PS3 MAG (Massive Action Game)

Wozu jetzt noch eine BETA? Das Spiel erscheint doch ohnehin schon in 3 Wochen, solange kann ich jetzt auch noch ohne die BETA auskommen.

da werde ich doch glatt mal den download anschmeissen. mal gucken wie lange es dauern wird.. :)

Habe die Beta jetzt etwas gezockt und werde nicht wirklich schlau daraus.

Um was geht es genau? :o :o

Da gibt es 2 Punkte auf der Karte, die einen verteidigen es, die anderen greifen an.

ABER:

Warum gibt es diese Squad`s ? Warum überhaupt zig Gruppen? Warum verschiedene Punkte ab denen man starten kann?

Davon abgesehen stehen eine Reihe von Sniper die ganze Zeit da nur zu warten bis man aus weiter Entfernung kommt... Den Rest kann man sich denken.

Ich werde noch nicht so richtig warm mit dem Game. Auch scheint mit die Ballance zwischen den Waffen nicht ganz "gut" zu sein. Ist so oder so etwas ganz anderes als ein COD. Vor allem als Hardcore zocker :D

So, alles installiert und mal einen charakter erstellt. jetzt mal gucken, wie das spiel so ist. hoffentlich geht schnell ein spiel auf :D

Ich freu mich auf MAG auf eine BETA so kurz vor dem Release habe ich keine Lust, ich denke das Wort BETA sagt da schon sehr viel. Ich möchte mir das Spielerlebnis nicht durch eine BETA vermiesen.

Ich freu mich auf MAG auf eine BETA so kurz vor dem Release habe ich keine Lust, ich denke das Wort BETA sagt da schon sehr viel. Ich möchte mir das Spielerlebnis nicht durch eine BETA vermiesen.

Schlimmer finde ich es, wenn man sich das Spiel kauft, und feststellt es ist scheiße. Dann lieber vorher mit der Beta das Spiel testen, und Geld sparen. Ich bin froh das ich die Beta gespielt habe, ich finde das Spiel nämlich einfach scheiße. Da bleib ich lieber bei Call of Duty

Mich nervt eig nur das ewige Warten bis man mal in nen Game kommt. Aus der Warteschlangen-Info werd ich auch nicht schlau irgendwie. Das sollten die alles mal anders lösen.

Mich nervt eig nur das ewige Warten bis man mal in nen Game kommt. Aus der Warteschlangen-Info werd ich auch nicht schlau irgendwie. Das sollten die alles mal anders lösen.

naja inzwischen (jetzt gerade) geht es. bin vorhin auch nie in ein game gekommen und ich habe wirklich lange gewartet. jetzt allerdings bekomme ich bei jedem verbindungsaufbau oder auch mal im menu/spiel einen disconnect. gut, es ist noch eine beta aber ich hoffe wirklich dass das in 3 wochen zum release nicht so aussieht. das was ich bisher sonst innerhalb der matches gesehen habe hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Hab gestern mal reingeschaut. War nett, leider gab's aber kein 128v128-Spiel und Fahrzeuge gibt's scheinbar auch nicht. So kam es mir eher, wie ein abgespecktes Battlefield vor. Werd's mal, solange die Beta läuft, bisschen zocken hin und wieder.

Zurück
Top Bottom