PS3 MAG (Massive Action Game)

Was mir unverständlich ist, warum wird bemängelt das man im team arbeiten muss, weil wenn ich mitm Kopf durch die Wand will, dann spiel CoD und Konsorten...

also müsste es nicht so sein das es wechselt wer auf einer bestimmten map angreift bzw. verdeitig?! also wenn man oft genug gewonnen hat auf der map/mode wird man automatisch zum verdeitiger?!

zumindest war ich in der beta auch raven und war auf jeder map mal angreifer und mal verdeitiger... (ok hab auch weit über 40h gespielt...)

Bis jetzt habe ich mit Raven immer auf der gleichen Seite gezockt.

Das Game hat ja eine Art "Story". So muss man bei 256 Spieler mit Raven als Verteidiger immer ein Schiff verteidigen. Bei SVEN eine Raffinerie oder ähnliches.

Der Punkt ist dass das Schiff bei Raven aber in einer Basis liegt wo man halt viele einzelne Räume, Wege, Flure, Dächer u.s.w... hat und die Verteidigung auf 3-4 unterschiedlichen Ebenen dann eben stattfindet.

Bei den S.V.E.N liegt die Raffinerie mitten in einer graden Wüstenlandschaft (o.ä) wo halt alles wesentlich übersichtlicher ist und man als Angreifer quasi gegen eine Wand läuft. Wenn man als Angreifer nicht die Tore des 1. "Verteidigungsring" besprengt bekommt kann man nur mit den Truppen (ohne Fahrzeug und ohne Spawn Punkt) sich zum Abschuss freigeben :D

Jup, dieses Bild triffts wohl ganz gut:

bunker.jpg

;)

Ich würde sagen dass es mehr oder weniger so zutrifft... Der Unterschied ist Extrem.

Moin zusammen, zocke leider kein Raven, sondern Valor (noch). Aber vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld. ;-)

Was die Frage nach mehreren Charas angeht, so hab ich gelesen (allerdings inoffiziell, kann keine bekannte Quelle angeben), dass es ein System ähnlich wie das prestigen bei MW2 geben soll. Also zwei verschiedene Charas gleichzeitig geht nicht, aber wenn man lvl 60 erreicht, kann man in den besagten Modus gehen. Dann kann man sich ne andere Partei aussuchen und fängt wieder bei lvl 1 an, aber nimmt alle Ribbons, Medaillen und Stats mit. Außerdem erhält man angeblich einen dauerhaften 10%-Exp-Bonus, damit das lvln dann schneller geht.

Wie gesagt, keine Garantie auf die Info, aber deshalb hab ich erstmal Valor gewählt, weil ich die nicht für den letzten Chara haben will.

Ich habe jetzt so fast zwei Stunden gespielt. Mir kommt das Spiel noch etwas sehr zäh vor. Bin gerade mal Level 4 und es ist echt hart. Aber auf den Maps gibt es viele Gleichgesinnte, denen es nicht besser ergeht. Das beruhigt mich. Werde dran bleiben und mal gucken, wie sich meine Figur und deren Fähigkeiten entwickeln. :-)

Komme gerade nicht online... Hat sonst noch jemand das Problem?

Habe die Gruppe jetzt mal gewechselt. Raven hebe ich mir dann für später auf. Vielleicht wird da ja mit einem Update etwas gedreht...

Ansonsten sehen wird uns dann auf dem Schlachtfeld :D

Ich habe jetzt so fast zwei Stunden gespielt. Mir kommt das Spiel noch etwas sehr zäh vor. Bin gerade mal Level 4 und es ist echt hart. Aber auf den Maps gibt es viele Gleichgesinnte, denen es nicht besser ergeht. Das beruhigt mich. Werde dran bleiben und mal gucken, wie sich meine Figur und deren Fähigkeiten entwickeln. :-)

Das Spiel ist anfangs echt etwas zäh. Ändert sich erst ab lvl 8, wenns mit 256 Spielern losgeht. Außerdem braucht man erstmal ein paar Fähigkeiten und Waffenupgrades. Leicht wird das Spiel aber nie. Frage mich echt, wie da jemand nen Kill/Death-Verhältnis größer eins haben kann. Wenn man in der Defense ist mag das noch gehen, aber in der Offense...

Das Game wird einen ja auch Langzeitmotivieren, in dieser Kategorie kommt selbst ME2 nicht ran, was aber auch ein geiles Game ist :)

Ist schon eine CW-Community bei MAG vorhanden bzw. in Planung? 256 Mitglieder hier im Forum alle auf einer Map. Klingt nach unendlichen Spaß. :-D Besonders weil der CW-Faktor da eine Rolle spielt.

Würde ich eine PS3 und MAG besitzen, dann würde ich liebensgern die Verwaltung übernehmen. Dies ist aber nicht der Fall. Werde ab Sommer eine PS3 kaufen und so dem PS3-Besitzer Club beitreten - Versprochen! :wohoo:;-)

Mein MAG ist jetzt auch unterwegs zu mir, man das wird so geil.^^ Seit Natural Selection hat mir kein taktischer Shooter mehr so viel Spaß gemacht. Vllt. wird mir MAG sogar noch mehr Spaß machen, mal guggn. Bis NS2 mal rauskommt, bleibt wohl MAG vorerst meine No.1 :aargh:
Werd dann auch als RAVEN antreten. :v:

ich überlege die ganze zeit hin und her, ob ich mir das game jetzt schon kaufen soll. aber in wahrheit ist es mir noch zu teuer. oder was sagt ihr? kann schon jemand was dazu sagen? must-have für jemand, der online-shooter mag?

ich überlege die ganze zeit hin und her, ob ich mir das game jetzt schon kaufen soll. aber in wahrheit ist es mir noch zu teuer. oder was sagt ihr? kann schon jemand was dazu sagen? must-have für jemand, der online-shooter mag?
Najo teuer ist relativ. Man kann sich das Game ja schon für knapp über 40€ aus UK bestellen. Gemessen an der Zeit, die man mit dem Game verbringen kann, sind das wirklich nicht viel. Aber kannst ja auch noch paar Wochen warten, dann geht der Preis vllt. noch etwas weiter runter. :-)

Achja, falls jemand bei axelmusic bestellen will, kann er von mir einen Code bekommen, bei dem die Versandkosten wegfallen, so bekommt man z.B. MAG für genau 41,99€. ;-)

Also Langzeitmotivation bietet das Spiel wirklich...allerdings muss man auch diese Zeit investieren, um überhaupt Spaß mit dem Spiel zu haben. Die ersten Levelaufstiege sind echt ein hartes Stück Arbeit, aber so langsam komm ich immer besser in das Spiel rein.

Die Schlachten sind für mich teilweise noch etwas sehr unübersichtlich. :blushed:

Also Langzeitmotivation bietet das Spiel wirklich...allerdings muss man auch diese Zeit investieren, um überhaupt Spaß mit dem Spiel zu haben. Die ersten Levelaufstiege sind echt ein hartes Stück Arbeit, aber so langsam komm ich immer besser in das Spiel rein.

Die Schlachten sind für mich teilweise noch etwas sehr unübersichtlich. :blushed:

noob_-_domokun.jpg

Zurück
Top Bottom