Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
^naja es war halt immer das gleiche. Geh irgendwo hin bekämpfe etwas,, oder bringe mir das und das^^Die aber alle keinen Spaß machen...![]()
Ansich nicht schlimm, aber davon gab es einfach zu viele^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^naja es war halt immer das gleiche. Geh irgendwo hin bekämpfe etwas,, oder bringe mir das und das^^Die aber alle keinen Spaß machen...![]()
Naja play asia liefert ja nciht nach deutschland^^so mein paket war heute um 13uhr in dubai gelandet und hat es auch wieder heute um 18uhr verlassen (zeitverschiebung)
nun aufn weg nach köln
morgen werd ich das spiel wohl bekommen sprich einen tag nach ofiziellen release![]()
play-asia ist einfach super kann ich nur jedem empfehlen bei dem der geldbeutel etwas lockerer sitzt ^^
Naja play asia liefert ja nciht nach deutschland^^
Welche liefermethode hast du denn genommen? EMS?^^
häää ich bei mir schon ^^
nur psp,ps3 konsolen/games nicht weil sony es verboten haben (sei zu gefährlich wegen der anderen spannung rofl)^^
nintendo,microsoft sachen liefern sie problemlos überall hin ^^
und ne wieder UPS^^hab einmal EMS genommen und nie wieder da musst ich anschließend zum Zoll.....-.-
Mein Gott, man könnte meinen, du bist frisch verliebt. Aber nicht in ne Frau, sondern in das Game. Ist nicht böse gemeint.^^
japp aber die mit dem regenschirm find ich heißer ^^
Ist die Version komplett in Kanji? oder kannst du auch in Englisch umstellen?