Mal ne Frage an alle Gamecube-käufer...

Über den Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat seinen Geschmack, die XBox Fans mögen kein Cell-Shading. Das ist Ihre Meinung und ich denke, dagegen sagt ja auch keiner. Nur sollte man hier nicht falsche Infos schreiben, denn hier sind schon Leute, die Ahnung vom Fach haben. Ich finde, die XBox nicht schlecht, der Grafikchip der XBox, das NV25, ist der stärkere unter den Next-Gen-Konsolen, aber das allein zählt nicht. Da spielen auch andere Dinge eine Rolle.
Die XBox ist keine schlechte Wahl, aber für mich ist es noch kein Thema, da die Preispolitk, die MS zur Zeit betreibt, wirklich scheisse ist. Die Pal XBox ist teuer, und hat gegenüber der US/JAP XBox weniger Funktionen (kein HDTV).

CU

The Rock

ich mag alles was mir spass macht. und bevor ich zelda nicht gespielt hab, halt ich meine schnauze. die grafik ist enttäuschend, weil jeder was anderes gehofft hat, aber noch gebe ich nicht auf. die versauen sich doch nicht ZELDA!!

Mittlerweile finde ich das Celda gar nicht so schlecht. Die sollten nur den Link nicht so komisch aussehen lassen.

Ich finde Cell Shading nicht schlecht, eher das gegenteil! Jet Set Radio Future zum beispiel find ich hammergeil! :) Es ist halt der Kindergarten-Stil bei Zelda.
Ich sagte auch schon, das Nintendo den Zelda Teil bestimmt nicht versauen wird. ALLE Zelda Teile waren/sind genial, das wird der Cube teil bestimmt auch, nur die Grafik ist superscheisse...

haben sich die gerüchte um ein neues spiel im anderen look denn mittlerweile bestätigt?

meine theorie:

cel shading, damit eine gba kompatible zelda version erscheint!
was meint ihr?

Nein, Zelda wird vorerst in der Cel-Shading Version erscheinen. Über die nächsten Teile kann nur Nintendo was sagen.

The Rock

Hooooooffendlich kommt noch ein Zelda Teil in dem alten Stil raus.. wie schon mal in der Grafik Demo der Cube zu sehen war. Denn das fand ich so hammergeil, das brachte mich echt zum heulen (vor freude). Ich war so derbe enttäuscht, das dieser Kindergarten-Stil verwendet wird... Der andere stil wäre um einiges besser gekommen :)

Was ich zu dem alten stil sagen muss, und auch zu RL: Es ist einfach phantastisch, was die Cube mit der eingebauten Hardware alles schafft.. der hammer schlechthin, mein größter Respekt! :goodwork:

Wieso, das war zu erwarten, die Hardware ist besser als die von PS2 und liegt fast auf gleicher Ebene mit der XBox.

The Rock

Besser als PS2, das stimmt schon. Und was ich bisher so gesehen habe, kann ich auch dem zustimmen, das sie mometan mit der X-Box fast auf gleicher ebene liegt. Tatsache jedoch ist, das kann niemand bestreiten, das die X-Box Hardware die stärkste ist. Jedoch muss man wissen, wie man mit der Hardware umgehen muss, das beweist RL :)

Siehst du, genau das meine ich. Die Programmierung ist viel wichtiger. Denn wie man die Hardware nutzt, das ist im Endeffekt viel interessanter als wenn man die stärkste Hardware hat und keine anständige Software.

The Rock

Stimmt genau! :goodwork: Nintendo hat viele gute Programmierer, also muss man sich keine sorgen darüber machen! :) Ich kann mich jetzt so an kein richtig schlechtes nintendo game erinnern *grübel* ne...
Aber auch M$ hat gute Games auf den Markt gebracht, darüber sollte man auch nicht hinwegsehen... und die leutz müssen auch erst mal peilen, wie konsolenprogrammierung funzt, nicht wahr? :-D Und Team Ninja hat schon bewiesen, wie man mit der X-Box umgehen muss... :)

Hardware hin oder her, da streite sich die Experten! Es gibt viele Techniker die sagen das der Cube langsamer ist als die PS2; andere Programmierer behaupten die Texturen würde erbährmlich auf dem Cube am Ende wirken, deshalb täuscht Nintendo da im Vorfeld stark drüber weg! Siehe Pikmin, Mario Sunshine, WaveRacer (Das Wasser ist keine Texture!), SSBM, Zelda (auf einmal Celshading?). In Resident Evil laufen die Figuren auf vorgerenderten Hintergründen wie vor einigen Jahren, so kann das Grafikpotential auf die wenig benötigten Texturen der Hauptakteure benutzt werden, so täuscht man alle drüber weg :), oder Luigis Mansion wo es teilweise nur Gour.-Shading gibt um Texturen wegzulassen. Letzter Knackpunkt ist das ST:RL wo fast alles vorberechnet wird, so kann man auch hier das Auge des Betrachters täuschen!

ABER! Am Ende zählt doch nur das Game! Und wenn das Spass macht, dann soll mir die Grafik schnuppe sein, hauptsache es macht Fun :)
Das es 1000 Shooter gibt die auf dem PC besser aussehen glaube ich euch, aber ob sie spielerisch soviel hergeben?!?! (Auf die Kinderpostings vom Thema Halo-Ruckelt sage ich lieber nix... hehe... Flame). Dann kauft euch doch die Shooter & die Patches und ne Geforce 4 damit auch Unreal2 und Kreed laufen! UND wenn es dann so weit ist, dann könnt Ihr zu uns Cube/Xbox/PS2 Spieler kommen und protzen. Wir lachen dann, weil für den HArdware-upgrade-stress und das patches downloaden für unfertige software, seit Ihr doch die betrogenen! Irgendwann kommt doch immer etwas besseres, hauptsache ihr könnt auch an dem Spass finden was ihr besitzt und sammelt nicht nur um es zu haben!

In diesem Sinne: Jeder Konsolenfan kennt seine Games bis zum letzten, aber viele PC spieler haben nichtmal ihre Rip´s annähernd durch! Wie auch? konnte man den blöden Iso nicht mehr patchen ohne crack... LOL!

MasterTroll schrieb am 2002-03-10 21:30 :
Hardware hin oder her, da streite sich die Experten! Es gibt viele Techniker die sagen das der Cube langsamer ist als die PS2; andere Programmierer behaupten die Texturen würde erbährmlich auf dem Cube am Ende wirken, deshalb täuscht Nintendo da im Vorfeld stark drüber weg! Siehe Pikmin, Mario Sunshine, WaveRacer (Das Wasser ist keine Texture!), SSBM, Zelda (auf einmal Celshading?). In Resident Evil laufen die Figuren auf vorgerenderten Hintergründen wie vor einigen Jahren, so kann das Grafikpotential auf die wenig benötigten Texturen der Hauptakteure benutzt werden, so täuscht man alle drüber weg :), oder Luigis Mansion wo es teilweise nur Gour.-Shading gibt um Texturen wegzulassen. Letzter Knackpunkt ist das ST:RL wo fast alles vorberechnet wird, so kann man auch hier das Auge des Betrachters täuschen!

du erzählst aber ne scheisse das glaub ich gar nicht! :x

@master troll

Es gibt viele Techniker die sagen das der Cube langsamer ist als die PS2

aber sonst geht es dir gut?
übrigens, gestern hab ich mit meinem fahrad nen ferrari überholt auf der autobahn! echt kein witz!

naja, wie mir scheint lebst du in deiner eignen kleinen fantasie welt.
ist ja echt lächerlich was du da schreibst!

und wer es glaubt wird selig

geh besser mal schlafen und überleg mal was du da geschrieben hast.

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-10 23:59 ]</font>

@Dead Eye

wieso nimmst du alles persönlich, wenn jemand schreibt das er Halo gespielt hat und es geruckelt hat nimmst du das total persönlich, jedesmal wenn jemand was von ner schlechten Erfahrung über die Xbox schreibt, fühlst du dich persönlich angegriffen, wieso denn???? :???:

GC lngsamer als PS2?!
Da behaupte ich jetzt mal als großer PS2-Fan:

Du spinnst!!!

Da hätte man ja jedem Nintendotechniker n Kopschuss geben müssen damit die es schaffen dem viel jüngeren GC n technsich schlechtere Hardware zu verpassen...
das man auch aus alten schwierigen Konsolen wie der PS2 was rausholen kann zeigt ja MGS2...

Zurück
Top Bottom