Magic The Gathering

Das hört sich echt wahnsinnig an :D

Wenn man es aber schafft, das Ganze zu realisieren, dann ist endgültig Schluss für den Gegner...
 
Der Jeweled Lotus wird bald im Commander Masters neu aufgelegt. Die ersten, die Panik bekommen haben, haben schon den Preis um 100 Euro für die Extended Foil nach unten korrigiert. Was für Lappen :D
 
Bin echt dabei, das Herr der Ringe Set nahezu komplett zu überspringen. Die haben es nicht mehr alle. Ein Collector Display fast 400 Euro?!?! Für 12 Booster. Die Set Booster Displays und co. auch allesamt doppelt so teuer wie die normalen. Also ab ca. 250 Euro pro Display. Mir geht es primär darum, dass Wizards of the Coast und Hasbro einfach gierige Penner geworden sind. Bei den Sets ist nichts mehr an Aufwand betrieben worden, dass den fetten Aufpreis in irgendeiner Weise rechtfertigen konnte.
 
Collector Booster haben unverschämterweise fast 500 Euro ohne Versand gekostet. Das letzte Mal als ich reingeschaut habe, waren sie unter 400. Immer noch vieeeeeel zu teuer. Wenn sie, falls sie..., unter 300 Euro fallen, könnte ich es mir EVENTUELL überlegen. Aber eher nicht.

Bei dem Spiel mache ich eher aus Prinzip nicht mit. Zu gierig sind sie mir geworden...
 
Ausblick auf die nahe und etwas entferntere Zukunft (Bis 2026) vom Magic:


Ein paar Punkte die für mich herrausstehen:

-Modern Horizons 3 kommt 2024 und wird auch in Arena verfügbar sein.
-Final Fantasy-Set 2025
-Erstes nicht Un-Set das im Weltall spielt kommt 2025
-Man arbeitet darauf hin, in Arena auch mehr als 2-Spieler-Duelle zu ermöglichen, also wahrscheinlich gibt es Pläne Commander in Arena zu integrieren, aber das ist erst für 2026 angedacht

Sonstige Sets auf die ich mich freue:

Murders at Karlov Manor - Murder Mystery Set in Ravnica das sowohl thematisch, als auch spielmechanisch an das Brettspiel Clue (bei uns Cluedo) angelehnt sein soll, es wird auch eine Magic-Edition des Brettspiels geben, das wird das erste Main Set 2024 sein.

Bloomburrow - Ein Set in einer Welt ohne Menschen, die von anthropomorphen Tieren bewohnt wird, soll September oder Oktober 2024 erscheinen.

Duskmourn: House of Horror - Ein Horror-Set das von Horrorfilmen aus den 70er- und 80er-Jahren inspiriert ist, das Artwork das davon zu sehen war sieht aus, als würde es nicht unzensiert in China erscheinen.:coolface:
Soll das letzte Main-Set 2024 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WHAAAAAT?
Das guck ich mir einmal eine neue Sache für Arena nicht so genau an (WOE Enchanting Tales) und erfahre gerade zufällig durch ein YT-Video, dass es meine Lieblings-Verzauberung (Repercussion) jetzt in Historic gibt.:streber:

Dann muss ich am Montag, wenn ich wieder zuhause bin, mal ein Historic-Deck bauen.:typer:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spiele in letzter Zeit fast nur noch Historic Brawl, was 1:1 Commander ist oder Historic Ranked.
 
Zurück
Top Bottom