Mal ne Frage an alle Gamecube-käufer...

@ alle :)

Um Wolverine gleich zu beruhigen: Ich arbeite selbstverständlich nicht für Microsoft & Ich habe auch keinen Bruder sondern eine Schwester!

Ich habe im meinem Posting geschrieben, das einige Techniker und Programmierer sich so über den Gamecube geäußert haben. Nicht ICH!!!! Ich bin selber nur ein Gamer wie Ihr.

Es waren verschiedene Postings aus Development Boards! Wenn sich diese Leute so äußern, dann wird wohl etwas wahres dran sein! Ich kann die ganze Sache nur mit den Spielen bewerten die ich selber gesehen habe!
Und das ist sehr sehr schwer, da sich die PS2 Spiele in 2ter Generation befinden und die Cube Games in der ersten! Das die Cube Spiele in der ersten Generation schon gut aussehen brauche ich euch nicht erzählen! Aber wenn ich die oben genannten Kritikpunkte mir anschaue, die von den Entwicklern in den Chats aufgezählt worden sind, dann haben die nicht unrecht! Schaut Euch dochmal die Screenshots von Mario Sunshine an! Selbst wenn es aus einem frühen Entwicklungsstadium ist, sehen die Texturen verwaschen aus, und die Landschaft Polygon arm! Das gleiche Bild stellt sich von der Technik bei SSBM ein, die Hintergründe sind schnell animiert, aber sehr einfach gehalten! Einfache klötze bilden Rampen, Bretter, ganze Stages! Und das auf einer Next-Generation Konsole??? Sollte man da nicht mehr erwarten dürfen? Selbst bei so einem Fungame?!?
Ich selber habe erst einige wenige Titel live gesehen und angespielt! Die Titel machen alle durch die Reihe weg Spass, aber der Stil gefällt mir nicht, deshalb greife ich zur XBox!

Alles Quatsch, er hat das wahrscheinlich irgendwo bei AreaXbox aufgeschnappt und langweilt jetzt uns damit!

P.S.
Es soll ja sogar Meldungen im INet geben, die besagen das der Cube schneller ist als die Xbox!
d.h. er erreicht höhere Benchmarkwerte!

Ist doch eh alles Blödsinn was da berichtet wird! Die beste KOnsole bis jetzt war der Snes alles was danach kam war nichts im Vergleich zum SNES! Die Spiele waren unschlagbar!
Der Cube könnte der Nachfolger von SNES werden, da habe ich keine Bedenken weil NIntendo viel dazu gelernt hat und Sony muss noch lernen und M$ kann sich weit hinten anstellen!
Sony macht es richtig aber M$ will sich nicht dem Konsolenmarkt anpassen sondern versucht den Konsolenmarkt dem PCmarkt anzupassen! Für M$ ist es gut aber für uns Konsolenzocke ist es Scheiße, wir werden ausgebeutet und betrogen!

@Master Troll
Habs mit doch gedacht!
Dass gleiche habe ich auch vom Cube gelesen.

Und mir gefallen die Xbox Spiele nicht, deswegen kaufe ich mir den CUbe! BASTA!

I dare You too try, BUB!
*-Life's a GAME-*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-11 09:37 ]</font>

mit einem hat mastertroll ja recht, was man bisher so von mario sunshine sieht ist nicht unbedingt berauschend... aber man solte nicht alles über einen kamm schere!

warten wir einfach mal die nächsten monate ab und sehen wie sich die spiele entwickeln, abgesehen davon sollte die erwartungshaltung an xbox games weit größer sein als die an gc games, wenn man sich mal den preis anschaut... ;-)

zu xbox spielen kann ich generll wenig sagen, weil ich bisher jedes game total langweilig fand... alles was die games haben ist für gewöhnlich n gute grafik, und da sind dann die xbox-fanboys auch noch stolz drauf, obwohl sie die ganze zeit rumplärren das das jawohl standard sei... :roll:

EGO ist vom Ansatz her wirklich genial, aber mal im Ernst, was wissen wir denn von dem game ausser der vision wies mal sein soll? und wenn ich dann an B&W denke... :roll: ich glaub ich pendel mal zu gamespot und guck mir da mal ein zwei sachen an...

die xbox ist mir das viele geld das die haben wollen nicht wert, vor allem bei den spielen nicht, da finde ich bei ps2 und gc viel mehr interessantes... allerdings die ps2 etwas mehr als der gc :-D naja, wenn ich mal zuviel geld übrig hab denk ich über gc nach, xbox ist mir einfach viel zu teuer, das will ich mir momentan nicht leisten...

toll master

du hast irgendwo in einem forum einen typen gefunden, der behauptet er sei spiele entwickler und die ps2 sei besser als gcn.

wenn du dem typen das glaubst, dann hast du echt nicht mehr alle tassen im schrank!
wie wolverine schon sagte im netz findet man viele hardware seiten, die sagen, dass der cube schneller sei als die x-box. laut deinem post ist also die x-box auch schlechter als die ps2 :-D.

nene, solche stories kaufen dir vielleicht ein paar 2. klässler ab, aber hier sicher keiner...

ich kann echt nicht verstehen, dass du noch an den stuss glaubst den du hier verzapfst... :shakehead:

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-11 12:38 ]</font>

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-11 12:30 :

ich kann echt nicht verstehen, dass du noch an den stuss glaubst den du hier verzapfst... :shakehead:

Wenn ihn sein glaube glücklich amcht, dann alss ihn doch, immerhin gibbet ja sowas wie "Religionsfreiheit" :roll: :-D...

LOL.. denkt doch was ihr wollt, wo ich das gelesen habe will oder nicht, so wie ihr euch dran hochzieht muß ja was wahres dransein :)

@ wolverine:

was soll das heißen Sony muß noch viel lernen?!? die hatten mit der PS1 schon ihre schularbeiten besser gemacht als nintendo mit dem N64 das als vorläufer schon das NES, SNES und verschiedene Gameboy-versionen mitbrachte!

