ja ich glaub ich bin hier einer der größten 360 fanboys am forum (mit 3 posts im MS bereich des forums bei 17k+ posts in summe

)
das problem ist das der sony vorstand gegen die spielesparte war und die beführworter nun fast alle sony verlassen haben und nur noch die anfänglichen gegner übrig geblieben sind... da hat man manchmal das gefühl am liebsten würde der sony konzern die spielesparte wieder abstoßen weil sie im moment eben weniger rentabel ist (das sie jahrelang den gesamten sony konzern am leben erhalten hat lässt man da gerne untern tisch fallen)
es geht zur zeit eben nur um gewinn (also endlich wieder schwarze zahlen) und man kann es sich eben nicht leisten die eigenen games wie ein gears oder halo zu promoten...
was ich dann eben schade finde das gute games (imo zB UC) sich nur durchschnittlich (~3mio) verkaufen einfach weil die millionen schwere kampagne dahinter fehlt... es also nicht an der qualität des produktes scheitert sondern an dem vom konzern dahinter für marketing zur verfügung gestellten mitteln!
und diese mittel haben aber neue franchises (UC, Infamous, Resistance, Motorstorm, MAG, etc.) dringend nötig um nicht einfach nur als "geheimtipp" der fachpresse abgestempelt zu werden...
und MAG das wohl zeitnah mit einem direkten konkurrenten (BF:BC2) startet hätte solche mittel wohl am dringensten nötig um sich behaupten zu können denn ich finde das es eine einzigartige spielerfahrung bietet! vor allem weil man regelrecht dazu gezwungen ist als team zusammenzuarbeiten und die 21 leute (16 squad leader 4 platoon leader und 1 LO) die die kompanie anführen sind sehr entscheidend über sieg oder niederlage!
sony hat nur leider diese mittel (zur zeit) nicht also seh ich gegenüber BF:BC2 eher schwarz