es gibt mehr als genug User, die auf etwas älteren Systemen zocken.
Übrigens: Xisle kommt auch auf Xbox :wink:
Und was die Gflops der Xbox angeht: nVidia hat 80 Gigaflops Leistung für die Xgpu angegeben. Das ist unrealistisch hoch. Aber: Weniger als die Hälfte wirds auf keinen Fall sein! Das ist schon ein wenig mehr als die 13 Gigaflops des GC. Wie bereits erwähnt wird die CPU der Xbox kaum benutzt.
Folgender Bericht ist vor kurzem Erschienen, bereits auch als Thread von mir gepostet:
SANTA CLARA, CA — FEBRUARY 22, 2002— NVIDIA® Corporation (Nasdaq: NVDA) announced today that its proprietary processors designed for Microsoft® Xbox™ has been named the “Best Gaming Chip Set of 2001” by Cahners In-Stat/MDR, publishers of the Microprocessor Report. The Xbox processors feature the dual-processing architecture of NVIDIA’s Xbox Graphics Processing Unit (XGPU) and Xbox Media Communications Processor (MCPX) to power the video game system’s standout graphics, audio and networking capabilities. The award, chosen by the analyst team of the Microprocessor Report, is one of the first presented in the fourth annual Analyst’s Choice Awards honoring the best in microprocessor technology unveiled in 2001.
Die Xbox platzierte sich bei der Bewertung vor dem Game Cube, der PS2 und schließlich dem IBM-PC.

und jetzt kannst du besser schlafen? :-D

naja, ich kenn ja die spezies ;-) x-boxler langsam und alle sagen immer das gleiche: "meiner ist grösser als deiner!"
soll heissen: was soll immer das hardware geprahle??

mir geht es um die spiele (!) und da hat der gamecube aus meiner sicht die nase weit weit vorne.

Zurück
Top Bottom