PS3 MAG (Massive Action Game)

Also Langzeitmotivation bietet das Spiel wirklich...allerdings muss man auch diese Zeit investieren, um überhaupt Spaß mit dem Spiel zu haben. Die ersten Levelaufstiege sind echt ein hartes Stück Arbeit, aber so langsam komm ich immer besser in das Spiel rein.

Die Schlachten sind für mich teilweise noch etwas sehr unübersichtlich. :blushed:

Warte erstmal auf Führungspositionen in 256-Spieler-Runden, wenn du es unübersichtlich haben willst. Ich kann jedem nur empfehlen, als Truppenführer erstmal in 64-Spieler-Runden anzufangen. Man wird nämlich erstmal feststellen, dass man die Maps doch noch nicht so gut kennt, wie geglaubt ^^. Hab zwar den Platoon-Leader schon freigespielt, aber bin als Truppenleader auch noch lange nich so gut, wie ich sein müsste. :(

Was das Thema SVER angeht, so sind die auch im Vergleich zu Valor (mein MPC) verdammt stark. Wir verlieren eigentlich mindestens 2/3 der Spiele gegen SVER. Bei Valor vs Raven ist die Gewinnwahrscheinlichkeit dagegen etwa 50%.

Ne Frage zur MAG-Special Edition (oder wie das auch heißt) mit Bluetooth-Headset:
Hat das jemand gekauft und wenn ja, kann man das Headset auch für das Handy, iPod etc. benutzen?

Jup, dieses Bild triffts wohl ganz gut:

bunker.jpg

;)

Sind das nicht 2 verschiedene Maps?

Hab ich zumindest so aus der Beta in Erinnerung.

Sind das nicht 2 verschiedene Maps?

Hab ich zumindest so aus der Beta in Erinnerung.

Ja, sind zwei verschiedene Maps, aber ein Spielmodus. Die Maps sind bei MAG bestimmten Gebieten und damit auch Parteien zugeordnet. Ist Map A z.B. eine Herrschafts-Map in Alaska, so wird sie nur im Spielmodus Herrschaft auftauchen und Valor wird immer der Verteidiger sein. Ist in einem Herrschaftsspiel Sver Verteidiger, so wird eine Map aus dem Sver-Gebiet gespielt. Sver kann aber niemals Verteidiger auf einer Valormap, wie Map A, sein.

Ach fuck leute ich hasse euch...

Ic hatte mich damit abgefunden und wollte das Spiel nicht kaufen, hatte mir vorgenommen erst das Geld in Heavy Rain, WKC und FF13 sowie God of War III in den rachen zustecken, und da alles wirklich sehr sehr sehr sehr hab ich das wort sehr schon erwähnt ? sehr dicht einander erscheinen wird das Geld zuknapp.

Aber ich hatte mich ja damals wirklich abgefuckt das ich nie in den Socom zug aufgesprungen bin, denn den PC games wie counter etc trau ich nicht um wirklich langfristig zuzocken, und zocke nur just for fun paar runden höchstens mal...

Nun ich hab nun angst das die Welle vlt so im Sommer endet und keiner mehr es zockt, aber ihr sagt das die anderen dann schon eh zustark wären, ach shit ich kauf mir das game...

1UP gibt ein A- (91%) für MAG :uglygw:

MAG is unlike anything else on PS3. In fact, it's unlike anything else on any console system.

kann mag echt was?
brauch ein neues spiel, bei mw2 bin ich knapp vor prestige, spiel das nur mehr mit muss, richtig spass is das keiner mehr
hab hier noch wet aber das is irgendwie ruckelpartie, bzw steuerung geht gar nicht, hab hier auch noch the saboteur verpackt liegen aber von dem hab ich auch keine großen hoffnungen

mag scheint wieder bischen gameplayspass in die bude zu bringen, ka bin unentschlossen :/

verdammt macht MAG spass ........cod ist dagegen echt nur noch granaten werferei ohne sinn :D
so viel fun hatte ich schon lange nicht mehr mit einem online shooter

das unterstreicht eure inkompetenz :goodwork:

vielleicht hol ich mir das spiel auch noch, mal schauen.

Danke für die königliche Anrede. Er möge sich nun erheben. :goodwork:

Aber MAG würde ich dir nicht empfehlen. Wie ich weiß bevorzugst du einfachere Spiele der Marke Gears und Halo. MAG ist da ein ganzes Stück komplexer und fordernder, wie eigentlich alle PS3-Games. Du solltest lieber noch ein paar Jahre warten, bis du erwachsen bist. Dann hast du sicher mehr Spaß mit MAG.

Zurück
Top Bottom