Mal ne Frage an alle Gamecube-käufer...

Wieso wo treibt er sich denn sonst noch so rum? :-D

Moment, vielleicht das AreaXbox Forum? :-D

Also hier mal zu Halo wegen der fps und was IGN zu den Spiel meint.

Nachdem die ersten Spieleindrücke zu Halo gestern auf IGN aufgrund der Tatsache, dass diese Version auf eine Bildwiederholrate von 30 Bildern pro Sekunde festgelegt war, für einige Aufregung in den englischsprachigen Foren gesorgt hat, gibt es heute basierend auf diesen Eindrücken ein ausführliches Preview.

Neben der hervorragenden Grafik, die laut IGN bisher noch auf keiner Konsole in der Form zu sehen war, ist auch die Steuerung mit dem Joypad scheinbar ein Kinderspiel. Auch der Sound sucht Seinesgleichen. Mit dem entsprechenden Equipment sorgt der fantastische Dolby Digital 5.1 Sound für offene Münder. Selbst kleinste Nebengeräusche sind genau ortbar.

Auch die sonstige Aufmachung des Spiels ist von höchstem Niveau. Die hervoragende KI sorgt für spannende Gefechte, viele unvorhergesehene Ereignisse treiben die Spannung in die Höhe, atmosphärische Zwischensequenzen treiben die Handlung voran. Auch die Skelett-basierte Animation der Gegner und Teamgefährten ist realistisch gelungen. Die Detailfanatiker bei Bungie gehen sogar so weit, dass sich die Kammer der Handfeuerwaffen realistisch verhält und die Patronen physikalisch korrekt herausfliegen.

Weitere grafische Highlights sind die exzessive Ausnutzung von Bump Mapping, Echtzeitbeleuchtung und viele Partikeleffekte. Sogar das Mündungsfeuer der Waffen führt zu realistischer Beleuchtung der Umgebung.

Spielerische Elemente, wie die Möglichkeit verschiedene Fahrzeuge (z.B. Panzer, Jeep und Alienflieger) zu steuern sorgen nicht nur in der Einzelspielerkampagne, die man auch zu zweit in einem kooperativen Modus betreiten kan, für neue taktische Möglichkeiten. Auch in den 15 verschiedenen Mehrspielermodi (bis zu 16 Spieler via 4 verbundener Xboxen im 4er-Splitscreen) sorgen diese Fahrzeuge für viel Abwechslung.

Laut IGN wird die Verkaufsfassung die Grafikpracht mit einer Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde darstellen. Leider dürfen sie keine neuen Bilder oder Videos präsentieren. Neues Material wird es in naher Zukunft nur direkt von Bungie geben.
Quelle: IGN

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-10 22:36 :
@master troll

Es gibt viele Techniker die sagen das der Cube langsamer ist als die PS2

aber sonst geht es dir gut?
übrigens, gestern hab ich mit meinem fahrad nen ferrari überholt auf der autobahn! echt kein witz!

naja, wie mir scheint lebst du in deiner eignen kleinen fantasie welt.
ist ja echt lächerlich was du da schreibst!

und wer es glaubt wird selig

geh besser mal schlafen und überleg mal was du da geschrieben hast.

Du fährst mit deinem Fahrrad auf der Autobahn?
Spinnst du?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nero am 2002-03-11 22:01 ]</font>

Und du gibst dumme Kommentare!
Wo ist der Unterschied?

@Troll
Sony muss noch lernen! Schau dir die PSX und die PS2 an, beide hatte Hardwarefehler!
M$ konnte auch keine vernünftige Konsole bauen, vom Gamepad brauchen wir gar net reden!
Nintendo hats beim Cube richtig gemacht, keine Fehler! Nur das nöttigste ist drin und das langt!
Nintendo muss nichts beweisen, sie haben es schon bewiesen! ;-)

@ nero

naja, nachts als abkürzung... :-D
aber einen ferrari hab ich noch nie mit dem fahrrad überholt (irgendwie logisch :-D ), das du so was glaubst...

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-12 12:17 ]</font>

lol, zeig ma wen der mit nem bike auf der autobahn fährt und dabei einen ferrari überholt :smile:

Zurück
Top Bottom