Magic The Gathering

Hier gibts ja tatsächlich einen Magic Thread. Hab den auch erst jetzt gesehen.
Ihr könnt mich auch gerne bei Arena adden: Duskwalker#41759

Spiele bevorzugt Historic BO3 auf der ladder.
Am liebsten mit einem Control Deck. ;)

Hier mein aktuelles:
UTta3lY.jpg

Spielt hier auch jemand MTGO?
Ich hoffe ja immer noch das wir irgendwann Modern auf Arena bekommen.
 
Ist denn einer von euch auch am Sammeln oder nur Arena?

P.S.
@Ageha

Leider kein MTGO :(
 
Hab mit dem Urza Block begonnen und damals auf vielen Turnieren gespielt, auch im Ausland. Die Karten hab ich alle noch aber seit MTGO und Arena bin ich nur mehr Digital unterwegs.

Heute in die Top 100 bei Arena geschafft :)
AhnUyXc.png
 
Hab mit dem Urza Block begonnen und damals auf vielen Turnieren gespielt, auch im Ausland. Die Karten hab ich alle noch aber seit MTGO und Arena bin ich nur mehr Digital unterwegs.

Heute in die Top 100 bei Arena geschafft :)
AhnUyXc.png

Respekt dafür. Habe es maximal bis zum 95% geschafft bis jetzt. Da wusste ich noch nicht mal, was das bedeutet. Ist es dann die top 95% oder was...?
Arena-Code BORROWEDTIME für 4000XP (gültig bis zum 23.09)

Und PLAYMID für 3 Midnight Hunt Booster

Vielen Dank für die Codes :)
 
Ich sehe schon den nächsten Bann kommen.

Das Set an sich ist aber auch eine heftige Bombe. Es sind mehrere starke Karten im Set. Die Community hat es bis jetzt auch sehr wohl aufgenommen...
 
Was ist daran gut?
Das Mana muss man ja trotzdem zahlen für die Karten.

Was daran gut ist?:ugly:

Erstmal kann man durch das "you may exile that card" alle Karten die man im Friedhof haben will dorthin wandern lassen.
Zusätzlich werden alle Loot-Effekte dadurch extrem aufgewertet, man hat viel mehr Flexibilität und Kartenvorteil, wenn man z.B. mit Thirst for Knowledge ein billiges Artefakt abwerfen und direkt spielen kann und dann noch 3 Karten zieht.
Man kann damit alle Channel-Karten "beidseitig" nutzen, besonders mit den neuen legendären Ländern wie Boseiju ist das extrem stark.
Besonders in Historic ist das Teil mit Karten wie Faithless Looting eine Bombe und davon, was Cycling Decks damit anstellen können, fange ich erst gar nicht an.
 
Was daran gut ist?:ugly:

Erstmal kann man durch das "you may exile that card" alle Karten die man im Friedhof haben will dorthin wandern lassen.
Zusätzlich werden alle Loot-Effekte dadurch extrem aufgewertet, man hat viel mehr Flexibilität und Kartenvorteil, wenn man z.B. mit Thirst for Knowledge ein billiges Artefakt abwerfen und direkt spielen kann und dann noch 3 Karten zieht.
Man kann damit alle Channel-Karten "beidseitig" nutzen, besonders mit den neuen legendären Ländern wie Boseiju ist das extrem stark.
Besonders in Historic ist das Teil mit Karten wie Faithless Looting eine Bombe und davon, was Cycling Decks damit anstellen können, fange ich erst gar nicht an.
Okay. Danke für die Aufklärung :D:ol:
 
Ich sehe schon den nächsten Bann kommen.

Das Set an sich ist aber auch eine heftige Bombe. Es sind mehrere starke Karten im Set. Die Community hat es bis jetzt auch sehr wohl aufgenommen...
wizards hat es leider immer noch nicht gelernt... um die power-hungrige meute zu bedienen, kommen immer staerkere karten (bitte vergleicht mal bessere karten aus den letzten editionen mit welchen vor 15 jahren...), die oft so imba sind, dass man sie meist noch waehrend der laufzeit der editionen bannen muss (wenn gerade championship ist, natuerlich erst danach). :schwindlig:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Eldraine bleibt bei mir als eins der besten Sets. Es ist auch das erste, was eine Collector Booster Edition hatte...

Ich sage nur The Great Henge :)
 
Mittlerweile, nachdem ich Kamigawa (3 Collector Displays und ein Set Display) abgeschlossen habe, bin ich auf Commander Legends Baldurs Gate richtig gespannt. Kommt in Juni...
 
Hab's wieder mal in ein video von CGB geschafft. :)
Diesmal im offiziellen Arena Kanal.
Falls es sich jemand ansehen will, hier das letzte Match ab Minute 28:
 
Ich spiel eigentlich nur Control decks, am liebsten UW :D
Die neue Chandra werde ich sicher in einem Jeskai Control deck probieren.
 
Um ehrlich zu sein mag ich den Covert Typen nicht besonders. Umso mehr erfreut es mich, ihn von dir besiegt zu sehen. Er hat etwas latent arrogantes an sich irgendwie. Oder es kommt nur so rüber manchmal.

Spielst du auch mit echten Karten @Ageha ? Oder nur Arena?
 
Als ich mir gestern Abend nochmal den neuen Jin Gitaxias angeschaut habe, ist mir eine Idee für ein fieses Deck gekommen.

https://aetherhub.com/Deck/twisted-synthesis

Ziel des Decks ist es Jin Gitaxias so schnell wie möglich zu transformen, dann mit billigen Sprüchen zu proliferaten bis die Saga auf Level 3 ist, dann umsonst Big Scores, Unexpected Windfalls und Oracle of the Alphas spielen um mehr Karten zu ziehen, Treasures zu machen und Power 9-Karten in die Bibliothek zu mischen, dann mit Displacer Kitten die Saga wieder auf die Jin Gitaxias-Seite drehen, wieder transformieren, mehr Karten ziehen, dann proliferaten um mit Chapter 2 alle Oracles wieder auf meine Hand zurück zu nehmen, nochmal proliferaten, Clear the Mind spielen, damit man sich nicht tot zieht, alle Oracles wieder umsonst ausspielen um immer mehr Power 9-Karten in die Bibliothek zu pumpen und das ganze dann immer wiederholen um quasi unendlich Power 9-Karten zu ziehen, unendlich Moxe + Black Lotus und Ancestral Recalls zu spielen und unendlich Extra-Züge zu nehmen.:awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom