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- 1 Jan 2002
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@ alle
Um Wolverine gleich zu beruhigen: Ich arbeite selbstverständlich nicht für Microsoft & Ich habe auch keinen Bruder sondern eine Schwester!
Ich habe im meinem Posting geschrieben, das einige Techniker und Programmierer sich so über den Gamecube geäußert haben. Nicht ICH!!!! Ich bin selber nur ein Gamer wie Ihr.
Es waren verschiedene Postings aus Development Boards! Wenn sich diese Leute so äußern, dann wird wohl etwas wahres dran sein! Ich kann die ganze Sache nur mit den Spielen bewerten die ich selber gesehen habe!
Und das ist sehr sehr schwer, da sich die PS2 Spiele in 2ter Generation befinden und die Cube Games in der ersten! Das die Cube Spiele in der ersten Generation schon gut aussehen brauche ich euch nicht erzählen! Aber wenn ich die oben genannten Kritikpunkte mir anschaue, die von den Entwicklern in den Chats aufgezählt worden sind, dann haben die nicht unrecht! Schaut Euch dochmal die Screenshots von Mario Sunshine an! Selbst wenn es aus einem frühen Entwicklungsstadium ist, sehen die Texturen verwaschen aus, und die Landschaft Polygon arm! Das gleiche Bild stellt sich von der Technik bei SSBM ein, die Hintergründe sind schnell animiert, aber sehr einfach gehalten! Einfache klötze bilden Rampen, Bretter, ganze Stages! Und das auf einer Next-Generation Konsole??? Sollte man da nicht mehr erwarten dürfen? Selbst bei so einem Fungame?!?
Ich selber habe erst einige wenige Titel live gesehen und angespielt! Die Titel machen alle durch die Reihe weg Spass, aber der Stil gefällt mir nicht, deshalb greife ich zur XBox!
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So, nun dürft Ihr losflamen oder konstruktive Kritik üben
Um Wolverine gleich zu beruhigen: Ich arbeite selbstverständlich nicht für Microsoft & Ich habe auch keinen Bruder sondern eine Schwester!
Ich habe im meinem Posting geschrieben, das einige Techniker und Programmierer sich so über den Gamecube geäußert haben. Nicht ICH!!!! Ich bin selber nur ein Gamer wie Ihr.
Es waren verschiedene Postings aus Development Boards! Wenn sich diese Leute so äußern, dann wird wohl etwas wahres dran sein! Ich kann die ganze Sache nur mit den Spielen bewerten die ich selber gesehen habe!
Und das ist sehr sehr schwer, da sich die PS2 Spiele in 2ter Generation befinden und die Cube Games in der ersten! Das die Cube Spiele in der ersten Generation schon gut aussehen brauche ich euch nicht erzählen! Aber wenn ich die oben genannten Kritikpunkte mir anschaue, die von den Entwicklern in den Chats aufgezählt worden sind, dann haben die nicht unrecht! Schaut Euch dochmal die Screenshots von Mario Sunshine an! Selbst wenn es aus einem frühen Entwicklungsstadium ist, sehen die Texturen verwaschen aus, und die Landschaft Polygon arm! Das gleiche Bild stellt sich von der Technik bei SSBM ein, die Hintergründe sind schnell animiert, aber sehr einfach gehalten! Einfache klötze bilden Rampen, Bretter, ganze Stages! Und das auf einer Next-Generation Konsole??? Sollte man da nicht mehr erwarten dürfen? Selbst bei so einem Fungame?!?
Ich selber habe erst einige wenige Titel live gesehen und angespielt! Die Titel machen alle durch die Reihe weg Spass, aber der Stil gefällt mir nicht, deshalb greife ich zur XBox!
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So, nun dürft Ihr losflamen oder konstruktive Kritik üben