Manche Xboxler denken sie wären was besseres

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Es ist doch so das manche xboxler denken weil die xbox bessere hardware hat sie seien die kings der konsolen und nintendo die schon lang konsolen und auch games machen zu verspotten obwohl ms in sachen konsolen newbie ist.
was sagt ihr?
 
dazu sag ich:

was interessiert dich das?, es gibt genug idioten die sich wegen ihrem glauben zerfetzen würden, und die sollen sich halt besser fühlen wenn sie wollen, ich weiss was besser ist und das macht mich zum besseren zocker. ausserdem spiel ich alle konsolen, und die meisten x-boxer werden sich ihre heiss ersehnte konsole nicht leisten können :)
 
Och, ich kann sie mir schon leisten! :)
Man muss nur 'n bischen arbeiten gehen, dann hat's man schon!
"Xboxler" scheint in diesem Forum zu einer Rasse heranzuwachsen.
Verallgemeinerung und Rassentrennung? Ich hoffe doch mal nicht.....
 
... hoffe ich doch auch nicht!
Wäre ziemlich schlecht fürs Forum!

Zum Glück sind wir in letzter Zeit von dummen USERN verschont geblieben! Hier gehts doch ziemlich human zu!
 
WER kann sich die XBOX net leisten.Dann musste arbeiten oder sparen.Wenn man sich einen hammer PC kaufen kann .Kann man sich auch net XBOX leisten !!!
 
phase schrieb am 2002-02-13 17:10 :
geht mal ins http://www.areaxbox.de forum !
Dort hats Spinner ! Einige davon sind sogar die Moderatoren, die von M$ so geblendet sind

das das gegnteil von consolewars verblödete user und noch vblödeteere moderastoren das is doch nich normal mir kommts hoch :krank:
 
Jaaa, das Forum von areaxbox is doch irgendwie, ne!?! Aber auch egal!
Bevor ich mir ne X hohle rüste ich lieber meinen PC auf!
Ich war auch mal kurz im X fieber. Ungefähr für 1 1/2 Tage! :-D
 
mit Xp bin ich zufrieden, gibts für mich nix besseres! M$ gehört für mich einfach an den PC, nicht an die Konsole, so einfach ist das!
 
wenn ihr alle so Ms hasser seid, warum benutzt ihr dann alle windows? weil es keine gute alternative gibt und es einfach das beste ist. darum lästert nicht immer so was würdet ihr ohne windows machen?
 
Linux benutzten! :pff:

Leider hat M$ die Monopolstellung, jeder Art von Konkurrenz wird sofort aufgekauft!

Pech für Microsoft, im Konsolenbereich sind sie die Newbies! Und Sony und Nintendo können sie nicht aufkaufen!

Wie geht M$ mit solch starker Konkurrenz um? :sorry:
 
also ich habe nichts gegen normal anständig x-boxler!
aber diese möchtegern erwachsenen besserwisser nerven gewaltig! sind zum teil totale konsolen noobs und meinen nun sind sie die geilsten, weil sie sich ne x-box kaufen wollen! und die typen, die den gamecube ohne grund fertig machen sind auch noch deppen!
zum glück schleichen in letzter zeit keine solche typen rum, sonst müsste ich mich noch aufregen.
 
Ich find die Xbox ja ganz ok.Naja ich wollte mir eigentlich auch einen kaufen.Ich kauf mir aber leiber jetzt einen neuen PC und den Cube.Der is billiger und hat auch hammer Games.
 
Also die Gamecubespieler prollen natürlich auch nicht schlecht mit ihrem fundamentalen Wissen über die alten und neuen Titel! Denken die alle die ne XBox haben wollen hätten noch nie nen Video oder Computerspiel angefasst?
Ich selber hatte nen NES, ein Sega Mastersystem, ne Playstation, nen Gameboy, jetzt nen Advance und 3 Computer (nacheinander). Ein Nachbar hatte nen N64 wo nächtelang gezockt wurde! Wieviele wissen noch wo die rote Kerze bei Legend of Zelda liegt? Oder welches 2te Sega Spiel auf dem Module von PitPot war?
Euren oberen Postings mit den Rumprotzen finde gerechtfertigt, aber ich habe nicht wegen MS ne starke Abneigung wegen der XBox oder nicht. Es sind die Spiele die mir gefallen! Microsoft ist ein Unternehmen die in der Lage sind hochwertige Hardware herzustellen und besitzen Kentnisse und Kontakte zu anderen Firmen, um aus diesem KnowHow auch etwas als Plattform für uns Gamer hinzustellen!
Die Spiele machen ja zig verschiedene Softwareschmieden die alle schon länger in dem Geschäft sind, als die meisten alt von uns!!!
Also regt Euch mal ab, wegen dem ewigen Microsoft ist doof und kann eh nix, und konzentriert Euch mal lieber auf die wichtigen Sachen DIE SPIELE!!!!!!

_____________________________________
Play more! (Egal ob auf Cube oder Box!)
 
-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-02-13 18:09 :
wenn ihr alle so Ms hasser seid, warum benutzt ihr dann alle windows? weil es keine gute alternative gibt und es einfach das beste ist. darum lästert nicht immer so was würdet ihr ohne windows machen?
ich hab doch oben geschrieben dass ich M$ in sachen PC gang gut finde, nur im Konsolebereich siehts da halt anders aus!
 
@ Mastertroll


ALSO GUT dann sag mir mal, wenn du ja dir ne box wegen den Games kaufst !
Auf welche HAMMER MUST HAVE TITEL freust du dich den ?
Ich kenne nur wenige.... Fast alle erscheinen oder sind schon auf dem PC erschienen
 
ALSO ich find DoA 3 hammer.Aber die XBOX wird auch billiger.Dann kauf ich mir die vielleicht.
 
Zurück
Top Bottom