Der einzige der hier was beweisen muß ist nicht sony oder gar microsoft, sondern Nintendo! Die hatte die letzten 3 Jahre verpennt und schon fast den Anschluss verpasst! Wenn der Cube nicht fruchtet legt sich nintendo bald neben sega ins grab!
Für die steht mehr auf dem Spiel als MS. Die probieren den Markt erstmal aus und sind nicht auf die verkauften Stückzahlen angewiesen. Und wenn man bedenkt das die kritische Menge in Deutschland bei 80.000 verkauften einheiten liegt, brauchen die eh keinen schiss haben. das schaffen die alle mal!

Mir gefallen die X-Box Spiele auch nicht, kann halt einfach nichts damit anfangen.
Aber ich glaub ich hab das schon mal gesagt!
Die X-Box Spiele sind nicht schlecht, aber eben jeder hat halt nun seinen eigenen Geschmack.

@ mastertroll
Stimmt, das Wasser bei waverace ist keine Textur (is ja logisch) Aber die Physick ist sooooooo gut, dass es aussieht wie echtes wasser. Wäre Waverace auf der X-box gekommen , würdest du es wahrscheinlich als vorzeigewerk für perfekte Wasserpysik nehmen. Aber es kommt auf dem Cube also langweilst du hier mit so hirnlosen Sätzen wie "Das Wasser bei Waverace sind keine Texturen"
Das ist zum Lachen , du machst dich nur selbst lächerlich.

:lol: wenn du denkst nintendo beisst ins grass liegst du ziemlich falsch.

die haben zu nintendo64 zeiten ja auch gewinn gemacht. naja, von einem der denkt, die ps2 habe die bessere hardware als gcn, darf man eh nicht viel erwarten. :lol:

LOL.. denkt doch was ihr wollt, wo ich das gelesen habe will oder nicht, so wie ihr
was soll das heißen Sony muß noch viel lernen?!? die hatten mit der PS1 schon ihre schularbeiten besser gemacht als nintendo mit dem N64 das als vorläufer schon das NES, SNES und verschiedene Gameboy-versionen mitbrachte!

Der einzige der hier was beweisen muß ist nicht sony oder gar microsoft, sondern Nintendo! Die hatte die letzten 3 Jahre verpennt und schon fast den Anschluss verpasst! Wenn der Cube nicht fruchtet legt sich nintendo bald neben sega ins grab!
Für die steht mehr auf dem Spiel als MS. Die probieren den Markt erstmal aus und sind nicht auf die verkauften Stückzahlen angewiesen. Und wenn man bedenkt das die kritische Menge in Deutschland bei 80.000 verkauften einheiten liegt, brauchen die eh keinen schiss haben. das schaffen die alle mal
also nu juckts dir aber inner birne. wenn der cube nicht fruchtet? das ding schlägt ein wie ne bombe?!
nintendo hat den anschluss verpasst? hallooo? was hat M$ denn bitte gemacht auf dem konsolen markt? nix gar nix, die schmeißen jetzt eine halbfertige konsole aufn markt, M$ hat doch keine arfahrung, ham die jemals eine konsole rausgebracht? nee, die wollen doch nur was vom großen kuchen abhaben...schonma über den gba nachgedacht? für dich --> das ding is von nintendo!
hast du jemals ein game aufm n64 gezockt? das rockt mehr als die ps1, es gibt zwar gute spiele für die ps1 aber der n64 hat mich mehr in seinen bann gezogen, naja, ich hör jetzt auf mich über deinen unqualifizierten beitrag zu äußern, denkst du eigentlich eine sekunde darüber nach was du da von dir gibst?!

Und sowieso, Nintendo macht auch gewinn wenn nur 1 GCN verkauft wird , du vergisst den GBA . Es sind schon über 10 mio verkauft worden und es werden mehr und mehr und mehr Nintendo macht alein wegen den Handhelds schon mächtig kohle und der gamecube ist Weltweit acuh schon ca. 2,8 Mio mal gerollt also pleite wird Nintendo nich so schnell :-)

Oliboli schrieb am 2002-03-11 20:18 :
Und sowieso, Nintendo macht auch gewinn wenn nur 1 GCN verkauft wird , du vergisst den GBA . Es sind schon über 10 mio verkauft worden und es werden mehr und mehr und mehr Nintendo macht alein wegen den Handhelds schon mächtig kohle und der gamecube ist Weltweit acuh schon ca. 2,8 Mio mal gerollt also pleite wird Nintendo nich so schnell :-)

exakt!!

troll,sorry, aber das was du hier von dir gibst das regt mich soooooo dermaßen auf...ich hab echt das gefühl dass du nichtma einen bruchteil drüber nachdenkst was du hier schreibst, unfassbar

Lass ihn doch er schaut dann halt blöd aus der Wäsche , wenn er seinen superhardwareklotz in der Hand hat. Er freut sich zwar dann über seine tolle Grafik aber Spielspass wird er wahrscheinlich nicht haben , weill er sie nur kauft um zu zeigen: Hey, ich hab geld und bin krass

Naja............
(selbst schuld)

das geislte is die gamecube ist unter den top 3 verkaufssellern bei amazon, und es gibt leute die meine der cube würde nciht einschlagen

@kross

:wink: glaub mir irgendwann regt dich so was nimmer auf :lol: aber wirklich, so was blödes hab selbst ich hier im Forum noch von keinem Fan gehört :lol:

naja zu Master-Troll brauch man echt nichts mehr sagen. Über den lacht nicht nur dieses Forum ;-)

Zurück
Top Bottom