Xbox360 Magna Carta II (RPG)

also ich habe letztens die japanische demo gezockt, aber die sprachbarriere ist für mich einfach zu gross.
konnte zwar einiges ausprobieren, aber mir macht das so keinen spass.
ansonsten hat das game auf mich wie ein recht durchschnittliches jrpg gewirkt.
vorallem technisch ist es im vergleich zu anderen vertretern des genres relativ schwach.
von der ue3 merke ich da wenig.
 
3.gif
tage left

shit gerade eben ne mail bekommen das sich das releasedatum auf den 20.august verschiebt -.-
die englische version kommt schon am 3.september
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn Asia oder J bestellt? Scheint sich nur auf die Asia zu beziehen, dafür kostet ja die J fast das doppelte...an deiner Stelle würde ich einfach auf die englische Version warten. :)
 
Hast du denn Asia oder J bestellt? Scheint sich nur auf die Asia zu beziehen, dafür kostet ja die J fast das doppelte...an deiner Stelle würde ich einfach auf die englische Version warten. :)

die asia (die normale kommt am 6.august)
hab jetzt play asia geschrieben ob sie die japanische asia in die englische asia umändern können
kosten ja exakt das gleiche ^^
ich hoffe mal die sind so freundlich und tuhen mir den gefallen
wie gesagt die englische version erscheint schon am 3.september^^
 
Nachdem der Yakuza 3 Hauptcharakter von cw mir empfohlen hat, das Spiel mal genauer anzuschauen,tat ich es auch^^ :) interessieren tut es mich schon, scheint interessant zu sein. warte noch auf weitere wertungen. famitsu gab 28 von 40 Punkte. mal sehen, was die V-jump vergibt.

hier ein paar bilder :)
http://news.vgchartz.com/news.php?id=4651
 
bin absolut kein wertungsgamer deshalb sind mir reviews relativ egal
was zählt ist ob es mir spaß macht und nicht irgendeinem magazin das seine glaubwürdigkeit schon seit jahren verloren hat (stichwort:nintendogs40/40)
Die demo hat mich überzeugt ^^

2.gif
tage left ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
woa play-asia ist echtn top laden die haben ohne zu meckern meine versionen umgetauscht ^^
also heißt es jetzt am 3. september die englische asia version

ve20ll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:boogie: das spiel wurde gestern schon verschickt sehe ich gerade :boogie:
scheiße freu ich mich tierisch drauf als ob ein neues FinalFantasy kommt :popcorn2:
erste screens kommen dann sobald das spiel da ist und dann kann ich auch etwas genauer erklären wie das komplette kampfsystem nun so ist :aargh:

:boogie:
 
Müsstest mal schauen, ob die region-free ist, dann könnt ich es auch importieren. ;)

werd ich mal machen aber da namco bandai der publisher ist denke ichmal nicht das es geht ^^
aber das ist die japanische version ^^ die englische asia kommt erst am 3 september bis dahin beschäftige ich mich damit
Wah vielleicht kommts sogar noch am freitag UPS ist da extrem fix das dauert nur 2-3tage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist das den bitte sooooo gross?
die grafik kann ja nicht so viel platz einnehmen. :-D ;)

wie lange soll den das game dauern?

unreal engine und viele sequenzen voll synchronisiert nimmt schon einiges an platz ein ^^
laut famitsu um die 40stunden wenn man fix durchgeht
TLR hatte ja auch 2 DVDs was eigentlich ein völliger witz war bei der spielelänge (nach 6 stunden schon der DVD wechsel)
 
Zuletzt bearbeitet:
(nach 6 stunden schon der DVD wechsel)
Wtf? Das Spiel ging 100-200 Stundne, wenn man alle Sidequests macht, was eigentlich der spaßigste Aspekt des Spiels war, ähnlich wie Final Fantasy XII oder Romancing Saga..

Da müsstest du aber auf das Extremste durchgerusht sein und alle Sequenzen geskipped sowie kein einziges Sidequests erledigt haben und selbst dann wäre das kaum möglich, weil du so an Gates of Hell oder Lob Omen gescheitert wärst. Selbst ToV kann man so in 8 Stunden schaffen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die eigentlih story von TLR ist nicht sonderlich lang. Das was TLR aber wirklich massig hat, sind sidequests^^
 
Zurück
Top Bottom