Swordy
L13: Maniac
schade kenn ich leider schon die ganzen gameplay videos sind nämlich seit längerem auf der offiziellen homepage verlinkt . ^^
Oh, wusste ich nicht. Aber die Videos wurden anscheinend ja schon vorgestern bei GT geadded.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade kenn ich leider schon die ganzen gameplay videos sind nämlich seit längerem auf der offiziellen homepage verlinkt . ^^
Oh, wusste ich nicht. Aber die Videos wurden anscheinend ja schon vorgestern bei GT geadded.^^
Hast du denn Asia oder J bestellt? Scheint sich nur auf die Asia zu beziehen, dafür kostet ja die J fast das doppelte...an deiner Stelle würde ich einfach auf die englische Version warten.![]()
Müsstest mal schauen, ob die region-free ist, dann könnt ich es auch importieren.![]()
warum ist das den bitte sooooo gross?
die grafik kann ja nicht so viel platz einnehmen. :-D
wie lange soll den das game dauern?
Wtf? Das Spiel ging 100-200 Stundne, wenn man alle Sidequests macht, was eigentlich der spaßigste Aspekt des Spiels war, ähnlich wie Final Fantasy XII oder Romancing Saga..(nach 6 stunden schon der DVD wechsel)
naja die eigentlih story von TLR ist nicht sonderlich lang. Das was TLR aber wirklich massig hat, sind sidequests^^