B
Breaker
Guest
Was mir unverständlich ist, warum wird bemängelt das man im team arbeiten muss, weil wenn ich mitm Kopf durch die Wand will, dann spiel CoD und Konsorten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also müsste es nicht so sein das es wechselt wer auf einer bestimmten map angreift bzw. verdeitig?! also wenn man oft genug gewonnen hat auf der map/mode wird man automatisch zum verdeitiger?!
zumindest war ich in der beta auch raven und war auf jeder map mal angreifer und mal verdeitiger... (ok hab auch weit über 40h gespielt...)
Jup, dieses Bild triffts wohl ganz gut:
![]()
![]()
cool ich adde dich in meiner Freundesliste.bin auch raven![]()
Ich habe jetzt so fast zwei Stunden gespielt. Mir kommt das Spiel noch etwas sehr zäh vor. Bin gerade mal Level 4 und es ist echt hart. Aber auf den Maps gibt es viele Gleichgesinnte, denen es nicht besser ergeht. Das beruhigt mich. Werde dran bleiben und mal gucken, wie sich meine Figur und deren Fähigkeiten entwickeln.![]()
ich überlege die ganze zeit hin und her, ob ich mir das game jetzt schon kaufen soll. aber in wahrheit ist es mir noch zu teuer. oder was sagt ihr? kann schon jemand was dazu sagen? must-have für jemand, der online-shooter mag?
ich überlege die ganze zeit hin und her, ob ich mir das game jetzt schon kaufen soll. aber in wahrheit ist es mir noch zu teuer. oder was sagt ihr? kann schon jemand was dazu sagen? must-have für jemand, der online-shooter mag?
Najo teuer ist relativ. Man kann sich das Game ja schon für knapp über 40€ aus UK bestellen. Gemessen an der Zeit, die man mit dem Game verbringen kann, sind das wirklich nicht viel. Aber kannst ja auch noch paar Wochen warten, dann geht der Preis vllt. noch etwas weiter runter.ich überlege die ganze zeit hin und her, ob ich mir das game jetzt schon kaufen soll. aber in wahrheit ist es mir noch zu teuer. oder was sagt ihr? kann schon jemand was dazu sagen? must-have für jemand, der online-shooter mag?
Also Langzeitmotivation bietet das Spiel wirklich...allerdings muss man auch diese Zeit investieren, um überhaupt Spaß mit dem Spiel zu haben. Die ersten Levelaufstiege sind echt ein hartes Stück Arbeit, aber so langsam komm ich immer besser in das Spiel rein.
Die Schlachten sind für mich teilweise noch etwas sehr unübersichtlich.![]()