Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kross2001 schrieb am 2002-03-10 14:29 :
nero zeig mir mal die hammer games für die box?! halo? dass ich nicht lache, ich habs schon gespielt das teil ruckelt wie sau. doa3, grafik top, gameplay flop, es gibt weitaus bessere.
also ?
X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-10 18:18 :
jaja die x-box suckt ja gewaltig, das wissen wir alle der kommentar: Mach die GCN nicht runter, wenn du sie nicht kaufst ist ja wohl echt der hammer schlechthin oder? Hier kaufen sich ja fast alle keine X-Box, trotzdem wird sie von allen (einige aussnahmen) permanent runtergemacht.. this suxxxx...
X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-10 18:23 :
Wenn man hier sowas schreibt, sollte man sich selber daran halten.. im grunde hat er ein eigentor geschossen... *seufzt und schüttelt den Kopf* Schade.. das ich als X-Boxler immer weiter runtergemacht werde.
X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-10 18:45 :
ich sage die zelda comicgrafik sieht scheisse aus, habe da auch relativ viel zu geschrieben, und doch wurde mir immer wieder gesagt, das ich falsch liege und die grafik geil ist. Ihr sagt irgendwas kurzes schlechtes gegen die Box und alles ist klar und stimmt.. *nickt* naja...