Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Infinite Undiscovery ist aber auch sehr gut, und wenn ich das was ich in der Demo von Magna Carta 2 sehe zum Vergleich nehme ist die Wertung im Vergleich zu IU schon nachvollziehbar.
Infinite Undiscovery sieht besser aus und spielt sich auch weitaus angenehmer.^^

Famitsu Xbox 360

Magna Carta 2 (Xbox 360, Bandai Namco): 8 / 7 / 7 / 7 - (28/40)

sagt gamefront, allerdings würde das summiert 29/40 geben. KA wo der fehler liegt.

für ein JRPG recht schwach. Mal sehen wies weiterhin abschneidet.

Mit 29 hat es also die Wertung von WKC. Wie erwartet denke ich, dass es ein ganz gutes spiel mit ein paar Macken ist, über die man bestimmt hinwegschauen kann. :)

IU fand ich auch sehr nett, hätte dme Spiel sogar 33-34 gegeben.

Eigentlich ist es auch egal, ich mach mir am besten selbst ein Bild davon. Es scheint aber schonmal sehr viel besser als der Vorgänger zu sein, gerade nach dem Spielen der Demo.

Mit 29 hat es also die Wertung von WKC. Wie erwartet denke ich, dass es ein ganz gutes spiel mit ein paar Macken ist, über die man bestimmt hinwegschauen kann. :)

IU fand ich auch sehr nett, hätte dme Spiel sogar 33-34 gegeben.

Da stimme ich zu, eher sogar 35.
Magna Carta wirkt aber trotzdem nicht schlecht. Bin mal gespannt. Vielleicht ein Spiel, wenn man mal irgendwann ein Loch hat. ;)

ah wtf erstmal sorry das ich meinen countdown nicht fortsetzen konnte
haterknast undso :<

wer mit der demo probleme hat dem kann ich helfen
also einige wissen ja nicht was sie beim dem tutorial monster machen müssen ^^(kann sein das fehler drinne sind mein japanisch ist nicht so gut)

1. wechselt den leader übers menü zu Argo
2. wechselt im kampf über das digipad zu Crocell
3. macht eine chain attacke
4. macht eine chain break
5. manche felder haben bestimmte elemente (wird oben rechts angezeigt)und crocells attacken sind dort stärker also wechselt zu ihm und attackiert das monster

wenn ihr alles befolgt klappts auch ^^
danach kommt ihr auf ein feld mit paar monstern und einem boss (sehr easy)

die wertung ist mir egal das sind 29/40 +5 weils kein square enix titel ist
= 34/40 also gut ^^

spiel ist schon preorderd und geht auch am oder vor dem 6. august raus

Das ganze Famitsu-Wertungs-Gedöns ist doch eh für den Allerwertesten. Selbst ist der Mann bzw, die Frau! ;)

PS: Die Demo ist ganz nett aber auch nicht wirklich herausragend-mal schauen was das komplette Spiel zu bieten hat. Demos bei RPGs sind eh meist unbrauchbar.

Yup, vor allem weiß man so nicht, wie Story und Charaktere nun sind.

In der Hinsicht hab ich eigentlich nicht so bedenken, die Trailer sehen ja ziemlich atmosphärisch aus.
Ich hab eher bedenken ob mich das Gameplay fesseln kann, nachdem ich mit Eternal Sonata, Infinite Undiscovery und Star Ocean dynamischere und eingängigere Kampfsysteme gespielt habe und die auch mehr spass machen als das was man in der Demo sehen könnte.

Am meisten stört mich übrigends dieser unnötige Balken der für den Overload sorgt, imo ziemlicher Mist.

Am meisten stört mich übrigends dieser unnötige Balken der für den Overload sorgt, imo ziemlicher Mist.
Dito, vor allem das man so ewig lange warten muss bis man wieder aus dem Overheat Modus draußen is.
Und diese ständige Leader Switcherei nervt mich auch. :x
Die ganzen Trailer haben mich ziemlich gehypt, aber nachdem ich das KS jetzt ausprobieren konnte, weiß ich nicht, ob ich das Game kaufen werde. :neutral:

deshalb gibts ja auch die chains um den overheat modus zu überbrücken und sogar einen vorteil darauszuziehen ^^
später gibts es bestimmt skills die die overheatleiste viel langsamer steigen lassen
das kampfsystem kann man sowieso erst beurteilen wenn man weiter im spiel ist da man in der demo ja relativ früh im game ist und gar nichts weiter an skills verfügbar war ^^

deshalb gibts ja auch die chains um den overheat modus zu überbrücken und sogar einen vorteil darauszuziehen ^^
später gibts es bestimmt skills die die overheatleiste viel langsamer steigen lassen
das kampfsystem kann man sowieso erst beurteilen wenn man weiter im spiel ist da man in der demo ja relativ früh im game ist und gar nichts weiter an skills verfügbar war ^^
Schon klar, aber die ständige Char Switcherei geht mir halt auch irgendwie aufn Zeiger. :ugly:
Aber ganz abgeschrieben hab ichs ja noch nicht. Du kannst ja dann hier ausführlich erklären, wie das KS sich so im späteren Spielverlauf entwickelt. :goodwork: :ugly:
Bis dahin hab ich eh noch mehr als genug zu zocken.^^

Schon klar, aber die ständige Char Switcherei geht mir halt auch irgendwie aufn Zeiger. :ugly:
Aber ganz abgeschrieben hab ichs ja noch nicht. Du kannst ja dann hier ausführlich erklären, wie das KS sich so im späteren Spielverlauf entwickelt. :goodwork: :ugly:
Bis dahin hab ich eh noch mehr als genug zu zocken.^^

klar werd ich hiermal nen kleinen bericht abgeben wie es ist ^^
wie gesagt mit der demo hat man das KS nur leicht angekratzt es gibt ja noch unterschiedliche kampfstile usw war alles nicht wählbar

das interview macht auf jedenfall lust auf mehr ^^
schade das es die japanische synchro nicht in der us version geben wird
die hätten auchmal nach der DVD anzahl fragen können

5.gif
tage noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom