PS3 MAG (Massive Action Game)

Ich hoffe mal das Spiel ist grafisch nicht so ein Crap wie die Battlefield Beta.

also idh finds nicht so besonders ,battlefield macht mehr fun :neutral:

mir gehts da irgendwie genau umgekehrt... die BF beta find ich bisher (nur kurz angespielt ~40min) ziemlich langweilig (nur 12 vs 12) wenig action geladen (also so richtiges "kriegsfeeling" kommt zu keiner zeit auf) und ziemlich unausbalanziert zwischen den waffen...

Zuletzt bearbeitet:
haben die entwickler seit 1.3 die grafik deutlich verbessert oder ist das nur ein kleines update? ich weiß bis jetzt nur, dass mag bessere texturen hat als battlefield bad company 2, aber die effekte sind nicht wirklich toll.
ach, morgen werde ich das ja selber sehen :goodwork:

wenn ich meinen beta key noch finde würde ich ihn auch verschenken , bin genug mit Uncharted2 , BBC2 Beta und MW2 beschäftigt :)

Das wäre EPIC Xeno...

Ich konnte bei dem Link von heute Vormittag leider keinen mehr ergattern...

ich hab vor 1 stunde wieder die mag beta gespielt. man, die haben die grafik wirklich stark verbessert :goodwork:
es sieht sogar besser aus als cod6 und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass mag besser aussieht als uncharted 2. es hat nicht nur 25 mal mehr spieler, sondern auch 20 mal größere levels; das alles mit aa, af und fast ohne pop-ups. nur die auflösung der effekte finde ich nicht okay, aber alles andere ist top. :goodwork:

das spiel ist toll, nur wie kann man mit controller steuerung in multiplayer titeln auch nur den funken spaß versprühen? nee nee da bleibe ich lieber bei pc. controller macht bei solchen spielen ungefähr so viel spaß wie in hunde kot zu rennen....und zwar barfuß:shakehead:

Hab mich immer gefragt, was MAG bedeutet :)

Aber jetzt wo ich es gesehen habe, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen ^^

edit: 26.1.2010 kommts raus, oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom