Mal ne Frage an alle Gamecube-käufer...

kross2001 schrieb am 2002-03-10 14:29 :
nero zeig mir mal die hammer games für die box?! halo? dass ich nicht lache, ich habs schon gespielt das teil ruckelt wie sau. doa3, grafik top, gameplay flop, es gibt weitaus bessere.
also ?

Halo läuft mit 60fps und ruckelt nur kurz beim übergang in ein neues Level, Also erzähl nicht so ein Scheiß!!!
Das Gameplay von DoA3 ist auf jeden fall besser als das der Tekken Serie!

ich hab halo gespielt es ruckelt, wenn überhaupt läuft es mit 30 frames, ich find die tekken tag hat ein besseres gameplay als doa2
ich hab ausserdem noch bloodawake gespielt welches grafisch auch nicht gerade der oberhammer ist

obwohl die wasserdarstellung ist schon sehr gelungen leider nciht die hintergründe uind boote ,efekte etc.

jaja die x-box suckt ja gewaltig, das wissen wir alle :x der kommentar: Mach die GCN nicht runter, wenn du sie nicht kaufst ist ja wohl echt der hammer schlechthin oder? Hier kaufen sich ja fast alle keine X-Box, trotzdem wird sie von allen (einige aussnahmen) permanent runtergemacht.. this suxxxx...

nero woher willst du wissen, dass halo mit 60FPS Lauft? hat es da etwa ne konsole woman show Fps oder sowas änliches eingeben kann :lol: ?
du kannst das gar nicht wissen! und auch ich hab halo schon gespielt und es ruckelt ziehlich oft! es macht mir den anschein, das du noch nie xbox gespielt hast (warscheinlich stimmst auch)!

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-10 18:18 :
jaja die x-box suckt ja gewaltig, das wissen wir alle :x der kommentar: Mach die GCN nicht runter, wenn du sie nicht kaufst ist ja wohl echt der hammer schlechthin oder? Hier kaufen sich ja fast alle keine X-Box, trotzdem wird sie von allen (einige aussnahmen) permanent runtergemacht.. this suxxxx...

wir reden hier nur von Fakten! und wenn einer solche märchen erzählt wie du, wissen wir uns schon zu wehren!

Wenn man hier sowas schreibt, sollte man sich selber daran halten.. im grunde hat er ein eigentor geschossen... *seufzt und schüttelt den Kopf* Schade.. das ich als X-Boxler immer weiter runtergemacht werde.

vielleicht sollte man die schuld nicht immer bei den anderen suchen ?!

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-10 18:23 :
Wenn man hier sowas schreibt, sollte man sich selber daran halten.. im grunde hat er ein eigentor geschossen... *seufzt und schüttelt den Kopf* Schade.. das ich als X-Boxler immer weiter runtergemacht werde.

das was wir hier machen nennt sich diskutieren, und nicht schlecht machen, also soltest du auch kritik an deinen aussagen und an deiner x-box ertragen können!

wenn du deine kritik ordentlich begründest dann sagen wir da auch nix gegen.

ich sage die zelda comicgrafik sieht scheisse aus, habe da auch relativ viel zu geschrieben, und doch wurde mir immer wieder gesagt, das ich falsch liege und die grafik geil ist. Ihr sagt irgendwas kurzes schlechtes gegen die Box und alles ist klar und stimmt.. *nickt* naja...

naja, wenn jemand seine kritik ordentlich begründet dann können wir da schlecht was gegen sagen wenn es der wahrheit entspricht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-10 18:46 ]</font>

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-10 18:45 :
ich sage die zelda comicgrafik sieht scheisse aus, habe da auch relativ viel zu geschrieben, und doch wurde mir immer wieder gesagt, das ich falsch liege und die grafik geil ist. Ihr sagt irgendwas kurzes schlechtes gegen die Box und alles ist klar und stimmt.. *nickt* naja...

tja die celda grafik ist geschmackssache! mir gefällt sie! dir muss sie nicht gefallen, jedem das seine!

eben, damit hast du schon recht, jedem das seine. Aber wenn ich hier meine eigene meinung niederschreibe, wird das als schwachsinn abgestempelt... oder nicht? Ich habe nur einmal zum test was gegen die cube geschrieben... ich wurde von allen gedowned.. massig gegensprüche...

hab das video review von halo gesehen. es läuft nur mit 30 dingenskirchen. so wie die games aufm n64. weiterhin sagte der kerl das die leute, die die ganze zeit nur quake 3 gezockt haben, das auch merken!
also die videoreview von gamespot.com

Zurück
Top Bottom